Guten Morgen, Freunde!
Auch morgen, zum letzten Heimspiel des Jahres, stehen wir wieder am Stand vor der FK1966 und haben Tickets für den Liederabend und natürlich Musike dabei!
Hoffentlich haben wir morgen dann auch mal Zeit, uns in Ruhe zu unterhalten, und alle, die wegen der Vorkommnisse am Mittwoch kein Ticket ergattern konnten, kommen uns besuchen.
Da es am Sonntag ja leider nicht möglich war, Karten für unseren Liederabend im Stadion zu erwerben, wendet Euch bitte vertrauensvoll an mich, wir finden sicher eine Lösung!
Grüße. Hab heute leider eine mail von M. Mieth bekommen. Die tks hat ab sofort Verkaufsverbot im Stadion ... leider ohne Begründung. Der Verein hat sicher Verständnis das damit erstmal jede angedachte Spende an Lok oder ähnliches auf Eis liegt. Oh, oh Ellokah ...
Ich war schon von Verwunderung geplagt, ob der langen und sehr gnädigen Verkaufserlaubnis.
Das Bügeleisen breitet sich immerfort bei uns aus.
Wenn alles glatt ist, kann es ja auch ganz hübsch sein.
tommy_tks hat geschrieben:Grüße. Hab heute leider eine mail von M. Mieth bekommen. Die tks hat ab sofort Verkaufsverbot im Stadion ... leider ohne Begründung. Der Verein hat sicher Verständnis das damit erstmal jede angedachte Spende an Lok oder ähnliches auf Eis liegt. Oh, oh Ellokah ...
Das ist eine Spitze des Eisberges im Umgang mit den eigenen Fans.
Mit solchen Geschäftspraktiken negiert Herr M. jedenfalls seine Verluste (wie viel waren es für die Lok GmbH für 2017? mehr als 300.000 EUR?) nicht. Der finanzielle Verlust, der aus solchen Aktionen erwächst, ist riesig. Und da wundert man sich doch ganz im Ernst, warum aktuell niemand wirklich bereit ist, das x-te Mal zu Spenden. Vereinsliebe ja, aber nicht so.
Lok ist von "Kult" aktuell so weit weg, wie noch nie.
Etiam si omnes, ego non.
---
Der 1. FC Lok - eine Macht! Gestern. Heute. Morgen.
tommy_tks hat geschrieben:Grüße. Hab heute leider eine mail von M. Mieth bekommen. Die tks hat ab sofort Verkaufsverbot im Stadion ... leider ohne Begründung. Der Verein hat sicher Verständnis das damit erstmal jede angedachte Spende an Lok oder ähnliches auf Eis liegt. Oh, oh Ellokah ...
auf facebook findet sich jetzt folgende Meldung:
"Das Post zwecks TKS und Lok hat sich nach einem Telefonat und interner Diskussion vorerst erledigt. Wir werden zum Fortgang und/oder bei persönl. Interesse informieren."
So sieht also die Transparenz des Vereins aus.
Absolut traurig, wie man den Kult des FCL behandelt.
Wenn das so weiter geht, sind wir bald nur noch ein Klatschpappenverein ala RB.
Es ist der falsche weg, nur Familien und Kinder anzusprechen. Also mir kommt es so vor als würde man versuchen "Eventis" auf Teufel komm raus ins Boot zu holen. Und das auf kosten der treuen und aber zu gleich - manchmal kritisieren den Fans. Für viele unerwünschte war und ist das Bruno das 2. zu Hause. Es traurig das es von seiten des Vereins kein Gleichgewicht gefunden wird.
Hatten ja versprochen zu informieren. Stand zwecks tks leider unverändert. Lok hat aber nach der Saison Gesprächsbereitschaft signalisiert ... immerhin. Alles für Lok. Kein Carl Zeiss Probstheida !
Dafür gibts aber morgen den 15.9. einen tks auftritt beim Lok Oldschooltreffen. Ab 18.00 gehts los. Sportplatz Tapfer, Vereinsheim zum eckball ... tks ca. 20.00 uhr ... es kann kommen wer will ... um reichliches erscheinen wird gebeten ...
Das wäre sehr wünschenswert.Kompromissbereitschaft, ein vernünftiges Miteinander zu finden, gibt es hoffentlich auf beiden Seiten.Denn nur so kann es funktionieren.Und an einmal getroffene Absprachen sollten sich dann selbstverständlich beide Seiten halten.
tommy_tks hat geschrieben:... Neue Saison, neues Glück... Vllei ja auch für die TKS im Stadion...
Tommy hab ich schon so schlechte Ohren?, Ich habe leider nichts von Euren Songs im Stadion gehört. Korrektiert mich wenn ich falsch liege. "LOK ist die STADT..."