Wir spielen am Sonntag, dem 08. September um 14.00 Uhr – bislang in Taucha

P.S.: Gibt jetzt auch noch ne neue/zusätzliche Unterseite auf fussball.de ---> https://next.fussball.de/wettbewerb/-/0 ... VU5PPGUO-C
ich33 hat geschrieben:Gibt es morgen Lokruf?
LokEdina hat geschrieben:ich33 hat geschrieben:Gibt es morgen Lokruf?
Laut LokCast kommt wohl Marko vorbei
Merbu hat geschrieben:Wo war eigentlich Verkamp er war nicht mal Auswechselspieler![]()
![]()
Europapokalfinalist hat geschrieben:Merbu hat geschrieben:Wo war eigentlich Verkamp er war nicht mal Auswechselspieler![]()
![]()
War hinter der Tribüne in zivil mit Tobi.
Ach ja, bei der Hitze heute war Taucha mit lediglich 3 hoffnungslos überlasteten Getränkeständen schon sehr grenzwertig unterwegs. Katastrophal.
So wurden für die Partie gegen Lok kleinere Bauzäune aufgestellt, diverse Dixie-Klos bereitgestellt und auch die Anzahl der Cateringstände wurde nahezu verfünffacht. Bis auf die etwas seltsame erscheinende Beschilderung der Toiletten hat das Gastgeber hier volle Arbeit geleistet und wenig Grund zur Frustration geboten. Die Wartezeiten am Eingang, sowie an Grill und Getränkestand waren durchgehend erträglich - Das schaffen einige Verein mit deutlich mehr Erfahrung in diesem Gebiet teilweise nicht.
BRM hat geschrieben:Wird die 3. Runde auch noch regional gelost?
HejaSverige hat geschrieben:So wurden für die Partie gegen Lok kleinere Bauzäune aufgestellt, diverse Dixie-Klos bereitgestellt und auch die Anzahl der Cateringstände wurde nahezu verfünffacht. Bis auf die etwas seltsame erscheinende Beschilderung der Toiletten hat das Gastgeber hier volle Arbeit geleistet und wenig Grund zur Frustration geboten. Die Wartezeiten am Eingang, sowie an Grill und Getränkestand waren durchgehend erträglich - Das schaffen einige Verein mit deutlich mehr Erfahrung in diesem Gebiet teilweise nicht...
Lok-Hase hat geschrieben:FSV Kemnitz wäre mein Wunschgegner
Die Auslosung zur nächsten Runde findet direkt am Dienstag, den 10. September 2024, um 15:30 Uhr im Funkhaus des MDR statt und wird live gestreamt.