Die Suche ergab 66 Treffer

von Lok-Schiri
Sa 8. Jan 2022, 18:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1540
Zugriffe: 314337

Re: Testspiele

mxwr357 hat geschrieben:Testspiel in Schleiz wurde abgesagt.

Neuer Termin: 15.Januar 2022 beim VfL Halle.


Laut Corona Verordnung von Anhalt wären sogar Zuschauer möglich.
Aber mal sehen ob die spielen können und wenn ja wo.
von Lok-Schiri
Mi 15. Dez 2021, 22:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2524
Zugriffe: 425408

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Vielleicht sollte man aber auch darüber reden, das die bestehenden 1 Jahresverträge bei den Leistungsträgern verlängert werden sollten. So Leute wie Sirch, Sievers, Ogbidi, Eglseder, Piplica die werden sicher auch man anderen Vereinen auf dem Zettel stehen. Und wenn z.B. die 3. Liga rufen sollte, d...
von Lok-Schiri
Mi 15. Dez 2021, 20:31
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 2524
Zugriffe: 425408

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Vielleicht sollte man aber auch darüber reden, das die bestehenden 1 Jahresverträge bei den Leistungsträgern verlängert werden sollten. So Leute wie Sirch, Sievers, Ogbidi, Eglseder, Piplica die werden sicher auch man anderen Vereinen auf dem Zettel stehen. Und wenn z.B. die 3. Liga rufen sollte, da...
von Lok-Schiri
Fr 3. Dez 2021, 20:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig
Antworten: 84
Zugriffe: 6849

Re: Sa., 04.12.2021, 16:00Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lokomotive Leipzig

Laut Sportbuzzer stehen derzeit zwei Keeper und 12 Feldspieler zur Verfügung? Mit ganz viel Glück spielen dann morgen Lucenka, Ntignee, Nattermann, Urban und Schlicht. Soll der BFC die drei Punkte nehmen - Immer noch besser als der Influencer Club. Nattermann, Heynke, Mehmedovic und Rangelov fehlte...
von Lok-Schiri
Mi 24. Nov 2021, 20:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

LOKseit73 hat geschrieben:
Mr.Plow hat geschrieben:Coronabedingte Absagen

Das war's wohl für dieses Jahr :hmm


Zumindest dürfte der Meister bei Abbruch damit feststehen. Ein Schelm, der böses dabei denkt.


Gut so das es erstmal weitergeht
von Lok-Schiri
Di 16. Nov 2021, 20:42
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Da geht es aber um Spieler, die positiv getestet worden sind. Auerbach hat zB. keinen gesunden Torwart mehr. Zumindest ist das die offizielle Mitteilung. Es gibt aber auch 2.Mannschaften und A-Jugend Mannschaften. Nen großen Unterschied würde das wohl nicht machen. Ist schließlich das 3.Mal in Auer...
von Lok-Schiri
Sa 13. Nov 2021, 17:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie
Antworten: 314
Zugriffe: 25683

Re: So., 21.11.2021 | 1. FC Lok Leipzig - BSG Chemie

Denk ihr wirklich der MP oder die SM sind diejenigen die irgendetwas aushecken . Ich denke die müssen /dürfen/sollen es nur unters Volk bringen und verkünden . Ich denke mal der Verband wird alles versuchen due Hinrunde abzuschließen, also bis zum 19. Spieltag zu kommen, die 3 Nachholer zu schaffen...
von Lok-Schiri
So 7. Nov 2021, 20:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Ich packe es mal hier rein. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-30-punkte-plan-schon-geknackt-78177934.bild.html Nur zur Einordnung des bisherigen (erfolgreichen) Saisonverlaufs in Relation zum Anspruch. Wenn man jetzt aber schon mal da steht, wo man steht, ist hoffentlich Blut ...
von Lok-Schiri
Do 28. Okt 2021, 20:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 30.10.21 | 13:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - Sv Lichtenberg 47
Antworten: 82
Zugriffe: 6084

Re: Sa., 30.10.21 | 13:00 Uhr 1. FC Lok Leipzig - Sv Lichtenberg 47

Die beiden zu ersetzen wird sicherlich schwer. Versuche aber mal "meine Aufstellung":

Sievers - Mehmedovic, Sirch, Eglseder, Berger - Heynke, Piplica, Rangelov, Ogbidi - Nattermann, Ziane

Denke also es wird ein 4-4-2.
von Lok-Schiri
Sa 16. Okt 2021, 21:41
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 16.10.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tasmania Berlin
Antworten: 78
Zugriffe: 6064

Re: Sa., 16.10.21 | 13:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tasmania Berlin

Wow! Der Kader mag ja dünn sein, aber was für ein goldenes Händchen hat denn Almedin bei der Auswahl seiner Spieler bewiesen. Ich war heute sehr angetan von Rangelov, den ich letztens noch kritisiert hatte, der sehr agil und mannschaftsdienlich überzeugt hat. So einen Spieler nimmt man zur Halbzeit...
von Lok-Schiri
Do 14. Okt 2021, 20:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 160
Zugriffe: 12522

Re: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Hoffentlich rächt sich unsere dünne Spielerdecke jetzt nicht da es ja ein paar Begehrlichkeiten in Sachen Aufstieg wecken wird Sollten wir bis zum Winter da oben bleiben und die kommenden Spiele schadlos überstehen, kann ich mir gut vorstellen, das man im Winter im Rahmen der finanziellen Möglichke...
von Lok-Schiri
Di 12. Okt 2021, 20:11
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 160
Zugriffe: 12522

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Die Taktik verstehe ich nicht so ganz. Da begrenzt man die Zahl der Auswärtsfans, indem man nur einen Block frei gibt, und verzichtet so auf Einnahmen. Geht es dem CFC so gut? Und dann faseln alle was von Corona Regeln, aber statt reichlich Platz zu schaffen, stopft man alle in einen Block? Wirkt m...
von Lok-Schiri
Sa 2. Okt 2021, 11:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 111
Zugriffe: 7033

Re: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

Ja, das mit Altglienicke stimmt. Und natürlich ist der Moment schön. Was die Neuzugänge angeht: Ogbidi wirklich gut, aber auch Sievers im Tor ist wirklich nen Guter auf der Position. Herausragend finde ich aber Luca Sirch, ist zwar schon letzte Saison gekommen, aber nun sieht man wirklich was der ka...
von Lok-Schiri
Sa 2. Okt 2021, 10:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 111
Zugriffe: 7033

Re: Freitag 01. Oktober 2021, 18:30 Uhr - ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok Leipzig

Auch ich bin über das Spiel und das Ergebnis happy. Möge es so weiter gehen. Will auch die Euphorie nicht bremsen, aber... Es waren "nur" TeBe, Halberstadt und Meuselwitz. Die richtigen großen Nummern mit Cottbus und Chemnitz werden zeigen, wir gut wir wirklich sind. Jedes Spiel was kommt ...
von Lok-Schiri
Do 23. Sep 2021, 22:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 22.09.21 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin
Antworten: 60
Zugriffe: 4448

Re: Mi., 22.09.21 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Tennis Borussia Berlin

[quote="Nightliner"] Schiedsrichter für mich einfach schlecht ! :kopfschuettel Nicht schon wieder diese sinnlosen Diskussionen. Guter Rat: Für den Oktoberlehrgang anmelden, besser machen ( aber wahrscheinlich eher in die Hose machen) oder einfach akzeptieren. Manchmal sind 200 € Spesen ech...
von Lok-Schiri
Mi 15. Sep 2021, 16:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

In Auerbach scheinen immer noch einige Spieler in Quarantäne zu sein. https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/wegen-corona-quarantaene-vfb-auerbach-spiel-in-lichtenberg-abgesagt-100.html Ich frage mich, wie das alles weitergehen soll. Naja hoffen wir mal, dass die Saison mit Zuschauern fertig gespielt...
von Lok-Schiri
Di 7. Sep 2021, 15:17
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 06.10.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 105
Zugriffe: 7932

Re: Mi., 08.09.21 | 19:00 Uhr | VfB Auerbach - 1. FC Lok Leipzig

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich :kotz könnte. Man kann die Ganze Geschichte jetzt hier auch abbrechen. Einige Mannschaften scheinen echt nicht verstanden zu haben, um was es geht. Das kann doch nicht deren Ernst sein! Man kann auch alles dafür tun, das man nicht spielen muß.... Und die Gesu...
von Lok-Schiri
Mo 30. Aug 2021, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi. 13.10.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig
Antworten: 160
Zugriffe: 12522

Re: Di. 31.08.2021 | 19:00 Uhr | Chemnitzer FC - 1.FC Lok Leipzig

Na das wird noch ein schönes Termin-Chaos. Ich weiss nicht, warum nicht nur die betroffenen Spieler ausfallen und man mit dem Rest dann spielt? ! So wird es schwer die Saison überhaupt zu beenden - auch wenn es keine Unterbrechung gibt. Im Winter kommen dann wieder Ausfälle dazu. Und Pokal ist auch...
von Lok-Schiri
So 8. Aug 2021, 12:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Wolkser hat geschrieben:Schon zwei Spiele Rückstand, dass geht schon wieder gut los.


Wird sicher nicht der letzte Ausfall sein, hoffentlich kriegen wir die Saison überhaupt durch.
Sehr da eher schwarz. Man wird uns schon wieder unnötigerweise "logdownen".
von Lok-Schiri
Sa 31. Jul 2021, 21:00
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena
Antworten: 159
Zugriffe: 10667

Re: Sa., 31.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FC Carl Zeiss Jena

die gelben karten waren recht werkwürdig, wenn man sich die fouls ansieht, wir ziehen am trikot - gelb die jenaer gehen mit offener sohle voran in den mann auch bloß gelb - für sowas gab es bei der em rot Grundsätzlich waren alle gelben Karten den Regeln nach beidseitig korrekt. Nimm bitte die EM n...
von Lok-Schiri
So 11. Jul 2021, 10:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 256
Zugriffe: 20141

Re: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Ich hoffe, dass man sich im Bezug an Heynke an diese Regel auch noch erinnert, wenn wieder Sachsenpokal ist. Ein Erlebnis LVB 2.0 brauche ich nicht. Das kann nicht mehr passieren, da der Spieler im System für Punktspiele automatisch gesperrt ist, und er definitiv nicht in die Aufstellung gestelllt ...
von Lok-Schiri
Fr 9. Jul 2021, 20:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo
Antworten: 256
Zugriffe: 20141

Re: Sa., 24.7. | 16:00 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - BFC Dynamo

Die rote Karte gilt normalerweise noch. Auch saisonübergreifend. Allerdings könnte Corona das auch verändert haben
von Lok-Schiri
So 4. Jul 2021, 19:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: DFB-POKAL | Sa. 07.08.2021 | 15:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 580
Zugriffe: 50567

Re: Erste Runde DFB-Pokal 2021/2022

gustav hat geschrieben:Wie hieß das sinngemäß: Da freust du dich wie ein Kind auf Weihnachten - und dann gibt es Socken...


Mach es nicht so schlecht ! Nen Erstligisten ist dich prima. Es hätte auch nen Zweitligist sein können
von Lok-Schiri
Fr 2. Jul 2021, 14:01
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 714
Zugriffe: 89487

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Interessant, das Tasmania Berlin bei Viktoria Berlin spielt. Wusste ich noch gar nicht. Fasssen wir zusammen: Stadion Lichterfelde (ehemals Viktoria): Tasmania Berlin Jahnsportpark: Viktoria Berlin (3. Liga) Poststadion: Lichtenberg 47, Berliner AK Amateurstadion Olympiapark: Hertha BSC II, VSG Alt...
von Lok-Schiri
Do 1. Jul 2021, 15:33
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 832
Zugriffe: 179894

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

oldman hat geschrieben:Ich finde auch, dass der Schinke völlig überschätzt wurde.


Es geht auch nicht um seine sportlichen Fähigkeiten.
Die Glaubwürdigkeit in diesem Geschäft ist für den Ar.... Glaube keinem was er heute sagt.
Nur noch eine verlogene Gesellschaft, auf allen Ebenen.

Zur erweiterten Suche