Die Suche ergab 332 Treffer

von turbo
Mo 22. Nov 2021, 20:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20510

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Das hat nichts, aber auch garnichts, mit nörgeln zu tun. Es geht darum, um Fehler aufzuzeigen und besser zu werden.. Wie soll sich denn durch das "Aufzeigen von Fehlern" im Lok-Forum in der Realität etwas ändern? Dann sollten wir uns die ganzen Diskussionen aber auch gleich sparen. Sogena...
von turbo
Mo 22. Nov 2021, 18:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20510

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Und der Gästeblock sieht wieder aus wie Sau. Rausgerissene Wellenbrecher, abgetretene Bordsteine usw. Nächstes Mal dann hfftl genau deshalb 0,0 Prozent Gästekontingent. Wenn das stimmen sollte dann darf man das aber auch nicht einfach so hinnehmen. Hier sollte Lok auf die Vereinsführung von Chemie ...
von turbo
Mo 22. Nov 2021, 18:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20510

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Zum heutigen Spiel: Meines Erachtens war der Mannschaft/der taktischen Vorgabe die Angst vorm Gegentor deutlich anzumerken. Lieber den sicheren Rückpass als einen riskanteren nach vorn. Die Angst vorm Fehler war größer als die Lust auf einen geilen Angriff. Einen sicheren Rückpass zum Torhüter, wen...
von turbo
So 21. Nov 2021, 16:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20510

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Eigentlich ist es mir auch egal wie wir gewinnen. Mir wird aber trotzdem Angst vor den noch kommenden Spielen. Wir spielen unseren Stiefel runter, Egal wie. Auch wenn es völlig untauglich ist. Die Gegner wissen mittlerweile, daß man Lok nur mit aggressiven Pressing kommen muss. Funktioniert super un...
von turbo
So 21. Nov 2021, 15:10
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 300
Zugriffe: 20510

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Man sieht ganz deutlich. Alle Gegner haben mittlerweile das Lokspiel durchschaut und stellen sich darauf ein. Eine Antwort darauf haben wir immer noch nicht. Gewinnen werden wir heute wohl nur mit Glück.
von turbo
Mi 10. Nov 2021, 23:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr
Antworten: 126
Zugriffe: 7552

Re: 1. FC Lok - FC Energie Cottbus, Mi. 10.11.2021, 19:00 Uhr

Heimspiele sollten wir wohl besser lassen. Oder mal ohne Zuschauer versuchen. Vielleicht wird es da besser. Ergibt sich aber vielleicht von selbst.
Gegen die Unterholztruppe ist ein solches Spiel aber dringend anzuraten.
von turbo
Mi 10. Nov 2021, 12:28
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 923041

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Die Geimpften sind doch seit September schon tot. In diesem Sinne: Besser kann es ja nicht werden. Nee. Laut Aussage von Klabauterbach sind alle ungeimpften in den nächsten Monaten fällig und krank oder tot. Weshalb also impfen. Klärt sich alles von selbst. Gut das ich eine Dauerkarte habe. So kann...
von turbo
Mi 3. Nov 2021, 19:32
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 923041

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Habe das sehr wohl gelesen. Im günstigsten Fall trifft es die Vereine nicht so hart. Nur passt das nicht so richtig zur offiziellen Ansage von Lok bzgl. Derby.
Alles andere bleibt. Halt Carola Irrsinn.
von turbo
Mi 3. Nov 2021, 14:45
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5550
Zugriffe: 923041

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das 2G finde ich eigentlich Klasse, auch wenn es die Vereine hart treffen dürfte. Mit 2G bleiben endlich die ganzen geimpften unter sich und Carola ist besiegt. Kann ja nun nichts mehr passieren. Die Inzidenzen gehen schlagartig runter usw. Bin nur gespannt auf die neuen Ausreden und neuen wissensch...
von turbo
Mo 1. Nov 2021, 13:52
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 30.10.21 | 13:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - Sv Lichtenberg 47
Antworten: 82
Zugriffe: 5276

Re: Sa., 30.10.21 | 13:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - Sv Lichtenberg 47

Tja dieses Riskospiel ist halt die Spielweise die Civa gerne spielen lässt und uns ungewohnt sehr hohe Siege diese Saison einbringt - normalerweise war das auch so ein Spiel was wir 4:0 gewinnen.So wie die letzten Heimspiele - nur diesmal haben wir die Chancen nicht genutzt ! Und dann kommt auch no...
von turbo
Sa 23. Okt 2021, 14:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Ich kann nicht verstehen, warum manch einer hier immer noch das Haar in der Suppe suchen will/muss. Bei den Voraussetzungen die wir haben, und zusätzlich durch diverse Spielausfälle zwischenzeitlich hatten, spielen wir nach Punkten und Toren eine phantastische und starke Saison. Und wir dürfen ruhi...
von turbo
Sa 23. Okt 2021, 13:07
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Ich finde eigentlich alle Kritik hier momentan durchaus sachlich und keiner macht hier die Mannschaft runter. Werden die richtigen Konsequenzen aus dem Spiel gezogen ist doch alles bestens. Positiv empfinde ich momentan auch Natterman. Wenn er sich halt etwas bewegt wird das auch was. Weiter so Natt...
von turbo
Sa 23. Okt 2021, 12:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Ich kann nicht verstehen, warum manch einer hier immer noch das Haar in der Suppe suchen will/muss.......... Fragt dann doch dort mal nach, warum es nicht für einen Sieg für die gereicht hat. Weil die halt Pech hatten und wir Glück. So wie wir in der zweiten Hälfte teilweise an die Wand gespielt wu...
von turbo
Sa 23. Okt 2021, 09:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Aber eines muss ich mal festhalten, wer jetzt noch sagt, dass Civa keinen eigenen Spielstil hat, der sollte sich das heutige Match nochmal genau anschauen. Bberg spielt fast genau gleich wie wir, und das auch noch 2 Jahre nach Civas Abschied dort! Deswegen ist das 1:1 auch ein logisches Resultat. :...
von turbo
Fr 22. Okt 2021, 20:38
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

Hoffentlich retten wir den einen Punkt.
Aber, Frahn ist und bleibt das größte Arschloch.
von turbo
Fr 22. Okt 2021, 11:43
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 125
Zugriffe: 8216

Re: Freitag 22.10.2021 l 19:00 Uhr l SV Babelsberg 03 - 1. FC Lok Leipzig

https://www.sportbuzzer.de/artikel/sv-babelsberg-civa-lok-leipzig-regionalliga-nordost-karli-nattermann-rangelov/ Ist schon Wahnsinn was Alme dort für eine Legende ist - Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm :confuse Das wird sicher eine sehr emotionale Reise für ihn und wir sollten es schätzen so ...
von turbo
So 17. Okt 2021, 11:37
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2485
Zugriffe: 410935

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Momentan finde ich Diskussionen zum Thema Verstärkung der Mannschaft etwas verfehlt. Wenn nicht gerade 5-6 Leute mit einem mal ausfallen kommen wir mit dem Kader schon über die Runden. Ob wir das Potential der Mannschaft überhaupt ausgeschöpft haben wissen wir auch nicht. Wenn sich ein Nattermann en...
von turbo
So 17. Okt 2021, 00:22
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Tasmania Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 613

Re: Spieler des Tages - 1.FC Lok vs Tasmania Berlin

Sirch, aber es wird immer schwieriger jemanden zu bestimmen. Die Mannschaft ist momentan einfach durchweg gut.
von turbo
Fr 15. Okt 2021, 20:32
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 591
Zugriffe: 69484

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Chemie Leipzig verpflichtet Dennis Mast: https://www.transfermarkt.de/dennis-mast/profil/spieler/93854 Seit Jahren auf absteigendem Ast. Mal sehen ob es für die Regionalliga noch reicht, aber ansonsten auch nur ein "großer" Name. Wäre er immer noch derselbe junge Spieler, für den der Karl...
von turbo
Fr 15. Okt 2021, 17:03
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 591
Zugriffe: 69484

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Chemie Leipzig verpflichtet Dennis Mast: https://www.transfermarkt.de/dennis-mast/profil/spieler/93854 Seit Jahren auf absteigendem Ast. Mal sehen ob es für die Regionalliga noch reicht, aber ansonsten auch nur ein "großer" Name. Da könnte man ja fast an einen unserer Spieler denken ........
von turbo
Fr 15. Okt 2021, 14:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 591
Zugriffe: 69484

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Ist schon irre wenn man auf die Tabelle schaut. Macht Lust auf mehr. Wenn mir vor zwei Monaten jemand gesagt hätte, LOK wird die meisten Tore , Tordifferenz, der gesamten Liga haben. Denjenigen hätte man für verrückt erklärt. PS: Am Samstag haben wir vielleicht auch noch die meisten geschossenen Tor...
von turbo
Mi 13. Okt 2021, 22:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 160
Zugriffe: 11254

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Geiles Spiel. Danke an die Mannschaft.
Mal noch was zum Meckern. Idiotisch finde ich das sammeln von überflüssigen gelben Karten. Unser Fußballgott hat schon die zweite bekommen. Nicht das uns solcher Blödsinn am Ende noch alles vermasselt.
von turbo
So 10. Okt 2021, 20:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1997
Zugriffe: 348383

Re: Sachsenpokal

Ich habe gerade die Situation gesehen, die zur roten Karte führte. Leider konnte ich nicht erkennen, ob der Gegenspieler überhaupt berührt wurde. Der Gegenspieler geht doch bewusst mit dem Kopf nach unten, wo soll er denn hin mit dem Fuß in der Bewegung. Ich bin verwirrt, kann da jemand was dazu sa...
von turbo
Sa 9. Okt 2021, 18:28
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1997
Zugriffe: 348383

Re: Sachsenpokal

Blue Man hat geschrieben:in babelsberg freuen die sich heute noch ein 2. loch in den allerwertesten, das sie diesen tollen stürmer losgeworden sind - T.N. -

:daumenhoch :daumenhoch
Hoffentlich hat der Typ nur Vertrag bis Saisonende.
von turbo
Sa 9. Okt 2021, 14:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sachsenpokal
Antworten: 1997
Zugriffe: 348383

Re: Sachsenpokal

:shit :shit
Welchen Grund gab es von einer bewährten Startformation abzugehen.
Hauptsache Almes Liebling hat gespielt. Das ist wohl wichtig.

Zur erweiterten Suche