Man weiß eigentlich gar nicht mehr, was man jede Woche zu den Spielen schreiben soll.
Keine Ahnung, was der Trainer den Spielern vermittelt aber das wirkt so, als ob die schon fünf Spielzeiten in der selben Besetzung samt Wechslern agieren.
Natürlich schiessen wir (bis auf Hertha II) niemand aus dem Stadion. Chemie zumindest in HZ 1 eigentlich gar nicht so schlecht aber man darf sich gegen uns halt nichts erlauben. Diese stoische -Nicht Mehr als Nötig- Mentalität ist schon fast beängstigend.
Mir ist auch egal, ob es Oktober ist oder Weihnachten oder April aber das ist nun mal der Stil, den man so von abgezockten Spitzenmannschaften kennt.
Größter Pfand ist und bleibt, das wir hinten kaum was zu lassen. Wenn, dann machen wir es selbst noch am gefährlichsten durch Eigentore oder heute wahnsinnige Rückgaben (Dombrowa). Zur Not ist dann auch noch Naumann zur Stelle und strahlt ebenfalls stoische Ruhe aus. Jedenfalls das sechste von elf Spielen ohne Gegentor...WOW.
Duell des Tages für mich Adigo vs Ratifo. Spieler des Tages mal wieder Verkamp. Der Typ ist irre. Hat man den in Jena keine Standarts schiessen lassen? Seine Scorer-Bilanz ist ja jetzt schon besser, als in 28 Spielen dort.
