FIFA 20 (mit Lok)

Voten, Wörter und Brutalos
Benutzeravatar
duke
Champions League Sieger
Beiträge: 1168
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1137
Wohnort: LE

FIFA 20 (mit Lok)

Beitragvon duke » So 21. Jun 2020, 15:44

Hab ich gerade in den Weiten des http://www.you tube entdeckt.
Lok vs. Aachen in der Regionalliga im "Bruno" mit Zicke, Steini, Paule usw. und da hängen sogar einige Original Zaunfahnen. Also da hat sich beim Patchen jemand richtig Mühe gegeben. (Im Übrigen lohnt es sich, das Spiel bis zum Schluss zu schauen^^)
Da geh ich schon wieder fesde. :huepfend_blau :huepfend_gelb
Lok vs. Aachen Fifa20

mattez
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2020
Bewertung: 17
Wohnort: Leipzig

Re: FIFA 20 (mit Lok)

Beitragvon mattez » Mo 22. Jun 2020, 08:59

Das sind ganz normale Mods, die man sich für den PC runterladen kann.
Hab ab auf dem Rechner noch eine Datei für den EA-Fussballmanager, wo Eric Eiselt als Co-Trainer sowie die damalige komplette Mannschaft samt Trainerstab, Präsidium usw. im Spiel ist.

Im Falle des Aufstieges, sind wir in FIFA 21 sogar regulär vertreten.
- ÜBERHOLEN OHNE EINZUHOLEN -

Benutzeravatar
Sphero
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 830
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 637
Wohnort: Eilenburg

Re: FIFA 20 (mit Lok)

Beitragvon Sphero » Mo 22. Jun 2020, 14:44

Im Falle des Aufstieges, sind wir in FIFA 21 sogar regulär vertreten.[/quote]


Was die Sache noch interessanter macht - Es wäre schon geil mit der "echten" Lok Mannschaft zu zocken. Da ich nur auf der PS4 spiele hilft mir das von @Duke nix.
Bei Aufstieg gibt es auf jeden Fall "Fifa21" :lokfahne

mattez
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2020
Bewertung: 17
Wohnort: Leipzig

Re: FIFA 20 (mit Lok)

Beitragvon mattez » Mo 22. Jun 2020, 17:29

Sphero hat geschrieben:Bei Aufstieg gibt es auf jeden Fall "Fifa21"

Da bist du nicht allein. :prost
Ich behaupte mal, dass das EA dann sogar an den Verkaufszahlen in Leipzig deutlich sieht!
- ÜBERHOLEN OHNE EINZUHOLEN -


Zurück zu „Spiel & Spaß“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast