BRM hat geschrieben:Aber die Mannschaft ist zum Glück stabil genug, auch mal ein schlechteres Spiel über die Runden zu bringen.
Wir haben auch heute wieder gesehen, dass wir gegenüber dem Rest der Liga lange nicht so viel besser sind, wie es die Tabelle vermuten lässt.
Ich bin ja öfters mal nicht deiner Meinung aber hier gewinnt man fast den Eindruck, du sehnst dir ein paar Niederlagen herbei. Nur damit du uns allen erklären kannst, wie gut du das einzuordnen weisst.
Jetzt wo die ewige Budgetdiskussion, in der solche Tabellen/Punkteverhältnisse unmöglich waren, nicht mehr so richtig ziehen, sind die Punkte halt nicht mehr gut genug raus gespielt.
Vielleicht hab ich ja was verpasst aber wann genau war denn der Zeitpunkt, wo man sich nach besserem Fussball zurück sehnt?
Für mich war es in der 1. HZ ein Klassenunterschied. Also auch spielerisch. Alleine wie wir den Druck vor dem 1:0 aufgebaut haben, bis das Tor Zwangsläufig fiel und das Mannschaftlich geschlossen und nicht durch eine Einzelaktion oder einen Scheiß Fehler vom Gegner.
Das wir irgendwann in diesen Verwaltungsmodus verfallen, bevor der Sack eigentlich zu ist, das ist sicher diskutabel aber angesichts der Tabelle auch wieder völlig lächerlich.
Vielleich ist aber auch genau das, was uns vom Rest der Liga unterscheidet?
Denn wir sind nun mal bisher die einzigen, die nicht 90+ Minuten volle Hütte gehen müssen, weil sie kurz vor Schluß hinten liegen. Die berühmten Körner wurden ja hier schon angesprochen.
Und im Gegensatz zum Civa-Fussball sind wir meistens in der Lage, auch in den schlechten Phasen bzw wo wir keine Spielkontrolle haben, hinten den Kasten sauber zu halten.
Was hat der Gegner denn für Chancen, wenn wir nicht diese blöde Rückgabe produzieren?
Selbst die 2. HZ gegen Babelsberg (die wirklich schlecht war) kommt für den Gegner nicht viel mehr rum, wie ein Tor...also ehrlich, über was reden wir hier eigentlich?