Wolkser hat geschrieben:Das Spiel gegen Eilenburg scheint völlig uninteressant oder habe ich was übersehen?
Wenn dir zukünftig ähnliche Missstände auffallen sollten – mach den entsprechenden Fritz halt selbst auf ... Niemand wir dich daran hindern
Zuletzt geändert von Gizeh am Do 8. Aug 2024, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Thread müsste noch auf Freitag umgemünzt werden, der Richtigkeit halber.
Zum Spiel: Ähnlich wie gegen LuWa zählen hier (eigentlich) nur 3 Punkte. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft an einem Freitagabend unter Flutlicht und hoffentlich ähnlich vollen Rängen wie zuletzt präsentiert.
LOKFanNr1 hat geschrieben:Thread müsste noch auf Freitag umgemünzt werden, der Richtigkeit halber.
Ah, natürlich - Danke für den Korrekturhinweis
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
3 Punkte sehe ich - bei allem Respekt - schon als Pflicht. Ich hör mir das ganze von der polnischen Ostseeküste (wo die Lokaufkleber selten, aber gut sichtbar am örtlichen Stadion sind!) an und wünsche allen viel Spaß und einen schönen Freitagabend als Tabellenführer!
Wolkser hat geschrieben:Sei mal nicht so Ungemütlich.
Wieso ungemütlich Falls einer der üblichen Verdächtigen tatsächlich mal versäumt das Spieltagsthema aufzumachen, mache es halt selbst. Nochmal: Niemand wird dich daran hindern
Wolkser hat geschrieben:Hast wohl eine schlechte Woche, ich sehe es dir nach.
Absolut korrekte Analyse. Nachdem ich zum dritten Mal auf exakt denselben Inhalt deinerseits antworten muss, fällt diese Woche tatsächlich ein wenig ab im Vergleich zu den bisherigen Aber ich versuche es dennoch ein weiteres Mal: Was hielt dich persönlich davon ab, einen Spieltagsfritz zum Eilenburgspiel zu eröffnen
Ich werde morgen die Themen für alle schon fest terminierten Spieltage aufmachen und @ Wolkser kann dann seine helfenden Hinweise dazu einstellen. Wen @ Wolkser die Spieltagsthemen vor mir aufmacht, soll es auch gut sein. Schau mer mal ...
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )
Wolkser hat geschrieben:Du begreifst es einfach nicht .Ich hatte nur einen einfachen Hinweis gegeben und du springst an wie , nee ist gut.
Diese Formulierung ...
Wolkser hat geschrieben:Das Spiel gegen Eilenburg scheint völlig uninteressant oder habe ich was übersehen?
... ist nicht hinweisgebend, sondern vielmehr suggestiv – daher mein Contra diesbezüglich Aber ja, belassen wir es dabei.
@Gizeh hat angemerkt, dass man selbst ein Thema aufmachen kann anstatt, mit gleichem Zeitaufwand, in einem Beitrag anzumerken, dass es dieses Thema noch nicht gibt. Ich teile diese Sichtweise.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich )
Kömmer eigentlich mal das Spiel diskutieren??? Eilenburg ist gut aufgestellt und das Unentschieden gegen Altglienicke aller Ehren wert. Wir sollten aufpassen, dass wir das Spiel irgendwie gewinnen, und das wird nicht leicht. Lass mal eine knappe Niederlage folgen und das Chaos geht von Neuem los...möchte man sich nicht vorstellen. Bitte keine Diskussion über Tabellenführung bis das Ding nicht in der Tasche ist. Etwas Demut täte mal ganz gut.