Die Suche ergab 198 Treffer

von Ziegenpeter
Do 18. Feb 2021, 23:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 667
Zugriffe: 135661

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Sehe ich ebenso. Für mich ist er ein gerader Typ, der natürlich auch Karriereorientiert ist aber eben ohne falsche Versprechen oder Lippenbekenntnisse. Die Ausstiegsklausel im Vertrag war ja schließlich nicht nur ihm bekannt. Nun macht er den nächsten Schritt zum BVB und nutzt die sich bietende Gele...
von Ziegenpeter
Fr 15. Jan 2021, 18:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Der Soforthilfeetat steht nicht nur Fussballvereinen zur Verfügung, sondern allen Vereinen, denen aufgrund der Maßnahmen ein existenzgefährdender Einnahmeverlust droht. Zumindest wenn ich mich da nicht verlesen habe.
von Ziegenpeter
Fr 15. Jan 2021, 16:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Vieleicht ist dort der Soforthilfeetat von 10 Mio. mit einbezogen?
von Ziegenpeter
Sa 12. Dez 2020, 23:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 415
Zugriffe: 99574

Re: LOBESHYMNE

Ich möchte hier auf diesem Wege mal die Organisatoren und Mitwirkenden des Lokruf-Wunschkonzertes loben. Selbst wenn durch die zweifelhaften Maßnahmen gegen den Zombievirus im Verein und drum herum so einiges brach liegt, lassen sich diese Jungs nicht lumpen und stellen Woche für Woche ein hörenswer...
von Ziegenpeter
Mi 25. Nov 2020, 00:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wir in den Playoffs... Natterman dreht plötzlich auf schießt uns zum Aufstieg. Da würden einige vom Glauben abfallen. :hihihi
von Ziegenpeter
Mi 25. Nov 2020, 00:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134298

Re: MECKERECKE

Sehe ich nun wiederum ganz anders, da das Todesvirus oder besser die Maßnahmen dagegen in alle Bereiche des Lebens und auch des Sports eingreift. Warum wird doch gleich erneut zum Spenden aufgerufen? Hat das etwa nichts mit dem FCL zu tun? Wer dabei nicht sachlich bleiben kann, der kann sehr wohl s...
von Ziegenpeter
Di 24. Nov 2020, 00:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134298

Re: MECKERECKE

Sehe ich nun wiederum ganz anders, da das Todesvirus oder besser die Maßnahmen dagegen in alle Bereiche des Lebens und auch des Sports eingreift. Warum wird doch gleich erneut zum Spenden aufgerufen? Hat das etwa nichts mit dem FCL zu tun? Wer dabei nicht sachlich bleiben kann, der kann sehr wohl sa...
von Ziegenpeter
Di 24. Nov 2020, 00:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Daraus wird wohl eher nichts. Diese Woche (Donnerstag?) wird mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit die Verlängerung des Lockdown beschlossen. Zur Weihnachtszeit gibt es vieleicht ein kurzes Fenster, damit sich die Regierungscamarilla nicht gänzlich unbeliebt macht. Nächstes Jahr sollen ja s...
von Ziegenpeter
Sa 7. Nov 2020, 22:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread für dieses Thema, aber wenn wir gerade dabei sind... Natürlich wurde nicht ständig & pausenlos gepöbelt. Dafür hatte man ja seine speziellen "Feinde". Und da wir bei LOK, außer bis 1976 zu Union, nicht unbedingt Fanfreundschaften pflegten,...
von Ziegenpeter
Sa 31. Okt 2020, 00:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

War der Anspruch nicht attraktiven Fußball nach vorne zu spielen ? Wieso lassen wir, sobald wir führen, uns jedesmal das Heft des Handelns aus der Hand nehmen? Weil wir keine Regionalliga-Spitzenmannschaft mehr sind? Weil die Realität vom Anspruch des Fan's abweicht? Weil der Verein bzw. die Mannsc...
von Ziegenpeter
Sa 31. Okt 2020, 00:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

Es ist mir irgendwie recht unverständlich wie man die Führung als selbstverständlich hinnehmen kann und dann den Ausgleich durch den Gegner als grundsätzlichen Fehler des Spielsystems bzw. des Trainers brandmarkt. Da gehört schon eine ganze Menge Ignoranz dazu. Der (wenn auch kurzfristige) Erfolg ko...
von Ziegenpeter
Mi 28. Okt 2020, 22:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134298

Re: MECKERECKE

Wer im Auge des Betrachters nicht gut genug spielt, der darf also auf tiefstem Niveau beleidigt werden? Wir sind da scheinbar nicht ganz auf einer Wellenlänge.
von Ziegenpeter
Mi 28. Okt 2020, 21:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 257
Zugriffe: 25917

Re: Trainer

War der Anspruch nicht attraktiven Fußball nach vorne zu spielen ? Wieso lassen wir, sobald wir führen, uns jedesmal das Heft des Handelns aus der Hand nehmen? Weil wir keine Regionalliga-Spitzenmannschaft mehr sind? Weil die Realität vom Anspruch des Fan's abweicht? Weil der Verein bzw. die Mannsc...
von Ziegenpeter
Mi 28. Okt 2020, 21:30
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7713

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Eben ist gut. Das steht schon seit Mittag in der Relotius-Presse und wer denken kann, der hat schon auf den den Beginn der Grippe Saison gewartet, mit eben diesem Resultat.
von Ziegenpeter
Mi 28. Okt 2020, 21:24
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 762
Zugriffe: 134298

Re: MECKERECKE

Eben. Wer einstecken muss, darf auch austeilen.
von Ziegenpeter
Mi 28. Okt 2020, 21:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr
Antworten: 140
Zugriffe: 7713

Re: 28.10. 1.FC Lok vs ZFC Meuselwitz 19Uhr

Na immerhin haben die Jungs dieses mal die Führung nicht mehr hergegeben, das ist doch schon mal was. Freuen wir uns lieber darüber, dass das vermutlich letzte Heimspiel in dieser Saison ein Sieg war.
von Ziegenpeter
Sa 24. Okt 2020, 00:29
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 979
Zugriffe: 124027

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Das will ich auch!
von Ziegenpeter
Sa 3. Okt 2020, 12:11
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Bruno-Plache-Stadion
Antworten: 271
Zugriffe: 42407

Re: Bruno-Plache-Stadion

Hoffentlich bringen die Gazprom mit ins Bruno. :smile
von Ziegenpeter
Fr 25. Sep 2020, 11:13
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759831

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

@compurobie
Haben die Anleger ihr Kapital nebst Zinsen zurückerhalten? Ich zumindest nicht. Wurde ein entsprechender Gegenwert zu den gesammelten knapp 80000 € geschaffen? Irgendwie auch nicht. Da wäre es doch interressant zu erfahren an welcher Stelle das Geld verbaut wurde.
von Ziegenpeter
Fr 25. Sep 2020, 10:33
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"
Antworten: 5218
Zugriffe: 759831

Re: Diskussionsstrang zu "Neues aus den Medien über den 1. FC Lok"

Irgendwie bekomme ich gerade große Lust eine Anzeige zu erstatten, wegen Betruges.
von Ziegenpeter
Fr 4. Sep 2020, 20:05
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten 20 /21
Antworten: 352
Zugriffe: 34783

Re: Dauerkarten 20 /21

Es scheint bisher keine Entscheidung gegeben zu haben.
von Ziegenpeter
Fr 4. Sep 2020, 19:40
Forum: Presse, Bilder & Videos
Thema: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs
Antworten: 743
Zugriffe: 150924

Re: Videothek - Vor- und Spielberichte & PKs

Vielen Dank für für den Link. Inzwischen habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht die Spiele mehrmals zu sehen. Das erst mal Live und danach ohne den emotionalen Einfluss. Es ist erstaunlich wie sich zuvor gesammelte Eindrücke verändern können. Kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem nach erlittenen...
von Ziegenpeter
Fr 4. Sep 2020, 16:47
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde
Antworten: 77
Zugriffe: 7514

Re: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Ok, das macht erst mal Sinn. Vieleicht fühlt er sich deshalb sogar genötigt ein Jahr länger bei uns zu bleiben.
von Ziegenpeter
Fr 4. Sep 2020, 16:44
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten 20 /21
Antworten: 352
Zugriffe: 34783

Re: Dauerkarten 20 /21

Weil es eine Maske und kein Schal ist? Weil man es nicht freiwillig tut und es statt dessen erzwungen ist? Weil du deinen Platz evtl. nicht frei wählen kannst? Weil du nicht essen, trinken und von mir aus rauchen kannst wie, wann und wo du es willst? Weil ein überschwänglicher Torjubel incl. Umarmun...
von Ziegenpeter
Fr 4. Sep 2020, 16:23
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde
Antworten: 77
Zugriffe: 7514

Re: Mi., 02.09.2020 | 19:30 Uhr | 1. FC Lok Leipzig - FSV Luckenwalde

Da bleibt uns also nichts als uns an dem Jungen und seinen Fähigkeiten zu erfreuen. Trotzdem Schade, der Fussballgott ist und bleibt eine Hure (und die WHO), wenn auch keine billige.

Zur erweiterten Suche