DFB-Pokal
Re: DFB-Pokal
Warum? Spiel ist ausverkauft.
-
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 615
Das sieht doch erstmal ganz gut aus. 

-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 306
Wenn es ja so bleiben würde...
90+ 4 Pauli 2:2
So ganz allgemein...alle Bundesligisten erstmal in die Verlängerung gezwungen...Mainz, Hoffenheim, St.Pauli

-
- Bewertung: 306
Sehr ärgerlich für Halle.
Aber wieder ein Tor, weil hinten im Strafraum beim Spielaufbau herumgeeiert wird.
Diese Art Tore häufen sich nach meiner subjektiven Wahrnehmung zuletzt (das als Wink mit dem Zaunpfahl an unsere Mannen).
Man kann so etwas machen, aber bitte auch wirklich nur, wenn man es KANN.
Diese Art Tore häufen sich nach meiner subjektiven Wahrnehmung zuletzt (das als Wink mit dem Zaunpfahl an unsere Mannen).
Man kann so etwas machen, aber bitte auch wirklich nur, wenn man es KANN.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1323
Warum wurde 5 min nachgespielt ?
3 hätten es auch getan.
Absolut Bitter für den HFC der verdient in Runde 2 wäre.
Pauli Fans unsympathisch wie immer.
Klimakleber und D Hasser.
Hoffentlich steigen die ab und die guten Hamburger auf.
Ansonsten ein propevolles Stadion und viele gute alte Freunde getroffen.
3 hätten es auch getan.
Absolut Bitter für den HFC der verdient in Runde 2 wäre.
Pauli Fans unsympathisch wie immer.
Klimakleber und D Hasser.
Ansonsten ein propevolles Stadion und viele gute alte Freunde getroffen.
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 92
Wer soll denn das sein? Teutonia Ottensen?
Erik darf von beginn an gegen die Rattenballer ran.
-
- Fußballweltmeister
Orgelspieler hat geschrieben:Hoffentlich steigen die ab und die guten Hamburger auf.
Meinst du die Frage ernst ?
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 25
Wie inzwischen auf mehreren Videos zu sehen ist gab es im Hallenser Heimbereich einen Wirrkopf im Lok Trikot, der mehrmals den Hitlergruß Richtung Gästeblock gezeigt hat.
Da der Herr das gut sichtbar gemacht hat und somit sicherlich auch identifizierbar ist, wird er neben den strafrechtlichen Konsequenzen vor Gericht, hoffentlich lebenslanges Stadionverbot erhalten.
Genau wegen solcher Typen hat ein Teil der Fanszene weiterhin einen so miesen Ruf. Für dringend benötige Sponsoren sind solche Bilder ein Schlag ins Gesicht.
Imagemäßig eine Katastrophe. Solche Deppen, die den Ruf des Vereines öffentlich in den Dreck ziehen, haben kein Stadion mehr zu betreten.
Da der Herr das gut sichtbar gemacht hat und somit sicherlich auch identifizierbar ist, wird er neben den strafrechtlichen Konsequenzen vor Gericht, hoffentlich lebenslanges Stadionverbot erhalten.
Genau wegen solcher Typen hat ein Teil der Fanszene weiterhin einen so miesen Ruf. Für dringend benötige Sponsoren sind solche Bilder ein Schlag ins Gesicht.
Imagemäßig eine Katastrophe. Solche Deppen, die den Ruf des Vereines öffentlich in den Dreck ziehen, haben kein Stadion mehr zu betreten.
Dann hoffe und wünsche ich das da auch etwas geschieht.
Kicker82 hat geschrieben:Wie inzwischen auf mehreren Videos zu sehen ist gab es im Hallenser Heimbereich einen Wirrkopf im Lok Trikot, der mehrmals den Hitlergruß Richtung Gästeblock gezeigt hat.
Erstaunlich wie dumm man gerade in Zeiten von Kameraüberwachung, Smartphones, Internet etc. sein kann. Mal abgesehen davon, das sowas grundsätzlich nicht, auf viele Murmeln in der Rübe schließen lässt.
-
- Fußballweltmeister
Das ist sicherlich tatsächlich bescheuert.
Vielleicht hat ihm einer 200€ gegeben ?
Wer weiß .
Böller habe ich auch 3 mal knallen gehört, erstaunlich das hierzu keiner etwas sagt.
Auf Seiten der verwirrten Pauli Fans wurde die Freilassung von Terroristen gefordert , nie wieder Deutschland skandiert, Deutschland verrecke gerufen und alle Zuschauer im Stadion pauschal als Nazischweine betitelt.
Dies alles ist den Objektiven ,freien Qualitätsmedien keine Zeile wert.
Aber schön über die Stöckchen springen.
Wer weiß .
Böller habe ich auch 3 mal knallen gehört, erstaunlich das hierzu keiner etwas sagt.
Auf Seiten der verwirrten Pauli Fans wurde die Freilassung von Terroristen gefordert , nie wieder Deutschland skandiert, Deutschland verrecke gerufen und alle Zuschauer im Stadion pauschal als Nazischweine betitelt.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Zeitzer Lokist hat geschrieben:Das ist sicherlich tatsächlich bescheuert.
Wer weiß .
Na klar, da wurden jemandem 200€ geboten, damit er im Lok-Trikot nen Hitlergruß macht. Sorry, aber tut das nicht weh beim tippen?
Übrigens (glücklicherweise!) berichten kaum Medien über diesen Vorfall.
Von Pauli kann man halten was man will. Ich zB halte von denen nichts. Und genau dann, halte ich mich an deinen Tipp: nicht über jedes Stöckchen springen! Denn wenn ich auf ein stumpfes „nie wieder Deutschland“ mit nem Hitlergruss antworte, zeigt dass, das auf beiden Seiten wenig Verstand vorliegt.
- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1581
Wenn Pauli Fans brüllen was sie so denken, dann disqualifizieren sie sich selbst und bestätigen damit nur ihr Image, mit denen habe ich nichts am Hut...ebensowenig wie mit den Gesinnungsgenossen aus dem Unterholz und dem Babelszwergenland...
Doch wenn sich jemand daran macht den Ruf von (wieder und nochmehr) LOK zu beschmutzen regt mich das auf.
Denn das ist mein Herzensclub und nicht Pauli...
Doch wenn sich jemand daran macht den Ruf von (wieder und nochmehr) LOK zu beschmutzen regt mich das auf.
Denn das ist mein Herzensclub und nicht Pauli...

-
- Fußballweltmeister
Fahrt mal herunter.
Wie schnell wird heutzutage aus einer komisch aussehenden Geste ein Hitlergruss.
Da ist überhaupt nichts bewiesen.wo ist ein Beweisfoto?
Aber einige Experten regen sich darüber auf als wäre sonst etwas passiert.
Das was die Typen von Pauli rufen ist nachweislich,
Da wird kein Skandal draus gemacht.
Klar.
Wie schnell wird heutzutage aus einer komisch aussehenden Geste ein Hitlergruss.
Da ist überhaupt nichts bewiesen.wo ist ein Beweisfoto?
Aber einige Experten regen sich darüber auf als wäre sonst etwas passiert.
Das was die Typen von Pauli rufen ist nachweislich,
Da wird kein Skandal draus gemacht.
Klar.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Dieses Bild müssen wir hier nicht noch weiterverbreiten! Es ist eindeutig!
Und wenn du willst findest du es zigfach online!
Und dann wirst du hoffentlich runterfahren! Wir werden solche Probleme niemals los, wenn wir sie immer verharmlosen!
Und weil es dazugehört: Was St. Pauli singt und macht kann uns scheissegal sein, denn nichts sollte mit einem Hitlergruß beantwortet werden!
Und wenn du willst findest du es zigfach online!
Und dann wirst du hoffentlich runterfahren! Wir werden solche Probleme niemals los, wenn wir sie immer verharmlosen!
Und weil es dazugehört: Was St. Pauli singt und macht kann uns scheissegal sein, denn nichts sollte mit einem Hitlergruß beantwortet werden!
- TonyBombe
- Bewertung: 1035
Ich habe das Spiel über X verfolgt.
Unabhängig davon, dass mir 3 Tage X für die nächsten Jahre reicht, muss man klar sagen, dass das Video von dieses unsäglichen Loser sehr zeitig hochgeladen war und es auch sehr schnell klar war wer die/einer der Ordner am Gästeblock war…
Die Reaktion an diese Typen waren dann die Pauli Sprüche/Lieder - unabhängig davon das es beim Fußball nichts zu suchen hat.
Die Schwierigkeit ist, dass sich normale Zuschauer von den Nazischweinen Sprüchen auch beleidigt (weil pauschal in einen Topf mit solchen Typen geworfen) fühlen.
Leider solidarisiert sich dann ein Großteil der Zuschauer mit den - ich nenne es jetzt auch pauschal Rechten - da man sich von Pauli beleidigt fühlt.
Unterm Strich zu viel politischer Extremismus und ein voll bekloppter Typ im Lok Shirt für welchen man sich fremd schämen muss.
Unabhängig davon, dass mir 3 Tage X für die nächsten Jahre reicht, muss man klar sagen, dass das Video von dieses unsäglichen Loser sehr zeitig hochgeladen war und es auch sehr schnell klar war wer die/einer der Ordner am Gästeblock war…
Die Reaktion an diese Typen waren dann die Pauli Sprüche/Lieder - unabhängig davon das es beim Fußball nichts zu suchen hat.
Die Schwierigkeit ist, dass sich normale Zuschauer von den Nazischweinen Sprüchen auch beleidigt (weil pauschal in einen Topf mit solchen Typen geworfen) fühlen.
Leider solidarisiert sich dann ein Großteil der Zuschauer mit den - ich nenne es jetzt auch pauschal Rechten - da man sich von Pauli beleidigt fühlt.
Unterm Strich zu viel politischer Extremismus und ein voll bekloppter Typ im Lok Shirt für welchen man sich fremd schämen muss.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2911
Das moralisch einwandfreie St. Pauli. Die Che Guevara verwehren und gegen Homophobie sind. Zwei Dinge die sich genauso ausschließen wie der politisch korrekte Leutzscher Norddamm und Alfred's Parteiausweis.
Die Zeiten für die Linken waren auch schon mal besser. Eigentlich kann man nur lachen und bei denen Cola und Popcorn rausholen und sich prächtig amüsieren.
Die Zeiten für die Linken waren auch schon mal besser. Eigentlich kann man nur lachen und bei denen Cola und Popcorn rausholen und sich prächtig amüsieren.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Nur ist das, wie @ Kampfhamster schon richtig, schrieb, deren Problem und nicht das unsere.
Und eine Rechtfertigung für eine rechtsextremistische Straftat, dazu noch in Lok-Klamotten, ist es ganz gewiss nicht.
Und eine Rechtfertigung für eine rechtsextremistische Straftat, dazu noch in Lok-Klamotten, ist es ganz gewiss nicht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)

- TonyBombe
- Bewertung: 1035
Ein Banner von USP gegen Sexismus würde aktuell nicht gut rüberkommen…
Auch in den moralischsten Reihen wird es immer Menschen geben welche Intolerant sind und diese - ausgerufene - heile Welt gar nicht halten können oder wollen.
Aber um das Thema DFB POKAL zurück zu holen:
Für mich eine relativ Überraschungsarme erste Runde.
Finde ich schade, da dies gerade den Kick der ersten Runde ausmacht.

Auch in den moralischsten Reihen wird es immer Menschen geben welche Intolerant sind und diese - ausgerufene - heile Welt gar nicht halten können oder wollen.
Aber um das Thema DFB POKAL zurück zu holen:
Für mich eine relativ Überraschungsarme erste Runde.
Finde ich schade, da dies gerade den Kick der ersten Runde ausmacht.
Oberfranke1976 hat geschrieben:Die 2.Runde im DFB-Pokal hat eindrucksvoll bewiesen wie schlecht die Schiedsrichtergespanne im Profi-Fußball seit Einführung des VAR geworden sind...da gab es ja quasi fast in jedem Spiel etliche Fehlentscheidungen, die man auf dem Niveau schon hätte erkennen müssen...kann nicht nachvollziehen warum man sich da den VAR spart...
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 466
Gizeh hat geschrieben:Oberfranke1976 hat geschrieben:Die 2.Runde im DFB-Pokal hat eindrucksvoll bewiesen wie schlecht die Schiedsrichtergespanne im Profi-Fußball seit Einführung des VAR geworden sind...da gab es ja quasi fast in jedem Spiel etliche Fehlentscheidungen, die man auf dem Niveau schon hätte erkennen müssen...kann nicht nachvollziehen warum man sich da den VAR spart...
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 0QgPywmIS2
Keine Ahnung aus welchen Forum du es zitiert hast aber es kann sich nicht jeder Regionalligist oder Drittligist den VAR für ein -zwei Pokalspiele leisten !