Eine Absage wird es - da bin ich mir mehr als sicher - nicht geben. Dafür ist der Aufwand zu groß. Wem der Platz morgen zu Gute kommt ist schwer zu sagen. Schön wird es nicht. Aber dafür sind ja beide Mannschaften momentan eh nicht bekannt.
Langsam kommt die Aufregung immer stärker! Wir müssen das einfach ziehen!
Kampfhamster hat geschrieben:Eine Absage wird es - da bin ich mir mehr als sicher - nicht geben. Dafür ist der Aufwand zu groß. Wem der Platz morgen zu Gute kommt ist schwer zu sagen. Schön wird es nicht. Aber dafür sind ja beide Mannschaften momentan eh nicht bekannt.
Langsam kommt die Aufregung immer stärker! Wir müssen daseinfach ziehen!
Auf denne... So langsam fängt es an zu kribbeln. Ich habe ein gutes Gefühl, die Jungs wissen um was es geht, werden sich reinhauen. Und bei Djamal wird's heute auch mal wieder klappen Holt nen Sieg für uns!
Koralle hat geschrieben:Auf denne... So langsam fängt es an zu kribbeln. Ich habe ein gutes Gefühl, die Jungs wissen um was es geht, werden sich reinhauen. Und bei Djamal wird's heute auch mal wieder klappen Holt nen Sieg für uns!
Na das wollen wir doch mal hoffen , das es bei Djamal wieder klappt .
Koralle hat geschrieben:Auf denne... So langsam fängt es an zu kribbeln. Ich habe ein gutes Gefühl, die Jungs wissen um was es geht, werden sich reinhauen. Und bei Djamal wird's heute auch mal wieder klappen Holt nen Sieg für uns!
Ohne Ziane sind derzeit die Möglichkeiten auf ein Tor für Chemie schon arg limitiert.
Auf geht’s in das 110 Derby . Gespannt darf man auf die Choreografie unserer Ultras sein. Die letzten Auftritte waren Klasse. Das gestrige Training war auffällig gelöst und voller guter Stimmung. Ich bin guter Dinge. Wer die oder das Tore/Tor schiesst ist egal . Natürlich würde man es Djamal besonders gönnen.
Ohne Ziane sind derzeit die Möglichkeiten auf ein Tor für Chemie schon arg limitiert.
Lass doch Mr. greenwhite in Ruhe. Er scheint auf dem richtigen Weg.
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Der Auftritt in der G.-Schwarz Straße schon sehr gelungen. Wie in alten Zeiten. Von grün weiß weit und breit nichts zu sehen …
Falls du den ruhigen Auftritt zur besten Frühstückszeit meinst...finde ich gut, weil man offensichtlich keine Lust auf permanente Begleitung durch die Polizei hatte. So beginnt das Spiel wenigstens pünktlich bzw. sind alle schon da wenn es losgeht.
Unabhängig von der ersten verpennten Situation ist der Rasen die absolute Frechheit für ein Regionalligaspiel. Sowas habe ich selbst in Leutzsch noch nie gesehen.