Die Suche ergab 26 Treffer

von Heimatstadt_Leipzig
Di 19. Nov 2019, 18:47
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4080
Zugriffe: 526459

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Eine Fusion zwischen dem glorreichen VfB / Lok mit denen an Ablutophobie, Amakaphobie, Ergophobie und diversen anderen Phobien dahinsiechenden : :guter :kotz zensur wird es nie geben und hätte auch keinerlei Sinn. Weder in Vergangenheit, Gegenwart noch Zukunft möchte ein Lokist neben so etwas stehe...
von Heimatstadt_Leipzig
Do 29. Aug 2019, 13:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2019/20
Antworten: 877
Zugriffe: 98896

Re: Regionalliga Nordost 2019/20

Die scheinen es ziemlich ernst zu meinen,
in Sachen Platz 1 !!!
von Heimatstadt_Leipzig
Do 11. Jul 2019, 18:22
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4080
Zugriffe: 526459

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Das Sponsoring ist so etwas wie eine Spende! Aber er hat darüber hinaus unserem Verein finanziell mit einem Darlehen geholfen um gewisse Dinge unter Dach und Fach zu bekommen. Und dieses Darlehen nun in eine Spende umgewandelt. Eine wirklich große Geste und dafür kann man sich wirklich nur recht her...
von Heimatstadt_Leipzig
Sa 18. Mai 2019, 09:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 9785

Re: Dauerkarten 19/20

Danke @Quelle für die schnelle Antwort.
Das mit den Beiträgen ist doch Ehrensache!
von Heimatstadt_Leipzig
Sa 18. Mai 2019, 06:09
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Dauerkarten 19/20
Antworten: 74
Zugriffe: 9785

Re: Dauerkarten 19/20

Ist heute im Stadion auch Kartenzahlung
möglich? Und muss man seinen Mitgliedsausweis dabei haben oder reicht die DK von dieser Saison als Nachweis?
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 15. Mai 2019, 19:18
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 4080
Zugriffe: 526459

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Hat sich eigentlich schon jemand gefragt, warum alle Verträge, die bisher gemacht wurden, nächstes Jahr im Sommer enden? Ist dann, wenn kein Aufstieg klappt keiner mehr da? Auflösung? Neue Mannschaft? Zurück zum Amateur Status? Ich könnte mir vorstellen, sollte es wirklich klappen (die Vision 2020)...
von Heimatstadt_Leipzig
Do 15. Nov 2018, 19:16
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 308
Zugriffe: 46231

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Dagegen, wie jedes Mal. In den letzten Jahren zwar immer in der Minderheit.
Könnte diesmal anders aussehen.
Ich bin der Meinung, dass diese Internas
dort auch bleiben sollten.
Wenn es was für die Öffentlichkeit zu verkünden gibt, kann man das auch später tun, sofern man möchte.
BGG
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 25. Jul 2018, 19:19
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 152
Zugriffe: 14442

Re: Sa., 28.07.2018 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Na dann, machen wir mal mit.
Wunsche allen einen schönen Abend und uns einen hoffentlich guten Start in Saison
BGG
von Heimatstadt_Leipzig
Do 31. Mai 2018, 21:51
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Kader (inkl. Vertragsdauer)
Antworten: 1194
Zugriffe: 168550

Re: Kader (inkl. Vertragsdauer)

Mir wird es langsam himmelangst.
Hoffentlich geht das gut.
von Heimatstadt_Leipzig
Mi 25. Apr 2018, 18:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 484
Zugriffe: 50756

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Oder trifft sich mit den "Schweizer Investoren"
Wir werden es morgen sehen.

Schönen Abend noch
von Heimatstadt_Leipzig
Mo 23. Apr 2018, 20:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Exklusiv im Lok-Forum: Die Wolf-Rüdiger-Ziegenbalg-Show
Antworten: 484
Zugriffe: 50756

Re: Wolf-Rüdiger Ziegenbalg ist Manager beim 1. FC Lok

Ich habe mir den Donnerstag frei gehalten.
Findet der Abend denn nun definitiv statt?
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand dazu äußert.
Danke und einen schönen Abend
von Heimatstadt_Leipzig
So 15. Apr 2018, 18:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz
Antworten: 69
Zugriffe: 7652

Re: Mi., 18.04.2018 | 19:00 Uhr | 1. FC Lok - ZFC Meuselwitz

Auch wenn es schwer fällt, es zu glauben, ich denke wir werden eine Mannschaft spielen sehen, die sich zerreißt und kämpferisch alles gibt. Auch wenn vllt. spielerisch nicht alles gelingt, der Bock gegen M'witz muss doch mal umgestossen werden. Wichtig wird sein, dass Mannschaft und Zuschauer eine E...
von Heimatstadt_Leipzig
So 28. Jan 2018, 19:38
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 308
Zugriffe: 46231

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Dauerauftrag mit neuem Beitrag ist geändert :achtung
von Heimatstadt_Leipzig
So 28. Jan 2018, 19:35
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 308
Zugriffe: 46231

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Ich denke das man keine andere Chance hat, als das wir, die Fans und Mitglieder, einen großen Teil finanzieren müssen! Wer sollte es denn sonst machen? Ja es ist schlimm, wenn man die Zahlen sieht und was das alles kostet. Und das es Vielen auch schwer fällt immer mehr zu bezahlen ist auch klar. Abe...
von Heimatstadt_Leipzig
So 26. Nov 2017, 16:53
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok
Antworten: 308
Zugriffe: 46231

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Diese Meldung finde ich für mich persönlich gut.
Weil ich da kommen kann. Am kommenden Freitag wäre ich schweren Herzens fern geblieben, weil ein noch wichtigerer Termin ansteht. :uhhh
von Heimatstadt_Leipzig
Do 23. Nov 2017, 19:54
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 13.12.2017 | 19:00 Uhr| 1. FC Lok - Berliner AK
Antworten: 110
Zugriffe: 14461

Re: So., 26.11.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - Berliner AK

:daumenhoch Und die, die sich durch nichts beirren lassen,
werden selbstverständlich dabei sein !
von Heimatstadt_Leipzig
So 19. Nov 2017, 16:59
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok
Antworten: 42
Zugriffe: 7779

Re: So., 19.11.2017 | 13:30 Uhr | BFC Dynamo - 1. FC Lok

Also das war heute die 3. Niederlage in der Saison. Mit 1 zu 3 auch die Höchste ! Das es nicht für ganz oben reicht, war zu erwarten und diesen Anspruch hatte ich auch nicht. Aber der Mannschaft jetzt mittelmäßiges Oberliganiveau zu unterstellen geht mir einfach zu weit. Klar gab es auch nicht so do...
von Heimatstadt_Leipzig
Mo 6. Nov 2017, 16:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Sa., 27.01.2018 | 15:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok
Antworten: 68
Zugriffe: 12373

Re: Do., 07.12.2017 | 19:00 Uhr | ZFC Meuselwitz - 1. FC Lok

Das der Nachholer in der Woche sein wird, war sonnenklar. Denn sonst gibt es bis Weihnachten keine freien Wochenendtermine mehr. Damit muss man halt leben. Ich finde hier ist jegliche Kritik an wem auch immer unangebracht. Das Viele da nicht können bzw. es nicht schaffen, steht doch auf einem andere...
von Heimatstadt_Leipzig
So 5. Nov 2017, 20:53
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 10272

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Natürlich darf sich jeder äußern, wie er möchte und jeder hat auch andere Prioritäten und Empfindungen. Trotzdem muss nach vorn geschaut werden, denn das Spiel vom Mittwoch kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Es ist m. M. nach auch keinesfalls egal, ob wir 2. oder 12.werden. An Alle die heute...
von Heimatstadt_Leipzig
So 5. Nov 2017, 17:12
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 10272

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Haben wir aber zum Glück nicht bekommen.

Die Verunsicherung war heute natürlich zu spüren.
War nach dem Mittwoch auch nicht anders zu erwarten.
Ich finde gerade heute waren die Punkte extrem wichtig, wichtiger als ein schönes Spiel ! :guter
von Heimatstadt_Leipzig
Do 2. Nov 2017, 17:35
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt
Antworten: 78
Zugriffe: 10272

Re: So., 5.11.17 / 13:30 Uhr / Lokomotive Leipzig vs. Germania Halberstadt

Oh, das klingt mir einfach zu überheblich. Punktspiele mit Freundschaftsspielcharakter haben wir m. M. nach Keine. Wir brauchen noch genügend Punkte um nicht da unten reinzugeraten , wenn man bedenkt, dass diese Saison auch mal schnell mehr wie 2 absteigen können. (s. Tabelle in Liga 3). Und nach ei...
von Heimatstadt_Leipzig
So 22. Okt 2017, 19:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach
Antworten: 62
Zugriffe: 8710

Re: So., 22.10.2017 | 13:30 Uhr | 1. FC Lok - VfB Auerbach

Auf dem 3. Platz stehen wir, weil wir mehr Punkte bzw.. das bessere Torverhältnis haben, als die Mannschaften die hinter uns stehen..
So einfach ist das.

Auch wenn es heute alles Andere als ein tolles Spiel war.
So brauchen wir in M. - witz gar nicht antreten.
Ich hoffe das es besser wird.
BGG
von Heimatstadt_Leipzig
Mo 16. Okt 2017, 19:20
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga 2017/18
Antworten: 963
Zugriffe: 155542

Re: Regionalliga 2017/18

Das kann klappen mir dem Wettsieg, muss aber nicht !
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Bei unserem derzeitigen Verletzungspech, nicht
auszudenken, wenn sich unsere Nr. 1 mit der 31
mal verletzen sollte.
Da sind schnell ein paar Tore mehr drin.....

Zur erweiterten Suche