lokanna90 hat geschrieben:duke hat geschrieben:Hab ich gerade in den Weiten des
http://www.you tube entdeckt.
Lok vs. Aachen in der Regionalliga im "Bruno" mit Zicke, Steini, Paule usw. und da hängen sogar einige Original Zaunfahnen. Also da hat sich beim Patchen jemand richtig Mühe gegeben. (Im Übrigen lohnt es sich, das Spiel bis zum Schluss zu schauen^^)
Da geh ich schon wieder fesde.
Lok vs. Aachen Fifa20
Hallo duke, danke für deine Beitrag. Habe das Spiel gerade angeschaut. Was für ein Patzer in der 90. vom Gamer. Welche Computer-Stärke hat er eingestellt? Meines Erachtens minimum Weltklasse? Was denkst du?
Hauptsache 0:1 gewonnen:).
Kennst du den Fifa-Gamer?
Grüsse
Hi lokana,
ich kenne den Spieler nicht und ich gehe auch davon aus, das er es auf Weltklasse gespielt hat.
Wenn er nicht gerade total neu im Geschäft ist, würde das Spiel unter dieser Schwierigkeitsstufe wohl 4:0 und höher ausgehen.
Ich weiß jetzt nur nicht, inwieweit sich das Gameplay zwischen Rechner und Konsole unterscheidet.
Ich spiele es auf Konsole und da auch Minimum Weltklasse. Erst recht, wenn ich Spiele in You Tube online stelle.
Aber dieser Patzer, den er sich geleistet hat, sollte eigentlich nicht möglich sein. Ist mir so noch nicht passiert.
BGG, duke