Leutzscher Kompost hat geschrieben:duke hat geschrieben:Ohne User wie, unter Anderen, den @Sandmann, wäre ich hier schon längst weg.
Ganz sicher.
Dann bliebe ja jetzt nur zu sagen: Ein Mann, ein Wort !
Bring mich doch bitte auf das Laufende.
Leutzscher Kompost hat geschrieben:duke hat geschrieben:Ohne User wie, unter Anderen, den @Sandmann, wäre ich hier schon längst weg.
Ganz sicher.
duke hat geschrieben:Leutzscher Kompost hat geschrieben:duke hat geschrieben:Ohne User wie, unter Anderen, den @Sandmann, wäre ich hier schon längst weg.
Ganz sicher.
duke hat geschrieben:duke hat geschrieben:Leutzscher Kompost hat geschrieben:duke hat geschrieben:Ohne User wie, unter Anderen, den @Sandmann, wäre ich hier schon längst weg.
Ganz sicher.
Grad geschnallt.
Der @Sandmann ist hier nicht mehr registriert.
Allerdings hatte ich ja eine Einschränkung in meiner Aussage formuliert.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Da möchte der Autor aber die Lok Fraktion sinnlos lächerlich machen.
Es waren einige langhaarige dabei.
Aber Minimum genausoviele jüngere mit sehr kurzem Schnitt.
Es war jedenfalls ein herrliches Erlebnis und die entsetzten Gesichter der Hamburger und ich meine Bielefelder und nicht Braunschweiger ? Grossfressen werde ich nie vergessen.
Wir waren ein herrlicher Haufen.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:I… 2 Auswärtspiele beim BFC noch größere Erlebnisse.
Lok seit 1985 hat geschrieben:Es ereignete sich am 3.12.1988.Lok spielte in Jena zum Punktspiel wo ca. 300 Lokis anwesend waren.Auf der Rückfahrt mussten wir in Großheringen umsteigen.Wir erwarteten einen Zug aus Erfurt in dem sich ca. 150 Magdeburger befanden.Aus dem einfahrenden Zug flogen etliche Flaschen wodurch einige zu Schaden kamen.Das war das Startsignal der harten Jungs die Abteile der Magdeburger zu stürmen.Die Transportpolizei verhinderte es.Diesen Zug mussten wir uns teilen.Vorne in den abteilten die Magdeburger und hinten wir.In Weißenfels mussten wir abermals umsteigen.Der harte Kern versuchte wiederum an die Magdeburger zu gelangen.Es flogen Steine und selbst Bänke in die Fenster.Auf dem Bahnhof herrschte ziemliches Chaos.
Zurück zu „Andere Ligen und Sport allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste