LOKland hat geschrieben:glauf hat geschrieben:
@BRM
Sorry aber mir platzt gleich die Hutschnur wie kann man denn jetzt schon so eine Einschätzung der Regionalliga vornehmen wo die alte gefühlt gerade mal vorbei ist.Erinnerst mich immer an die ganzen Sport"Experten" die Ulm und Saarbrücken als erste auf dem Abstiegszettel hatten.
Oh Icke, gar nicht gedacht das du hier so intensiv mitliest, weil eine Antwort war ja noch offen.
Grrrr, hat BRM die Chemisten als Abstiegskanditat gehandelt, das dir gleich die Hutschnur platzt. Zurecht Icke, zurecht.
Welche Frage hast du denn gestellt auf die ich antworten soll?Und jetzt pass mal auf du Clown Icke ist in Leipzig Südvorstadt geboren meine Verwandschaft lebt an der Märchenwiese-müsstest du ja kennen wenn man wöchentlich ins Plache pilgert-das erste was ich von meinem Onkel zu hören bekam. "ihr könnt hier mitbringen wen oder was ihr wollt aber wehe das ist ein Chemieschwein der fliegt hier hochgradig raus und hängt dann draussen und zwar am am Birnbaum"- da war ich 5 oder 6Jahre alt.Mein erstes Spiel war glaub ein Freundschaftsspiel gegen Odra Opole muß in den 70gern gewesen sein.Wir mußten dann nach Berlin ziehen,viel mir nicht leicht.Stadion der Weltjugend den Pokal gegen Union gewonnen, Stasi und Vopos haben eigentlich auf alles eingeprügelt was sich bewegt, muß so 1985 gewesen sein-da bist du wahrscheinlich noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen-
Lok Bodeaux mein absolutes Highlight .Dann gings irgendwie bergab und ich gebe zu mit dem neuen VFB konnte ich mich nicht anfreunden.Hab trotzdem geheult als wir insolvent waren glaub Magdeburg hatte da die besseren Karten.Neugründung durch Casting und dann war es wieder mein LOK und das geilste war die Relegation gegen Schönberg Die Fahrt dahin mit dem Fanzug und das Rückspiel bei glühender Hitze im Zentralstadion..usw..usw
Brauchst sonst noch irgendwelche Daten über mich @Lokland nicht das deine Paranoia mir gegenüber noch schizophrene Züge annimmt.Wäre echt schade für die Fankurve oder biste Dammsteh Tor1

LG Icke