Das erinnert mich gerade total an den Fußball der letzten Saison.
Defensiv total von der Rolle und Offensiv geht ganz wenig.
Ps.
Den muss der Elsner doch machen!

turbo hat geschrieben:Vielleicht soll Pipi, mit dem Gewicht, demnächst fliegen lernen.
Da ich momentan mitim Bett liege war das gezeigte aber nicht gerade förderlich.
Aber jetzt spüre ich schon den Aufwärtstrend.
HejaSverige hat geschrieben:Fabian Zeidler heute mit seinem Pflichtspieldebüt für die Herrenmannschaft des 1. FC Lok. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ein etwas ausführlicherer Artikel dazu: https://www.facebook.com/LokNachwuchs/posts/pfbid098vPc9qVUtGWA76JQ2sX7H4ZA2QauAiRaxZiBhpuiSGnJoMxGjx4rN1PBSqEsrtHl?locale=de_DE
Zerberus hat geschrieben:Verkamp hat mir die letzten 30 Minuten garnicht gefallen. Ein paarmal hat er sich an der Seitenlinie selbst ausgetrickst. Diesen Freistoss irgendwo ins Nirvana geballert, und viele Bälle ohne Bedrängniss einfach Lustlos in der Gegend verteilt. ER wäre eigentlich so ein Kandidat gewesen den ich nach 60 minuten runtergenommen hätte.
Europapokalfinalist hat geschrieben:[
Bin erst pünktlich zum 1:1 im Stadion gewesen. Habe also nur die gute Zeit gesehen. Aber besonders im zweiten Durchgang war Lok klar überlegen. Bautzen mit vielen unnötigen Fouls. Ziane mit nem Ding in der 50. Minute - allein vorm Kasten und dann so ne Krücke auf den Hüter. Na ja, beim 2:1 hat er alles richtig gemacht.
Europapokalfinalist hat geschrieben:Zerberus hat geschrieben:Verkamp hat mir die letzten 30 Minuten garnicht gefallen. Ein paarmal hat er sich an der Seitenlinie selbst ausgetrickst. Diesen Freistoss irgendwo ins Nirvana geballert, und viele Bälle ohne Bedrängniss einfach Lustlos in der Gegend verteilt. ER wäre eigentlich so ein Kandidat gewesen den ich nach 60 minuten runtergenommen hätte.
Na zum Glück hat da der Trainer etwas mehr Fachkompetenz und hat ihn drin gelassen. Alleine die Ballbeherrschung ist der Wahnsinn und nachdem Maderer wieder dabei war lief es über die linke Seite im Spiel besser. Aber auch die Laufwege von Verkamp, also auch die, die er macht obwohl der Erfolg gerade noch so im Möglichen liegt sind unbezahlbar. Andere würden sich da gar nicht erst bewegen.