
Aber das Catering

Man, man, man. Das könnte man durchaus als Verarsche für den Fan bezeichnen. Seit 10 Jahren gibts den neuen LOK und das Catering wird und wird nicht besser. Sandersdorf, die sonst vor 100 ZS spielen bekommen für einen Spieltag ein Top Catering für die Massen Lokfans hin und unser Verein, der sich ja nun langsam auf eine gewisse Zahl an ZS einstellen konnte, schafft es einfach nicht, so was ordentlich zu organisieren.
Da braucht man sich auch nicht aufregen, wenn sich Leute auf dem Parkplatz ihr Essen und Trinken mitbringen. Mal ist auf der GG das Bier zur HZ alle, oder heute auf dem Stadionvorplatz das Wasser. Konnte man ja nicht Ahnen das die Leute bei dem Wetter auch mal ein Wasser trinken. Wenn man ein eigenes Casino auf dem Gelände hat, sollte man doch in 5 Minuten neues Wasser zum Getränkestand bringen können.
Dann stellt man irgendwelche Studenten an den Grill, die noch nie in Ihrem Leben gegrillt haben und stellt denen gefrorene 5cm dicke Buletten zur Verfügung. Logisch, dass die dann außen Schwarz sind und innen Kalt.
Nicht nur das mir hier ein bisschen der Respekt am Lokfan fehlt, auch möchte ich nicht darüber nachdenken, wie viel Kohle dem Verein durch das sparen am falschen Fleck durch die Lappen geht.
Achso, und die neuen Schilder an der LOK. Sind jetzt zwar alle einzeln, aber könnte bitte auch hier das Niveau etwas angehoben werden. Da geht jetzt schon bei einigen die Farbe ab und die sollten doch 1000 Jahre halten. Ein Aluschild würde vielleicht 2€ mehr kosten als das 1€ Plastikschild....
