Das ist grad auch das Einzige was man - außer jammern- machen kann, wenn's so mies läuft. Erwartungen runterschrauben und/aber trotzdem Flagge im Bruno zeigen und wie so oft hoffen.... Bis heute Abend im Stadion!
D.C. hat geschrieben:Das Länder Spiel mit einen Herr Rüdiger, der zum Ramadan den erhobenen....... Finger zeigt. Schaut mal im Netz nach was damit gemeint ist.
Also mit Mittelfinger wäre es doch halbwegs lustig. Schau mal nach, welcher Finger es ist.
Jo, danke für den Hinweis, es ist natürlich der Zeigefinger...
Das wird doch vom dfb schon wieder schön geredet, kommt auf die Sichtweise an , eben, der Journalisten sieht es anders. Warum dann die Klage?
Zurück zum Thema, ich gehe heute ganz entspannt ohne jegliche Erwartung. Oder doch, wenigstens Kampflos sollte es nicht sein.
Kampfhamster hat geschrieben:Hoffen wir, dass Piplicas mahnende Worte wirken. Wenigstens das Bruno soll eine Festung bleiben!
Immerhin sind für das Spiel schon 3.500 Tickets verkauft. Und da geht vielleicht noch bisschen was.
Die Lok-Familie scheint unbeirrt.
Ich würde glatt behaupten, das man hier von Glück reden kann, das es sich um ein verschobenes Spiel handelt, welches kurzfristig abgesagt wurde (ursprünglich ein Freitagabend, Anfang Februar) Das betrifft sowohl Heim als auch Auswärtsfans. Ob die alle kommen, werden wir nachher sehen.
unsere U13 reist über Pfingsten nach Düsseldorf, um dort gegen Teams wie Bayer Leverkusen und Rot-Weiß Essen zu testen. Dabei möchten wir nicht nur den ersten deutschen Fußballmeister würdig vertreten, sondern auch unsere Teamstärke vor der entscheidenden Phase im Saisonendspurt unter Beweis stellen. Unser Ziel ist es, den Meistertitel zu holen und vor unserem Rivalen vom Cottaweg zu landen.
Um diese Reise im großen Lok-Mannschaftsbus zu finanzieren, bitten wir um eure Unterstützung. Ihr werdet uns in der Halbzeit mit Eimern für Spenden sehen. Jeder Euro oder Becher hilft uns ungemein.
Vielen Dank im Voraus für eure großzügige Unterstützung. Auf ein gutes Spiel!
Die Lok Mannschaft hat heute etwas gezeigt ,was niemand erwartet hatte....Respekt für diesen Auftritt....und ja bitte weiter so ...sehr gerne ...schöne Restwoche noch
Lok packt es nicht sportliche Schwerpunkte zu setzen. In der Liga ein 2:0 Sieg. Mitunter schön anzusehen aber unterm Strich wirtschaftlich unbedeutend und sportlich eher was aus der Rubrik Randnotiz. Im Pokal aufgrund grottiger Leistung raus - da wo man noch halbwegs Kohle verdienen hätte können. Kohle die kein einziger Sponsor halbwegs aufbringen kann.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Europapokalfinalist hat geschrieben:Lok packt es nicht sportliche Schwerpunkte zu setzen. In der Liga ein 2:0 Sieg. Mitunter schön anzusehen aber unterm Strich wirtschaftlich unbedeutend und sportlich eher was aus der Rubrik Randnotiz. Im Pokal aufgrund grottiger Leistung raus - da wo man noch halbwegs Kohle verdienen hätte können. Kohle die kein einziger Sponsor halbwegs aufbringen kann.
Die Darbietung heute ist der Grund warum ich zum 1.FC Lok gehe,deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Lok packt es nicht sportliche Schwerpunkte zu setzen. In der Liga ein 2:0 Sieg. Mitunter schön anzusehen aber unterm Strich wirtschaftlich unbedeutend und sportlich eher was aus der Rubrik Randnotiz. Im Pokal aufgrund grottiger Leistung raus - da wo man noch halbwegs Kohle verdienen hätte können. Kohle die kein einziger Sponsor halbwegs aufbringen kann.
Die Darbietung heute ist der Grund warum ich zum 1.FC Lok gehe,deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
Die Darbietung heute ist der Grund warum ich zum 1.FC Lok gehe,deine Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Absolut richtig
Einspruch…. Grottenkick von Beiden! Zufallstore von Lok. Beides aber Traumschüsse. Spielweise nicht im Ansatz zu erkennen bei Lok. Viel Glück gehabt heute. Glückwunsch zum Dreier .
Einspruch…. Grottenkick von Beiden! Zufallstore von Lok. Beides aber Traumschüsse. Spielweise nicht im Ansatz zu erkennen bei Lok. Viel Glück gehabt heute. Glückwunsch zum Dreier .
Einspruch ....Schlechtreden gilt nicht.Nicht heute.Einfach mal zufrieden sein,ist doch nicht so schwer.Und Grottenkick sieht auch anders aus,aber das liegt im Auge des Betrachters.