ich33 hat geschrieben:Du musst deine Dauerkarte abrufen, ansonsten geht sie in den freien Verkauf.
Blödsinn, das Spiel ist doch in der DK inbegriffen, man kann als DK Besitzer zusätzlich Karten im VK holen z.B. für Freunde und Bekannte die darum bitten
Wie der Verein eben via Social Media bekannt gab, fällt Djamal Ziane bis Saisonende aus. Aus dem Jena-Spiel zog er sich einen „Riss der plantaren Platte im linken Fuß“ zu.
Gute Besserung - auf allen Ebenen! Medizinisch alles ausheilen und danach erholen lassen und psychisch mal richtig Durchschnaufen, Kraft tanken und nächste Saison neu angreifen!
Freuen uns schon auf die samstägliche illustre Kaffeerunde um 16 Uhr, während dezent im Hintergrund der MDR läuft, mit einen seiner beliebten Märchenfilme.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
KKW Greifswald hat kein 3.Liga taugliches Stadion und müsste ausweichen. Ich denke die werden erst ihr Stadion bauen und dann aufsteigen... Hat doch bei Motor Nordhausen West auch geklappt, die bauen ihr Stadion immer noch um und spielen vorsichtshalber in der Verbandsliga Thüringen um der Verlegenheit eines Aufstiegs zu entkommen...
Zuletzt geändert von Kalle am Sa 6. Apr 2024, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Nee, da drüben hat man einfach paar junge, gute Nachwuchskicker geholt, die heute Tore geschossen bzw. vorbereitet haben. Da passt einfach der Kader besser.
EC1987 hat geschrieben:Nee, da drüben hat man einfach paar junge, gute Nachwuchskicker geholt, die heute Tore geschossen bzw. vorbereitet haben. Da passt einfach der Kader besser.
Das will ich nicht abstreiten, mir geht's konkret um den Fehler beim 1:2. Den gleichen Fehler hat der FCE erst vor ein paar Tagen in Cottbus gemacht.
Ansonsten, ja die Chemiker spielen aktuell gut. Ich habe kein Problem damit, das anzuerkennen und halte den Jagatic auch für einen guten Trainer. Da ich mir aber recht viel RL NO gebe, haben die Chemiker meines Erachtens erst vor ein paar Spieltagen die Kurve bekommen und bis dahin oft ziemlich miserabel abgeliefert. Das sah bei denen vor ein/ zwei Jahren schon besser aus. Lange Rede kurzer Sinn - vielleicht gehen die als Favorit in das Derby.
EC1987 hat geschrieben:Nee, da drüben hat man einfach paar junge, gute Nachwuchskicker geholt, die heute Tore geschossen bzw. vorbereitet haben. Da passt einfach der Kader besser.
Das will ich nicht abstreiten, mir geht's konkret um den Fehler beim 1:2. Den gleichen Fehler hat der FCE erst vor ein paar Tagen in Cottbus gemacht.
Ansonsten, ja die Chemiker spielen aktuell gut. Ich habe kein Problem damit, das anzuerkennen und halte den Jagatic auch für einen guten Trainer. Da ich mir aber recht viel RL NO gebe, haben die Chemiker meines Erachtens erst vor ein paar Spieltagen die Kurve bekommen und bis dahin oft ziemlich miserabel abgeliefert. Das sah bei denen vor ein/ zwei Jahren schon besser aus. Lange Rede kurzer Sinn - vielleicht gehen die als Favorit in das Derby.
Derby und Pokal haben eigene Gesetze. Da würde ich mich nicht festlegen.
Schämdich hat heute durch die Abschlussschwäche der Eilenburger und ihrer guter Chancen Verwertung gewonnen. Bei diesen Klasse Wetter war auch die Gegengerade knackig voll, anders als bei unseren Gastspiel als doch etliche Lokisten bei Sauwetter lieber fernblieben. Die 3 Halbzeit im Stadtzentrum wurde von der Polizei abgesichert. Genaueres wird sicherlich im Netz erscheinen. PS.: Gott sei Dank gab es in unserer Jugend kein Internet sowie Handys...
Im Derby gibts keinen Favoriten, da geht es rein um die Tagesform. Hauptsache, es geht ohne Chaos aus, sonst kann man nur verlieren, besonders eigene Fans. Ansonsten geht es um nichts mehr, außer um paar Punkte im Mittelfeld der Liga.
EC1987 hat geschrieben:Im Derby gibts keinen Favoriten, da geht es rein um die Tagesform. Hauptsache, es geht ohne Chaos aus, sonst kann man nur verlieren, besonders eigene Fans. Ansonsten geht es um nichts mehr, außer um paar Punkte im Mittelfeld der Liga.
Der erste Satz gilt inzwischen für jedes Spiel dieser Liga, siehe jüngst Greifswald.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )