turbo hat geschrieben:Zum Glück nur noch ein Spiel. Nächste Woche also noch einmal alles geben. Egal wie schwer es fällt. Danach schmeckt die Weihnachtsgans viel besser.
Als Kinder hätten wir jeden Tag ein Fußballspiel spielen wollen und nicht bloß einmal die Woche. Körperlich sind die sicher nicht am Ende.
Es ist sicher ein Unterschied, ob man Fußball auf dem Bolzplatz auslebt oder diesen als Leistungssport betreibt. Zudem gilt nicht nur der körperliche Aspekt sondern auch die geistige Frische. Und der schmale Kader, gepaart mit Verletzungen und Sperren, gibt es nicht her, Spielern auch mal eine Pause zu gönnen.
Bei der geistigen Frische bin ich bei Dir. Ob aber nun ein oder zwei Spiele in der Woche sollte für Leistungssportler, physisch, keine Rolle spielen.
An dieser Stelle noch einmal gute Genesung für Alexander Siebeck!! Er ist einer der unsichtbaren Schlüssel zum Erfolg und ein sbsoluter Glücksgriff für den Verein!
Robert hat geschrieben:An dieser Stelle noch einmal gute Genesung für Alexander Siebeck!! Er ist einer der unsichtbaren Schlüssel zum Erfolg und ein sbsoluter Glücksgriff für den Verein!
So ist es! Er ist der Motor im Maschinenraum.
Ein Jammer, dass er sich nicht gleich noch die 5. Gelbe abholen konnte, wo er ja nun eh im kommenden Spiel fehlen wird.