TKS-Info

Geburtstage, Stellenangebote, Suchen & Finden
Benutzeravatar
Herr K. TKS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016
Bewertung: 8

Re: TKS-Info

Beitragvon Herr K. TKS » Sa 25. Nov 2017, 10:10

Guten Morgen, Freunde!
Auch morgen, zum letzten Heimspiel des Jahres, stehen wir wieder am Stand vor der FK1966 und haben Tickets für den Liederabend und natürlich Musike dabei!

Hoffentlich haben wir morgen dann auch mal Zeit, uns in Ruhe zu unterhalten, und alle, die wegen der Vorkommnisse am Mittwoch kein Ticket ergattern konnten, kommen uns besuchen.

Wahre Lokfans sind niedlich! :knutsch

Eure TKS

:lokfahne
Derby ist immer!

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2173
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1130
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: TKS-Info

Beitragvon LOKseit73 » Sa 25. Nov 2017, 20:26

Herr K. TKS hat geschrieben:Wahre Lokfans sind niedlich! :knutsch

:lokfahne


Du vor allem. :grins
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
Herr K. TKS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016
Bewertung: 8

Re: TKS-Info

Beitragvon Herr K. TKS » So 26. Nov 2017, 10:46

LOKseit73 hat geschrieben:
Herr K. TKS hat geschrieben:Wahre Lokfans sind niedlich! :knutsch

:lokfahne


Du vor allem. :grins



Fakt! :devil
Derby ist immer!

Benutzeravatar
Herr K. TKS
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 11
Registriert: 24.05.2016
Bewertung: 8

Re: TKS-Info

Beitragvon Herr K. TKS » Mo 27. Nov 2017, 10:09

Guten morgen, Freunde!

Da es am Sonntag ja leider nicht möglich war, Karten für unseren Liederabend im Stadion zu erwerben, wendet Euch bitte vertrauensvoll an mich, wir finden sicher eine Lösung!

Bis bald,

Eure TKS
Derby ist immer!

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 79

Re: TKS-Info

Beitragvon tommy_tks » Do 1. Feb 2018, 20:23

Grüße. Hab heute leider eine mail von M. Mieth bekommen. Die tks hat ab sofort Verkaufsverbot im Stadion ... leider ohne Begründung. Der Verein hat sicher Verständnis das damit erstmal jede angedachte Spende an Lok oder ähnliches auf Eis liegt. Oh, oh Ellokah ... :aluhut

Benutzeravatar
Maximo Lider
Regionalliga Stammspieler
Beiträge: 651
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 158

Re: TKS-Info

Beitragvon Maximo Lider » Do 1. Feb 2018, 22:45

Ich war schon von Verwunderung geplagt, ob der langen und sehr gnädigen Verkaufserlaubnis. :confuse
Das Bügeleisen breitet sich immerfort bei uns aus.
Wenn alles glatt ist, kann es ja auch ganz hübsch sein.
Vision 2020 - Sport frei

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2173
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1130
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: TKS-Info

Beitragvon LOKseit73 » Do 1. Feb 2018, 22:46

Maximo Lider hat geschrieben:Wenn alles glatt ist, kann es ja auch ganz hübsch sein.


Nö.
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 79

Re: TKS-Info

Beitragvon tommy_tks » Do 1. Feb 2018, 23:15

Da scheinen im moment selbst fortschritt bischofswerda, stahl riesa oder wismut gera kultiger zu sein als wir ...

Online
Benutzeravatar
Der Buri
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 3704
Registriert: 05.11.2015
Bewertung: 1337

Re: TKS-Info

Beitragvon Der Buri » Do 1. Feb 2018, 23:17

Ja, der Vorstand hat echt ein Händchen für die Fans :zensur

Benutzeravatar
Wittgenstein
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 111
Registriert: 22.11.2015
Bewertung: 36

Re: TKS-Info

Beitragvon Wittgenstein » Fr 2. Feb 2018, 11:24

tommy_tks hat geschrieben:Grüße. Hab heute leider eine mail von M. Mieth bekommen. Die tks hat ab sofort Verkaufsverbot im Stadion ... leider ohne Begründung. Der Verein hat sicher Verständnis das damit erstmal jede angedachte Spende an Lok oder ähnliches auf Eis liegt. Oh, oh Ellokah ... :aluhut


Das ist eine Spitze des Eisberges im Umgang mit den eigenen Fans. :kopfschuettel

Mit solchen Geschäftspraktiken negiert Herr M. jedenfalls seine Verluste (wie viel waren es für die Lok GmbH für 2017? mehr als 300.000 EUR?) nicht. Der finanzielle Verlust, der aus solchen Aktionen erwächst, ist riesig. Und da wundert man sich doch ganz im Ernst, warum aktuell niemand wirklich bereit ist, das x-te Mal zu Spenden. Vereinsliebe ja, aber nicht so.

Lok ist von "Kult" aktuell so weit weg, wie noch nie.
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.

Benutzeravatar
Quelle
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 5448
Registriert: 06.11.2015
Bewertung: 1682
Wohnort: Leipzig

Re: TKS-Info

Beitragvon Quelle » Fr 2. Feb 2018, 15:09

tommy_tks hat geschrieben:Grüße. Hab heute leider eine mail von M. Mieth bekommen. Die tks hat ab sofort Verkaufsverbot im Stadion ... leider ohne Begründung. Der Verein hat sicher Verständnis das damit erstmal jede angedachte Spende an Lok oder ähnliches auf Eis liegt. Oh, oh Ellokah ... :aluhut

auf facebook findet sich jetzt folgende Meldung:

"Das Post zwecks TKS und Lok hat sich nach einem Telefonat und interner Diskussion vorerst erledigt. Wir werden zum Fortgang und/oder bei persönl. Interesse informieren."

Benutzeravatar
Lok-Luk
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 78
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 51
Wohnort: Luckenwalde

Re: TKS-Info

Beitragvon Lok-Luk » Sa 3. Feb 2018, 09:51

So sieht also die Transparenz des Vereins aus. :kopfschuettel
Absolut traurig, wie man den Kult des FCL behandelt.
Wenn das so weiter geht, sind wir bald nur noch ein Klatschpappenverein ala RB. :kotz :bash

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2173
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1130
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: TKS-Info

Beitragvon LOKseit73 » Sa 3. Feb 2018, 10:58

Lok-Luk hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, sind wir bald nur noch ein Klatschpappenverein ala RB. :kotz :bash


So isses.
Die Fanschaar eines (fast) jeden Fußballvereins ist nun mal vielschichtig. Mit Ecken hier und Kanten dort. Davon lebt das Ganze.
Brot und Spiele.

123lok
2. Bundesliga Einwechselspieler
Beiträge: 834
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 343
Wohnort: Leipzig

Re: TKS-Info

Beitragvon 123lok » Di 20. Feb 2018, 23:33

Es ist der falsche weg, nur Familien und Kinder anzusprechen. Also mir kommt es so vor als würde man versuchen "Eventis" auf Teufel komm raus ins Boot zu holen. Und das auf kosten der treuen und aber zu gleich - manchmal kritisieren den Fans. Für viele unerwünschte war und ist das Bruno das 2. zu Hause. Es traurig das es von seiten des Vereins kein Gleichgewicht gefunden wird.

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 79

Re: TKS-Info

Beitragvon tommy_tks » Do 10. Mai 2018, 16:28

Hatten ja versprochen zu informieren. Stand zwecks tks leider unverändert. Lok hat aber nach der Saison Gesprächsbereitschaft signalisiert ... immerhin. Alles für Lok. Kein Carl Zeiss Probstheida !

Benutzeravatar
alf
Regionalliga Einwechselspieler
Beiträge: 614
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 183

Re: TKS-Info

Beitragvon alf » Do 10. Mai 2018, 17:11

dann hoffen wir mal das lok noch zur besinnung kommt. :lokfahne
Bild

El más Grande de America

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 79

Re: TKS-Info

Beitragvon tommy_tks » Di 11. Sep 2018, 16:31

Da der eine oder andere fragte .... Stand zum Thema tks ist derzeit leider immer noch unverändert ... wir bleiben dran ...

Leutzscher Kompost
1. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 218
Registriert: 09.05.2018
Bewertung: 117

Re: TKS-Info

Beitragvon Leutzscher Kompost » Fr 14. Sep 2018, 12:25

tommy_tks hat geschrieben:Da der eine oder andere fragte .... Stand zum Thema tks ist derzeit leider immer noch unverändert ... wir bleiben dran ...


Um nicht zu sagen: Oben dranbleiben ! :daumenhoch

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 79

Re: TKS-Info

Beitragvon tommy_tks » Fr 14. Sep 2018, 22:39

Dafür gibts aber morgen den 15.9. einen tks auftritt beim Lok Oldschooltreffen. Ab 18.00 gehts los. Sportplatz Tapfer, Vereinsheim zum eckball ... tks ca. 20.00 uhr ... es kann kommen wer will ... um reichliches erscheinen wird gebeten ...

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 79

Re: TKS-Info

Beitragvon tommy_tks » Do 14. Feb 2019, 21:12

:lokfahne :winke

Benutzeravatar
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Beiträge: 2173
Registriert: 07.11.2015
Bewertung: 1130
Wohnort: Mordor OT Möggorn

Re: TKS-Info

Beitragvon LOKseit73 » Fr 15. Feb 2019, 08:44

tommy_tks hat geschrieben::lokfahne :winke


Danke für die Info. :zwinker
Brot und Spiele.

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 79

Re: TKS-Info

Beitragvon tommy_tks » Fr 15. Feb 2019, 16:44

Gerne

Benutzeravatar
tommy_tks
3. Kreisklasse Stammspieler
Beiträge: 86
Registriert: 11.12.2015
Bewertung: 79

Re: TKS-Info

Beitragvon tommy_tks » So 21. Jul 2019, 08:27

... Neue Saison, neues Glück... Vllei ja auch für die TKS im Stadion... :huepfend_blau :huepfend_gelb :lokfahne

Kai
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2015
Bewertung: 39

Re: TKS-Info

Beitragvon Kai » So 21. Jul 2019, 20:25

Das wäre sehr wünschenswert.Kompromissbereitschaft, ein vernünftiges Miteinander zu finden, gibt es hoffentlich auf beiden Seiten.Denn nur so kann es funktionieren.Und an einmal getroffene Absprachen sollten sich dann selbstverständlich beide Seiten halten.
:lokfahne

Benutzeravatar
D.C.
Champions League Sieger
Beiträge: 1130
Registriert: 12.02.2016
Bewertung: 445

Re: TKS-Info

Beitragvon D.C. » Sa 19. Okt 2019, 10:44

tommy_tks hat geschrieben:... Neue Saison, neues Glück... Vllei ja auch für die TKS im Stadion... :huepfend_blau :huepfend_gelb :lokfahne

Tommy hab ich schon so schlechte Ohren?,
Ich habe leider nichts von Euren Songs im Stadion gehört.
Korrektiert mich wenn ich falsch liege.
"LOK ist die STADT..."
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil


Zurück zu „Von Fan zu Fan“

Wer ist online im Forum?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast