Der Verein macht genau das, was ich mir erhofft habe! Sehr geil. Ich freue mich über hoffentlich 3.000 bis 4.000 Hallenser oder gern auch mehr.

Wolkser hat geschrieben:Was für einen Schnitt hat Halle? Die kommen alle ins Bruno, den Optimismus möchte ich auch haben. 12000 + nie.
Gizeh hat geschrieben:Steht zwar explizit nicht in den News, aber falls man zusätzlich noch die Fantrennung aufhebt könnte ich mir schon vorstellen, dass 4000 Hallenser und 8000 Lokfans die Bude voll machen könnten, wenn man zusätzlich noch die Werbetrommel kräftig rührt
Hellfritz hat geschrieben:Laut Bildzeitung gibt es keine Fantrennung und der alte Rekord von 1988 mit 12.321 Zuschauern wird angstrebt. Das lass' ich mir mit meinen Freunden nicht nehmen! Da sind wir dabei.![]()
Geschichtsonkel hat geschrieben:Hellfritz hat geschrieben:Laut Bildzeitung gibt es keine Fantrennung und der alte Rekord von 1988 mit 12.321 Zuschauern wird angstrebt. Das lass' ich mir mit meinen Freunden nicht nehmen! Da sind wir dabei.![]()
Das hast du falsch verstanden. Der letzte Zuschauerrekord/meisten Zuschauer seit 1988 gegen den HFC in der Saison 1988/89 (9.000) könnte mit 12.321 Leuten gebrochen werden.
Damit wäre das "Bruno" von der aktuell zugelassenen Kapazität erstmals komplett ausverkauft.