Die Suche ergab 5298 Treffer

von Quelle
Mi 26. Jun 2019, 21:20
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2194
Zugriffe: 544228

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

Lok-Homepage: VEILCHENSIEG BEI SAHARA-TEMPERATUREN! https://www.lok-leipzig.com/verein/news/detail/article/veilchensieg-bei-saharatemperaturen/ LVZ: Hitzeschlacht in Probstheida: Lok Leipzig unterliegt Zweitligist Erzgebirge Aue https://www.sportbuzzer.de/artikel/hitzeschlacht-in-probstheida-lok-lei...
von Quelle
Di 25. Jun 2019, 19:56
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2194
Zugriffe: 544228

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

LVZ: 1. FC Lok Leipzig empfängt trotz brütender Hitze Erzgebirge Aue zum Test-Auftakt

https://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc-lok-leipzig-empfangt-trotz-brutender-hitze-erzgebirge-aue-zum-test-auftakt/
von Quelle
So 23. Jun 2019, 18:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Der Buri hat geschrieben: bis auf Toni Hartmann,
Toni Hartmann wurde gegen Neugersdorf verabschiedet.
von Quelle
So 23. Jun 2019, 10:34
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 204
Zugriffe: 21693

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

...Sindik...Diese Personalie ist beim FCL offensichtlich durch und damit auch bei mir. Wieso? Ich hab in der BLÖD gelesen er bleibt. Soll noch eine letze Chance bekommen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das die neue Saison einen positiveren Verlauf für ihn nimmt, als die letzte. Da macht man e...
von Quelle
Fr 21. Jun 2019, 10:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Wolfgang Wolf hat gestern gesagt, das er sich "mehr Körperlichkeit speziell im Mittelfeld" wünscht und insgesamt die linke Seite stärken möchte. Nils Gottschick hat in der Rückrunde noch zwei Spiele über 90 Minuten gemacht und wurde vor einigen Wochen am Meniskus operiert. Lok ist nicht No...
von Quelle
Do 20. Jun 2019, 17:16
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2194
Zugriffe: 544228

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

LIZ: Lok Leipzig stellt Wolfgang Wolf als Sportdirektor vor: „Hier hat vieles Charme!“ https://www.l-iz.de/sport/fussball/2019/06/Lok-Leipzig-stellt-Wolfgang-Wolf-als-Sportdirektor-vor-Hier-hat-vieles-Charme-281567 LVZ: Lok Leipzigs neuer Sportdirektor Wolfgang Wolf stellt sich vor https://www.sport...
von Quelle
Mi 19. Jun 2019, 18:30
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 329
Zugriffe: 51448

Re: 1. Bundesliga

SCP07 und RB Leipzig nehmen Abstand von Kooperation

https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18701,Klare-Entscheidung.html
von Quelle
Mi 19. Jun 2019, 11:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 204
Zugriffe: 21693

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

von Quelle
Di 18. Jun 2019, 21:00
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 3808
Zugriffe: 468519

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Ich für meinen Teil will keinen Scheiß in der Zeitung lesen sondern den Vollzug von Verpflichtungen mit denen man das Ziel 2020 anvisieren kann und da die meisten um diese Zeit die Kaderplanung abgeschlossen haben (wie wir ja voriges Jahr auch ) gehe ich davon aus das es wohl nicht mehr möglich ist...
von Quelle
Di 18. Jun 2019, 18:55
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 400
Zugriffe: 73638

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-sv-praesentiert-fuenf-zugaenge-stuermer-stellt-sich-vor/ "Mit Gianluca Marzullo (28) war beim Trainingsauftakt auch ein Probespieler mit von der Partie. Der Italiener spielte zuletzt bei ACR Messina in der Serie D. Zuvor ging er für Westfalia Hern...
von Quelle
So 16. Jun 2019, 15:51
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1154
Zugriffe: 144329

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

Bei uns sind nicht alle ANTIFA Zecken , genauso wie bei euch nicht alle Nazis sind . Darüber gibt es keine zwei Meinungen. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass die Delinquenten beim LOK allenfalls noch am Katzentisch und die anderen (auch nicht besseren) beim Ortsrivalen in den Gremien Platz ...
von Quelle
So 16. Jun 2019, 12:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Aber kurz vor dem Saisonstart möchte ich gerne wissen wie sieht denn die Situation jetzt(!) aus und auf was können & sollten wir uns einstellen. Verlinke doch mal bitte eine aktuelle Meldung eines anderen Vereins der Liga 1 bis 4, wo den Fans mitgeteilt wird, "auf was sie sich einstellen k...
von Quelle
Sa 15. Jun 2019, 19:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 204
Zugriffe: 21693

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Sven hat geschrieben:Warum versucht man nicht Bundesligisten ins BPS zu locken, um Geld einzusammeln zum Umbau unseres Stadions.

Das wird doch schon längst versucht. Unterhalte dich doch mal mit dem Präsidenten, der kann dir sicherlich von verschiedenen Aktivitäten berichten.
von Quelle
Sa 15. Jun 2019, 13:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

wenn die BILD denn recht hat.... Ich verstehe nicht, wieso man das immer noch überhaupt in Erwägung zieht? Das ist mit Sicherheit richtig, bei denen nicht alles auf die Goldwaage zu legen, doch wenn man von unserer offiziellen Seite nichts erfährt... Das Fußballtransfergeschäft ist wie eine Pokerpa...
von Quelle
Sa 15. Jun 2019, 11:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

LOKseit73 hat geschrieben: wenn die BILD denn recht hat....


Ich verstehe nicht, wieso man das immer noch überhaupt in Erwägung zieht?
von Quelle
Fr 14. Jun 2019, 11:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Die Frage, ob du oben mitspielst, ist keine Frage der Neuzugänge. Das die Mannschaft das Potenzial hat, auch mit den Spitzenmannschaften mitzuhalten, hat sie in den Spielen gegen Chemnitz, BAK und Hertha BSC bewiesen. ENTSCHEIDEND ist, ob du die PS-Zahl über das gesamte Rennen, also die komplette Sa...
von Quelle
Fr 14. Jun 2019, 09:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1125
Zugriffe: 148678

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Der FC Rot-Weiß Erfurt verkündete heute/gestern offiziell den Abgang von Stephané Mvibudulu zum 1. FC Lok Leipzig Und warum verkündet der 1. FC LOK Leipzig das nicht...? :confuse Für die Verkündigung eines Transfers bedarf es ja mehrerer Dinge. 1. einen unterschriebenen Vertrag 2. eine Pressemittei...
von Quelle
Di 11. Jun 2019, 21:19
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok
Antworten: 2194
Zugriffe: 544228

Re: Neues aus den Medien über den 1. FC Lok

LVZ: Markus Krug: Auf dem Platz bei SV Zöschen, im Ehrenamt weiter bei Lok Leipzig

https://www.sportbuzzer.de/artikel/markus-krug-auf-dem-platz-bei-sv-zoschen-im-ehrenamt-weiter-bei-lok-leipzig
von Quelle
So 9. Jun 2019, 13:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 204
Zugriffe: 21693

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Nur könnten die dann nicht derart agieren, wie zuletzt und darum geht es ja. Eben. Und da finde ich die Vorschläge von @Stillerbeobachter sehr gut: - Keine Zaun-, Block, und Schwenkfahnen im Gästebereich, die zur Verschleierung von Straftaten genutzt werden könnten - ausführliche Einlasskontrollen ...

Zur erweiterten Suche