Die Suche ergab 210 Treffer

von Ziegenpeter
Mo 25. Jul 2022, 00:46
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Testspiele
Antworten: 1780
Zugriffe: 361336

Re: Testspiele

Zu den Testspielen kommen ohnehin nur besonders Interessierte. Selbst wenn der Preis bei 1,-€ liegen würde, es würde kaum etwas ändern. Der Preis ändert kaum etwas. Im Vergleich zu den kommenden Preisteigerungungen bei wirklich relevanten Wirtschaftsfeldern ist die Preissteigerung bei uns noch moder...
von Ziegenpeter
Fr 15. Jul 2022, 22:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 912
Zugriffe: 209064

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Peter Sebastian Gunkel, einer der wenigen Namen die mir aus der Zeit des VfB in positiver Errinnerung geblieben sind. Optisch eine Art Storch mit Pferdeschwanz und starker Affinität für Fussball. Mental immer auf der Höhe. Was für ein Typ. :daumenhoch
von Ziegenpeter
Fr 15. Jul 2022, 21:51
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Sponsoren
Antworten: 284
Zugriffe: 78769

Re: Sponsoren

Schönes Sponsorentreffen heute in Taucha . Das Trikot mit dem Meisterstern wird der Renner werden . Sieht wirklich gut aus . Das VfB Hologramm ist eine Super Idee . Unser Trainer hat einen Plan und das beste ,er könnte aufgehen . Stark das Marco Rose dabei war . Wirklich guter Kerl . Was für ein Ke...
von Ziegenpeter
Sa 9. Jul 2022, 02:55
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89488

Re: Dauerkarten

Die dem Menschen eigene Bequemlichkeit spielt natürlich eine Rolle bei der Frage ob "Fake-Karten" tatsächlich eine relevante Größe abbliden können. In Verbindung mit den gegebenen Möglichkeiten und den aktuellen Preisschemen schätze ich die Relevanz als tatsächlich gering ein. Ich kann nat...
von Ziegenpeter
Sa 9. Jul 2022, 00:40
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89488

Re: Dauerkarten

Ich nerve nochmal ein wenig mit der Kinderkarte. Vor- und Nachteile haben wir ja schon diskutiert. Vielleicht schafft es der eine oder andere nochmal in den Fanshop und holt sich so ein Teil. Ein paar mehr verkaufte Karten sind nicht schlecht fürs Image. An dem Punkt schaue ich bezüglich der Organi...
von Ziegenpeter
Fr 8. Jul 2022, 23:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Dauerkarten
Antworten: 664
Zugriffe: 89488

Re: Dauerkarten

Wolkser hat geschrieben::kopfschuettel Immer diese Hinweise was im Unterholz passiert.

Als Hinweis darauf was man besser machen könnte, lohnt sich durchaus ein Blick darauf was andere tun.
von Ziegenpeter
So 3. Jul 2022, 02:58
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 9975

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Ich werde gern spenden, aber nur wenn es der strafrechtlichen Verfolgung der Täter dient. Alles andere ist aus meiner Sicht "für die Füße".
von Ziegenpeter
Sa 2. Jul 2022, 00:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 9975

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Wenn Nagel und ihre Arschlinge auf unserer Seite stünden, wäre deine Empörung wohl kaum zu lesen. Wir sollten uns auf unseren Scheiß konzentrieren, da ist genug zu tun.
von Ziegenpeter
Fr 1. Jul 2022, 23:48
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Nachwehen Leipziger Derby
Antworten: 123
Zugriffe: 9975

Re: Nachwehen Leipziger Derby

Sehe ich ebenso. Diese dümmliche Naivität kotzt mich an. Als wenn Arschlöcher plötzlich und grundlos aussterben würden. So blöd kann eigentlich keiner sein.

Keine Gästekarten beim Derby!
von Ziegenpeter
Fr 24. Dez 2021, 02:00
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 912
Zugriffe: 209064

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Und dann gibt es noch die Trainer, Beobachter und Berater, welche immer auf der Suche nach tauglichem Personal sind.
von Ziegenpeter
Mi 6. Okt 2021, 01:15
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2021/2022
Antworten: 1298
Zugriffe: 178792

Re: Regionalliga Nordost 2021/2022

Diese Quervergleiche - wer hat gegen wen wie gespielt- und wir dagegen so oder so. Das ist doch Firlefanz. Einzig interessant und relevant ist lediglich unser Spielergebnis.
von Ziegenpeter
Di 16. Mär 2021, 00:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 187277

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

"Wir halten derzeit einen Wiederbeginn des Spielbetriebes am Wochenende 03./04. April 2021 für realistisch und wollen nach Möglichkeit bereits an den vorherigen Wochenenden mit der Durchführung von Nachholspielen beginnen“, so der Spielleiter Wilfried Riemer. https://www.nofv-online.de/index.p...
von Ziegenpeter
Do 18. Feb 2021, 23:57
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer
Antworten: 912
Zugriffe: 209064

Re: Unsere ehemaligen Spieler und Trainer

Sehe ich ebenso. Für mich ist er ein gerader Typ, der natürlich auch Karriereorientiert ist aber eben ohne falsche Versprechen oder Lippenbekenntnisse. Die Ausstiegsklausel im Vertrag war ja schließlich nicht nur ihm bekannt. Nun macht er den nächsten Schritt zum BVB und nutzt die sich bietende Gele...
von Ziegenpeter
Fr 15. Jan 2021, 18:14
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 187277

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Der Soforthilfeetat steht nicht nur Fussballvereinen zur Verfügung, sondern allen Vereinen, denen aufgrund der Maßnahmen ein existenzgefährdender Einnahmeverlust droht. Zumindest wenn ich mich da nicht verlesen habe.
von Ziegenpeter
Fr 15. Jan 2021, 16:06
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 187277

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Vieleicht ist dort der Soforthilfeetat von 10 Mio. mit einbezogen?
von Ziegenpeter
Sa 12. Dez 2020, 23:48
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: LOBESHYMNE
Antworten: 473
Zugriffe: 135210

Re: LOBESHYMNE

Ich möchte hier auf diesem Wege mal die Organisatoren und Mitwirkenden des Lokruf-Wunschkonzertes loben. Selbst wenn durch die zweifelhaften Maßnahmen gegen den Zombievirus im Verein und drum herum so einiges brach liegt, lassen sich diese Jungs nicht lumpen und stellen Woche für Woche ein hörenswer...
von Ziegenpeter
Mi 25. Nov 2020, 00:45
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 187277

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wir in den Playoffs... Natterman dreht plötzlich auf schießt uns zum Aufstieg. Da würden einige vom Glauben abfallen. :hihihi
von Ziegenpeter
Mi 25. Nov 2020, 00:39
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 907
Zugriffe: 189812

Re: MECKERECKE

Sehe ich nun wiederum ganz anders, da das Todesvirus oder besser die Maßnahmen dagegen in alle Bereiche des Lebens und auch des Sports eingreift. Warum wird doch gleich erneut zum Spenden aufgerufen? Hat das etwa nichts mit dem FCL zu tun? Wer dabei nicht sachlich bleiben kann, der kann sehr wohl s...
von Ziegenpeter
Di 24. Nov 2020, 00:46
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 907
Zugriffe: 189812

Re: MECKERECKE

Sehe ich nun wiederum ganz anders, da das Todesvirus oder besser die Maßnahmen dagegen in alle Bereiche des Lebens und auch des Sports eingreift. Warum wird doch gleich erneut zum Spenden aufgerufen? Hat das etwa nichts mit dem FCL zu tun? Wer dabei nicht sachlich bleiben kann, der kann sehr wohl sa...
von Ziegenpeter
Di 24. Nov 2020, 00:26
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Regionalliga Nordost 2020/2021
Antworten: 1101
Zugriffe: 187277

Re: Regionalliga Nordost 2020/2021

Daraus wird wohl eher nichts. Diese Woche (Donnerstag?) wird mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit die Verlängerung des Lockdown beschlossen. Zur Weihnachtszeit gibt es vieleicht ein kurzes Fenster, damit sich die Regierungscamarilla nicht gänzlich unbeliebt macht. Nächstes Jahr sollen ja s...
von Ziegenpeter
Sa 7. Nov 2020, 22:57
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 47080

Re: Trainer

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Thread für dieses Thema, aber wenn wir gerade dabei sind... Natürlich wurde nicht ständig & pausenlos gepöbelt. Dafür hatte man ja seine speziellen "Feinde". Und da wir bei LOK, außer bis 1976 zu Union, nicht unbedingt Fanfreundschaften pflegten,...
von Ziegenpeter
Sa 31. Okt 2020, 00:39
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 47080

Re: Trainer

War der Anspruch nicht attraktiven Fußball nach vorne zu spielen ? Wieso lassen wir, sobald wir führen, uns jedesmal das Heft des Handelns aus der Hand nehmen? Weil wir keine Regionalliga-Spitzenmannschaft mehr sind? Weil die Realität vom Anspruch des Fan's abweicht? Weil der Verein bzw. die Mannsc...
von Ziegenpeter
Sa 31. Okt 2020, 00:25
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 47080

Re: Trainer

Es ist mir irgendwie recht unverständlich wie man die Führung als selbstverständlich hinnehmen kann und dann den Ausgleich durch den Gegner als grundsätzlichen Fehler des Spielsystems bzw. des Trainers brandmarkt. Da gehört schon eine ganze Menge Ignoranz dazu. Der (wenn auch kurzfristige) Erfolg ko...
von Ziegenpeter
Mi 28. Okt 2020, 22:14
Forum: Verein, Stadion & Fans
Thema: MECKERECKE
Antworten: 907
Zugriffe: 189812

Re: MECKERECKE

Wer im Auge des Betrachters nicht gut genug spielt, der darf also auf tiefstem Niveau beleidigt werden? Wir sind da scheinbar nicht ganz auf einer Wellenlänge.
von Ziegenpeter
Mi 28. Okt 2020, 21:49
Forum: 1. Mannschaft & "Die Dritte"
Thema: Trainer
Antworten: 316
Zugriffe: 47080

Re: Trainer

War der Anspruch nicht attraktiven Fußball nach vorne zu spielen ? Wieso lassen wir, sobald wir führen, uns jedesmal das Heft des Handelns aus der Hand nehmen? Weil wir keine Regionalliga-Spitzenmannschaft mehr sind? Weil die Realität vom Anspruch des Fan's abweicht? Weil der Verein bzw. die Mannsc...

Zur erweiterten Suche