"Leute, macht die Bude voll!" - Die virtuelle Rekordjagd - Hier geht es zu den Tickets

Die Suche ergab 79 Treffer

von JessenerLokist
Sa 7. Mär 2020, 15:38
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1351
Zugriffe: 186786

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

:guter Was ist denn mit dem Geld für die Tribüne im Bruno. Bei wem muss mann denn da das Kreuz machen. Es besteht doch ein Gefälle zwischen eurer kompletten Bruchbude und unserer Tribüne Lily... findste nicht? Arbeitseinsätze find ich übrigens bei euch Null.. aber wird die Stadt schon richten.. ihr...
von JessenerLokist
Sa 7. Mär 2020, 15:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 644
Zugriffe: 93514

Re: 3. Liga

Hannchen hat geschrieben:... und wir sind in guten Gesprächen


Hoffentlich wird was draus uns die potentiellen Geldgeber springen nicht ab.. wegen Protesten einer Kurve... :aluhut
von JessenerLokist
Sa 7. Mär 2020, 14:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 644
Zugriffe: 93514

Re: 3. Liga

So ein Kindergarten... wenn ich einem Bankräuber sage das ich ihn beim dritten mal verhaftet... wie oft wird er jedes Wochenende zuschlagen? Abbrechen und Feierabend... Diese Selbstverherrlichung dieser Spinner mit Kapuze und Sonnenbrille kotzt einen an... was hat CZJ mit Herrn Hopp zu tun? Und wenn...
von JessenerLokist
Sa 29. Feb 2020, 20:18
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 408
Zugriffe: 65336

Re: 1. Bundesliga

Hut ab zum Spiel in Hoffenheim... Man mag von dem Mann und der Unterstützung des Clubs halten was man will... Ich kenne ihn nicht persönlich und ich finde doch die Entwicklung seiner Jugendvereins, natürlich auch durch sein Geld, bemerkenswert. Zum Ballgeschiebe der letzten Viertelstunde und dem App...
von JessenerLokist
Fr 21. Feb 2020, 07:19
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?
Antworten: 108
Zugriffe: 8512

Re: Mehr Zuschauer beim Club. Was tun?

Was gehört zum Fußballerlebnis im Stadion? Eintritt, Verpflegung, Merchandising, Stimmung und attraktive Spiele. Über letzteres können wir uns diese Saison nicht beschweren. Bei der Stimmung hält ich es wie Uli Hoeness. Aber ich finde uns ist etwas abhanden gekommen. Es ist heute schwierig möglich m...
von JessenerLokist
So 15. Dez 2019, 17:46
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Rassismus im Fußball
Antworten: 32
Zugriffe: 1138

Re: Fr., 06.12.2019 | 18:00 Uhr | Hertha BSC U 23 - 1. FC Lok Leipzig

Da es nun den nächsten getroffen hat möchte ich mal etwas aus eigener Erfahrung anmerken... ohne etwas zu relativieren. Es war im Jahre 2000 oder 2001... auch damals war die B Jugend von Hertha zu Gast in Leipzig. Auch damals bestand die Mannschaft von Hertha aus Spielern mit Migrationshintergrund.....
von JessenerLokist
So 8. Dez 2019, 19:36
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1351
Zugriffe: 186786

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." Konfuzius Quelle was sülzt du bitte? Es steht außer Frage das die Entwendung entsprechender Devotionalien hüben wie drüben passiert. Gut ist es bisweilen nicht. Da sollte man keinen buddhistischen Gott befragen so...
von JessenerLokist
So 8. Dez 2019, 13:58
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Antworten: 1351
Zugriffe: 186786

Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht

https://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker13104.html Siehe die Ereignisse vor dem Spiel.. Wie kann es sein, in einem Stadion der Regio mit Ordnern und PiPaPo... das einer von den Bettnässern, ne Nordhäuser Fahne klaut und sich verpisst in einen Heimblock? :schlaf :uhhh Sperrt den Laden zu! :winke
von JessenerLokist
So 10. Nov 2019, 15:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.
Antworten: 98
Zugriffe: 12399

Re: Zukunft des FCL. Liga, Stadion, Umfeld etc.

Ja es ist einfach geschrieben... Tribüne ran und Sitzschalen auf die GG. Die Kurve begradigen... Gästekurve kann bleiben wo sie ist. Aber warum ist das so einfach geschrieben? Weil keine Sau weiß was der Club in der Schublade hat. Geheimniskrämerei allerorten. Was soll der normale Stadiongänger auch...
von JessenerLokist
Mi 9. Jan 2019, 19:11
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: 3. Liga
Antworten: 644
Zugriffe: 93514

Re: 3. Liga

Sehr schade... Ein riesen Fußballer... super Typ...a :hmm Aber mit über 100Kg aus dem Weihnachtsurlaub (grobe Schätzung 8 Tage) zu kommen ist dann schon fett... wobei, wer hat sich schon mal 10Kg in 8 Tagen angefressen?... Gewichtsprobleme hin oder her... hääää? Entweder suchte man nach einem Grund ...
von JessenerLokist
Mi 12. Dez 2018, 14:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 54467

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@Gotano und Lider... Ach Mann aus Jessen, .... Ja genau so sollte es ablaufen... Und ja früher war es mal so... Da das aber auf beiden Seiten von einigen unterbelichteten nicht gewollt ist, kam mein Vorschlag mit den Kids. Dein Vorschlag die Bekloppten aus dem Stadion zu halten wäre da folgender? L...
von JessenerLokist
Mi 12. Dez 2018, 12:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 54467

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

@Gotano und Lider... Was favorisiert ihr denn bitte? Sinnlose Buchereien mit Leutzschern? Bissel Feuerwerk im Block? Ne schöne Rennerei auf dem Platz oder mit den Uniformierten? Ja? Ich hoffe ihr spart schon die Kohle die ihr dann dem Club zukommen lasst für euer rumgemache! Und ja... lieber ein Blo...
von JessenerLokist
Mi 12. Dez 2018, 07:56
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)
Antworten: 525
Zugriffe: 54467

Re: Sa., 15.12.2018 - 12:05 Uhr | BSG Chemie Leipzig – 1. FC Lok Leipzig (Pokal)

Also erstmal... richtige Entscheidung. Die letzten Derbys haben gezeigt das diese Spiele nur noch als Bühne für Chaoten missbraucht werden. Daher mein Vorschlag fürs nächste... Gästeblock mit Kindern füllen. Wer nicht klar als Kind erkennbar ist kommt nicht ins Stadion und aus die Maus^^ Da müssten ...
von JessenerLokist
So 23. Sep 2018, 16:50
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!
Antworten: 358
Zugriffe: 38216

Re: Nachfolger von H.S., wer wird neuer Trainer?!

[/quote] Mehmet Scholl, aber der ist bestimmt im TV gebunden.[/quote] An den musste ich auch gleich denken. Fachmann, hat einen Spleen für offensiven Fußball aus einer sicheren Abwehr heraus, hat auch eine gewisse Strahlkraft und steht nicht für diesen Ballbesitzquatsch. TV technisch sollte er Zeit ...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 22:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 15138

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Die Fanszene brodelt...zu recht! AUFWACHEN Vorstand und handeln! So geht es nicht weiter! Ja Mirko ich geb dir da Recht... Handeln! Aber halt.. wie eigentlich? :confuse Mit nem Coach aus Spitzkunnersdorf brauchen wir ja nicht anfangen... Leute die was können kosten Geld... woher nehmen? Kommt ein n...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 18:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 15138

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Mir fällt nüscht mehr ein. Ich war sehr optimistisch, ob dieser Saison. Alles schien zu stimmen und zum ersten Spieltag sogar noch "den Angstgegner" zum ersten mal geschlagen. Der Spielplan war auch optimal und 5 Spiele später stehen wir vor einem Scherbenhaufen, obwohl Ansätze da sind. A...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 18:26
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 617
Zugriffe: 117392

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Ich ziehe meinen Hut... so viel Ehrlichkeit und Selbstkritik habe ich nicht erwartet. Chapeau!
Er sprach mir aus der Seele...

Bleibt zu hoffen das er es umsetzt.
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 17:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 15138

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

[/quote] Nein, das war von mir nicht gegen einen bestimmten Post gerichtet. Sie müssen sich auch nicht für meine Beiträge entschuldigen.[/quote] Ich hab mich also entschuldigt, ja? Na wie dem auch sei... imho sollte auch der Präsi mal zur Mannschaft sprechen... hilft manchmal mehr als das immer glei...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 17:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 15138

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Guten Tag allerseits, ich sehe mich veranlasst, mal wieder was zu sagen. Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es, wenn auf die Spieler geschimpft wird. Wenn ich höre was hier über die Spieler gemeckert wird, so nach dem Motto zu faul, zu viel Geld, kein Siegeswillen ... bla bla bla da krieg ich A...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 17:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BFC vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 836

Re: Spieler des Tages BFC vs. Lok

Schinke ist ein guter Fußballer, wenn er den Ball hat macht er unglaubliche Dinge. Aber produktiv ist er nicht. Er spielt nur für sich. Auf das Spiel hat er mMn keinen Einfluss. Weil der Rest der Bande, meiner Meinung nach, im Moment einfach Scheiße spielt... Man kann aus Scheiße kein Gold machen.....
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 17:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages BFC vs. Lok
Antworten: 8
Zugriffe: 836

Re: Spieler des Tages BFC vs. Lok

Paule... der so ziemlich einzige der immer wieder zeigr was er kann...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 16:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 15138

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Nun isses endlich vorbei Ich kotze mich nicht aus... Ich gebe eine kleine Analyse des gesehenen Spiels ab... :zwinker Einzelkritik (in Auszügen, wer mir aufgefallen ist) Hanf... guter Oberligakeeper wie Latte... mehr isses nich da zu unsicher und bei Gegentoren ohne wirkliche Reaktion (wiederholt) W...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 15:24
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 15138

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Fazit nach 10min 2.HZ... Die graue Eminenz tut spürbar gut... klar klappt nicht alles aber deutlich mehr Spirit, mehr Laufbwreitschaft. Adler und Pfeffer zeigen das es besser funktioniert wenn man einem Ball entgegengeht... Die Ballbehandlung vom Paule hat sich ja in Richtung Modric entwickelt... :u...
von JessenerLokist
Sa 1. Sep 2018, 15:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 156
Zugriffe: 15138

Re: Sa., 01.09.2018 | 14:05 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Schwere Kost sich das reinzuziehen :manno L.Lindemann hat schon Recht... Profi ist nicht nur jeden Monat Pulver zu bekommen in nicht geringem Maße, sondern auch sich dementsprechend selber zu professionalisieren... Ich denk auch langsam das da der Hase im Gewürz liegt. :confuse Zurück zum Spiel... s...
von JessenerLokist
Di 28. Aug 2018, 21:37
Forum: Andere Ligen und Sport allgemein
Thema: DFB-Pokal
Antworten: 269
Zugriffe: 42216

Re: DFB-Pokal

Wer wann wo welches Flutlicht bezahlt hat weiß ich nicht. Da gibt es hier Leute mit Einblick die dir das beantworten können. Wenn ich jedoch wählen kann, zwischen Geld für Nulpen wie den Merkel oder ähnlichen Konsorten... oder ob ich die Kohle als Sicherheit für ein Darlehen nehme welches ein bissch...

Zur erweiterten Suche