Für eine solch simple Aussage muss ich net googeln ... möchte man allerdings tiefer in die Analyse gehen, empfiehlt sich spielverlagerung.deLOKseit73 hat geschrieben:Haste gegooglet, Buri.Der Buri hat geschrieben:Ein 3-5-2 geht allerdings auch als defensive Variante, wenn die 2 DM bei gegnerischem Ballbesitz mit in die Abwehrreihe rücken ... und auch ein 3-4-3 lässt sich in der Defensive bequem auf ein 6-3-1 umstellen, wenn man es will und vorallem kannQuelle hat geschrieben:Ein 3-4-3 oder 3-5-2 sind sehr offensive Aufstellungen. Ich glaube nicht, das Heiko Scholz ausgerechnet als Aufsteiger in der Regionalliga nun damit anfängt.
Bei Rückständen wäre das allerdings eine Option, dann im Spiel umzustellen.
Neuzugänge 2016/17
Re: Neuzugänge 2016/17
- ruebezahl
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 408
Willkommen Pascal Ibold !
Also ich kenne da jetzt in Markrans nen Fußballvater, der sicherlich vor Wut schäumt. Sein Sohnemann, der einst stolz zu RB wechselte und abgehoben sich abwertend über Lok amüsierte, ... bleibt nun in der 5. Liga des verarmten Dorfvereines ! Ist das jetzt gehässig, wenn ich mir diesen.
nicht verkneifen kann 
P.S. Ich möchte beide bitte nie wieder auf unserem Gelände sehen, wenns möglich wäre !
Sing : Der Fußballgott, er wird Euch richten !
Also ich kenne da jetzt in Markrans nen Fußballvater, der sicherlich vor Wut schäumt. Sein Sohnemann, der einst stolz zu RB wechselte und abgehoben sich abwertend über Lok amüsierte, ... bleibt nun in der 5. Liga des verarmten Dorfvereines ! Ist das jetzt gehässig, wenn ich mir diesen.
P.S. Ich möchte beide bitte nie wieder auf unserem Gelände sehen, wenns möglich wäre !
Sing : Der Fußballgott, er wird Euch richten !
-
Lokvirus
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 45
Erstmal ebenfalls WILLKOMMEN PASCAL.
Ansonsten bin ich 300% bei Ruebe. Ich kenne diesen Fussballvater ebenfalls aus den Notzon/Kubald-Zeiten. Der hat damals als eine Art Sportdirektor beim 1.FC Lok üble Entscheidungen zuungunsten von Lok getroffen und alle damaligen Verantwortlichen haben diesem Treiben zugesehen.
Ansonsten bin ich 300% bei Ruebe. Ich kenne diesen Fussballvater ebenfalls aus den Notzon/Kubald-Zeiten. Der hat damals als eine Art Sportdirektor beim 1.FC Lok üble Entscheidungen zuungunsten von Lok getroffen und alle damaligen Verantwortlichen haben diesem Treiben zugesehen.
..und die Ruebe bekommt diesmal aber so was von meine Zustimmung!
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 905
Helft mir mal auf die Sprünge. Wer ist dieser Fußballvater und dessen Sohn ?
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- blaugelberdevil
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 72
MajetschakLok-Hase hat geschrieben:Helft mir mal auf die Sprünge. Wer ist dieser Fußballvater und dessen Sohn ?
Bratwurst,Bier und Nikotin statt Bullenpisse mit Taurin
- Lok-Hase
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 905
blaugelberdevil hat geschrieben:MajetschakLok-Hase hat geschrieben:Helft mir mal auf die Sprünge. Wer ist dieser Fußballvater und dessen Sohn ?
Danke !
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4359
Magdeburg-Youngster kommt nach Probstheida
"Für die kommende Regionalliga-Saison ist der sechste Neuzugang fest. Peter Misch kommt aus Magdeburg und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
Der 19-jährige ist ein großer Innenverteidiger und Kapitän der A-Junioren des 1. FC Magdeburg..."
Quelle: LOK-App

"Für die kommende Regionalliga-Saison ist der sechste Neuzugang fest. Peter Misch kommt aus Magdeburg und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
Der 19-jährige ist ein großer Innenverteidiger und Kapitän der A-Junioren des 1. FC Magdeburg..."
Quelle: LOK-App

Brot und Spiele.
- Mr.Plow
- 1. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 175
Lok könnte sich mal um diesen Patrick Schlegel von Askania bemühen, dessen Vertrag läuft Ende Juni 2016 aus - könnte ein guter "Back-up" für Djamal sein...
Djumo von Inter hat ja leider jetzt verlängert, den hätte ich auch gern bei LOK gesehen.
Djumo von Inter hat ja leider jetzt verlängert, den hätte ich auch gern bei LOK gesehen.
"Kein Zwanni für'n Steher !"
Ich sehe den nicht so stark, in den Spielen gegen uns sah es dünne aus.
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997

5 - Christian Hanne
24 - Pascal Ibold
25 - Peter Misch
11 - Felix Brüggmann
7 - Maik Georgi
18 - Nils Gottschick
12 - Paul Maurer
Foto: Rainer Koch
-
Koralle
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 732
Ein herzliches Willkommen unseren Neuen!!
Ich hoffe, dass ihr schnell im Team ankommt und wir gemeinsam die nächste geile Saison erleben.

Ich hoffe, dass ihr schnell im Team ankommt und wir gemeinsam die nächste geile Saison erleben.