denn das wäre ein Hoch Sicherheitsspiel und würde dann evtl. noch im Rattentempel stattfinden

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen das Rückgrat hätten und dies Zenario verhindern würden

L.O.K. hat geschrieben:Die Dosen brauche ich nicht im Pokal. Gegen die hatten wir schon mehr als genug Spiele.
D.C. hat geschrieben:Gegen die eRBrochenen NEIN
denn das wäre ein Hoch Sicherheitsspiel und würde dann evtl. noch im Rattentempel stattfinden
Ich hoffe das unsere Verantwortlichen das Rückgrat hätten und dies Zenario verhindern würden
Miranda Frost hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Gegen die eRBrochenen NEIN
in diesem speziellen Fall hätten unsere Verantwortlichen sicherlich nur bedingt Einfluss, Die Försterei würde Dir genau sagen , was geht und was nicht.
Angenommen aber , dieses Los würde tatsächlich kommen, ...
wo genau liegt Dein Problem im Zentralstadion ?
Entweder 8000 im Bruno. oder 42500 im ZS.
Ich gehe davon aus , das eine Nettoeinnahme von 1 Mio für das Ticketing unserem Schatzmeister eine Freudenträne entlocken würde.
Es sei denn, du gleichst die Differenz aus Deiner Schatulle aus, dann natürlich im Bruno
Miranda Frost hat geschrieben:D.C. hat geschrieben:Gegen die eRBrochenen NEIN
in diesem speziellen Fall hätten unsere Verantwortlichen sicherlich nur bedingt Einfluss, Die Försterei würde Dir genau sagen , was geht und was nicht.
Angenommen aber , dieses Los würde tatsächlich kommen, ...
wo genau liegt Dein Problem im Zentralstadion ?
Entweder 8000 im Bruno. oder 42500 im ZS.
Ich gehe davon aus , das eine Nettoeinnahme von 1 Mio für das Ticketing unserem Schatzmeister eine Freudenträne entlocken würde.
Es sei denn, du gleichst die Differenz aus Deiner Schatulle aus, dann natürlich im Bruno
doppelm hat geschrieben:wo ist das problem, wir spielen gegen den bvb vor 80tsd zuschauern - da das heimrecht getauscht wird!
wäre doch für lok finanziell lohnenswert ;)
doppelm hat geschrieben:wo ist das problem, wir spielen gegen den bvb vor 80tsd zuschauern - da das heimrecht getauscht wird!
wäre doch für lok finanziell lohnenswert ;)
Marco Dorn hat geschrieben:Auf der einen Seite kommt da ganz schön was auf die Vereine unterhalb der dritten Liga zu. Auf der anderen Seite haben die in Leutzsch auch zwei Pokalspiele ausgetragen, und deren Hütte ist bekanntermaßen bautechnisch und infrastrukturell drei Klassen unterhalb unseres Brunos angesiedelt und eigentlich abrissreif. Muss sich dann also doch irgendwie wuppen lassen.
Newcomer hat geschrieben:Vielleicht sehe ich das zu naiv oder optimistisch. Aber sobald ein Impfangebot für jederman praktisch vorliegt, wird es kaum gerichtsfeste Argumente für weitere großartige Einschränkungen geben. Unterstellt natürlich, dass die Impfungen vor Infektionen oder schwereren Verläufen schützen und an der Mutantenfront nichts Dramatisches passiert.