Regionalliga Nordost 2024/2025
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2914
Re: Regionalliga Nordost 2024/2025
Carl Zeiss Jena muss einige Wochen auf Nils Butzen verzichten
Der Spieler hat sich eine Dehnung der Bänder am Sprunggelenk zugezogen. Er wird somit frühestens zum Auswärtsspiel bei Lok Leipzig wieder zur Verfügung stehen.
Quelle: Kicker.de
Am der Stelle gute Besserung. Ne Bänderdehnung ist scheisse. Nichts ganzes, nicht halbes. Aber man ist im Grunde genommen komplett immobil. Glück für ihn: Aufgrund bereits gespielter Matches hat sich sein Vertrag bereits verlängert.
Der Spieler hat sich eine Dehnung der Bänder am Sprunggelenk zugezogen. Er wird somit frühestens zum Auswärtsspiel bei Lok Leipzig wieder zur Verfügung stehen.
Quelle: Kicker.de
Am der Stelle gute Besserung. Ne Bänderdehnung ist scheisse. Nichts ganzes, nicht halbes. Aber man ist im Grunde genommen komplett immobil. Glück für ihn: Aufgrund bereits gespielter Matches hat sich sein Vertrag bereits verlängert.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Das Verletzungspech zieht sich vermutlich durch die ganze Liga. Gefühlt kommt es einem vor als ob die Verletzungshäufigkeit extrem zugenommen hat.
Sollte dies so sein dann muss es auch Ursachen dafür geben und man sollte bemüht sein dies auch abzustellen.
Sollte dies so sein dann muss es auch Ursachen dafür geben und man sollte bemüht sein dies auch abzustellen.
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Nächster Abgang beim Greifswalder FC: Stürmer wechselt zurück nach Berlin
Der Greifswalder FC hat den vierten Abgang der Winterpause vermeldet. Mit Johannes Manske verlässt ein weiterer Spieler den Regionalligisten und kehrt zurück zur VSG Altglienicke.
...
Ob der GFC noch vor dem Pflichtspielauftakt am 28. Januar Ersatz verpflichtet, ist unklar. Mit Andor Bolyki spielt ein Stürmer bereits seit zwei Wochen im Training vor. Bei den Testspielen gegen Hertha BSC II (2:0) und die TSG Neustrelitz (5:1) zeigte der 30-Jährige dazu gute Leistungen.
Quelle: https://www.ostsee-zeitung.de/sport/reg ... XA6PM.html
Der Greifswalder FC hat den vierten Abgang der Winterpause vermeldet. Mit Johannes Manske verlässt ein weiterer Spieler den Regionalligisten und kehrt zurück zur VSG Altglienicke.
...
Ob der GFC noch vor dem Pflichtspielauftakt am 28. Januar Ersatz verpflichtet, ist unklar. Mit Andor Bolyki spielt ein Stürmer bereits seit zwei Wochen im Training vor. Bei den Testspielen gegen Hertha BSC II (2:0) und die TSG Neustrelitz (5:1) zeigte der 30-Jährige dazu gute Leistungen.
"Ich bin sehr dankbar, dass mir der Verein den Schritt zurück nach Berlin ermöglicht hat und freue mich schon jetzt, zum Rückspiel wieder im Volksstadion zu sein und viele Freunde und Fans wiederzusehen“, sagt der gebürtige Berliner zum Abschied."
Viele Freunde und Fans bei der VSG?
Viele Freunde und Fans bei der VSG?

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Europapokalfinalist hat geschrieben:Nächster Abgang beim Greifswalder FC: Stürmer wechselt zurück nach Berlin
...
In Halle geht schon die Angst um.
Brot und Spiele.
Gibt es schon Infos zum Kartenvorverkauf beim HFC,etwas offizielles habe ich dazu noch nirgends gefunden
Wird es wieder ein Fan offenes Spiel für alle oder getrennt von den Farben
Wobei mir persönlich ein großer separater Fanblock lieber ist.
Karten im Stadion unter den HFC Fans bekommt man ja regelmäßig aber das macht nur als " neutraler" Fan oder Sympathisant Spaß.

Wird es wieder ein Fan offenes Spiel für alle oder getrennt von den Farben

Beim HFC ist noch nix frei geschalten, habe gestern geschaut. Ich kaufe mir/ uns Karten wo ich das Spielfeld gut sehe und denke, das man in Halle als Lok-Fan überall entspannt sitzen/ stehen kann.
Es wird für das HFC-Spiel Gästekarten geben. Die sind schon in Leipzig, der Verein wird wahrscheinlich sehr zeitnah den Verkaufsstart bekannt geben.
In Greifswald sieht es so aus, als ob sie einen Haken hinter die Saison gemacht haben, zumindest bzgl. des Aufstieg, und stattdessen lieber Budgetpflege betreiben.
In Greifswald sieht es so aus, als ob sie einen Haken hinter die Saison gemacht haben, zumindest bzgl. des Aufstieg, und stattdessen lieber Budgetpflege betreiben.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
Apropos HFC: Wurde schon erwähnt, dass Zehlensdorf Top-Torjäger (9 Tore - aber keins gegen uns) Serhat Polat doch schon mit in den Aufstiegskampf einsteigen kann? Wobei der 6 seiner 9 Treffer bereits nach dem 4. Spieltag hatte. Danach kam nicht mehr viel. Man kann sagen, er steht sinnbildlich für den den Zehlendorfer Saisonverlauf.
Freigabe von Hertha 03 ist erfolgt. Die haben neben ihm und zudem Beyazit (an Klinke) ordentlich Substanz verloren.
Mal ein Blick auf die Zugänge der VSG Altglienicke:
Zugänge: Julien Friedrich (1. FC Union Berlin U 19), Ali Abu-Alfa (Greifswalder FC), Abdulkadir Beyazit (Hertha 03 Zehlendorf), Shean Mensah (Viktoria Berlin), Johannes Manske (Greifswalder FC). Das ist sportlich schon das leicht erhöhte bis obere Regal.
El-Jindaoiu wechselt übrigens in die MLS zu Los Angeles Galaxy. Dort kann er mit Woodie Woodpecker aka Reus zusammen kicken.
Freigabe von Hertha 03 ist erfolgt. Die haben neben ihm und zudem Beyazit (an Klinke) ordentlich Substanz verloren.
Zugänge: Julien Friedrich (1. FC Union Berlin U 19), Ali Abu-Alfa (Greifswalder FC), Abdulkadir Beyazit (Hertha 03 Zehlendorf), Shean Mensah (Viktoria Berlin), Johannes Manske (Greifswalder FC). Das ist sportlich schon das leicht erhöhte bis obere Regal.
El-Jindaoiu wechselt übrigens in die MLS zu Los Angeles Galaxy. Dort kann er mit Woodie Woodpecker aka Reus zusammen kicken.
- TonyBombe
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1035
Europapokalfinalist hat geschrieben:Apropos HFC: Wurde schon erwähnt, dass Zehlensdorf Top-Torjäger (9 Tore - aber keins gegen uns) Serhat Polat doch schon mit in den Aufstiegskampf einsteigen kann? Wobei der 6 seiner 9 Treffer bereits nach dem 4. Spieltag hatte. Danach kam nicht mehr viel. Man kann sagen, er steht sinnbildlich für den den Zehlendorfer Saisonverlauf.
Den Polat müssen wir natürlich im Spiel kalt stellen, schlecht ist er nicht.
Mir *erscheint* der charakterliche Mehrwert für die Mannschaft nicht als positiv.
Dies kann auch zu unseren Vorteil sein, aber reine Spekulation.
Es wird mit Sicherheit sehr knapp und man kann nur die Daumen drücken, dass wir noch einmal so eine Halbserie hinlegen.
Die Saalestädter mit einem weiteren Transfer...
https://www.kicker.de/eshele-verlaesst-altglienicke-gen-halle-1083949/artikel
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/hallescher-fc-vertrag-manasse-eshele-100.html

https://www.kicker.de/eshele-verlaesst-altglienicke-gen-halle-1083949/artikel
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/hallescher-fc-vertrag-manasse-eshele-100.html
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
-
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 621
Kadertiefe ist auf jeden Fall vorhanden. 

Macht der mittlerweile Halbjahresverträge? 

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6353
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Seit 1984 hat geschrieben:Macht der mittlerweile Halbjahresverträge?
Das ist bei Söldnern nicht unüblich.
Brot und Spiele.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Ab jetzt gibt es Karten für das Topspiel in Halle!
-
15 Euro Stehplatz, 24 Sitzplatz (Gerade hinter dem Tor). Zzgl 5,90 versicherter Versand. Gibt es aber bestimmt auch im Fanshop direkt.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6353
Der HFC erwartet verständlicherweise eine hohe Kartennachfrage und startet deshalb erst einmal mit dem exklusiven Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.
https://www.hallescherfc.de/2025/01/23/ ... gestartet/
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
- LOKistMR
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 142
Gibt's da von Halle schon ne Ansage. Ist das so offen wie bei uns? Also kann jeder in den Block wo man gern hin möchte?Marco Dorn hat geschrieben:Der HFC erwartet verständlicherweise eine hohe Kartennachfrage und startet deshalb erst einmal mit dem exklusiven Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.
Ich habe meine für Gästeblock Stehplatz geholt
Also ich würde davon ausgehen, dass du mit deiner Gästeblockkarte auch nur in den Gästeblock darfst – war beim Hinspiel doch auch soLOKistMR hat geschrieben:Gibt's da von Halle schon ne Ansage. Ist das so offen wie bei uns? Also kann jeder in den Block wo man gern hin möchte? Ich habe meine für Gästeblock Stehplatz geholtMarco Dorn hat geschrieben:Der HFC erwartet verständlicherweise eine hohe Kartennachfrage und startet deshalb erst einmal mit dem exklusiven Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
-
https://www.merchandising-onlineshop.co ... t/?q=Halle
Anbei mal noch der Link - stand hier glaube noch nirgends.
Anbei mal noch der Link - stand hier glaube noch nirgends.
Marco Dorn hat geschrieben:Der HFC erwartet verständlicherweise eine hohe Kartennachfrage und startet deshalb erst einmal mit dem exklusiven Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.
Ich habe online, vor ein, zwei Tagen ganz regulär beim HFC Karten gekauft. Längsseite, nahe Mittellinie, zweitteuerste (?) Kategorie.
Die Vollzahlerkarten kamen übrigens 22 Euro, weil hier jemand was von 24 Euro für Sitzplätze hinterm Tor geschrieben hat.

-
Seit 1984 hat geschrieben:Marco Dorn hat geschrieben:Der HFC erwartet verständlicherweise eine hohe Kartennachfrage und startet deshalb erst einmal mit dem exklusiven Verkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.
Ich habe online, vor ein, zwei Tagen ganz regulär beim HFC Karten gekauft. Längsseite, nahe Mittellinie, zweitteuerste (?) Kategorie.
Die Vollzahlerkarten kamen übrigens 22 Euro, weil hier jemand was von 24 Euro für Sitzplätze hinterm Tor geschrieben hat.
So sind die Preise seitens Lok ausgegeben. 15 Steher, 24 Sitzer Vollzahler. Siehe meinen Link weiter oben. Wird dann sicherlich eine "kleine" VVK-Gebühr sein, keine Ahnung.
Hab ich gelesen. Hab nochmal nachgeschaut https://www.hallescherfc.de/ticketshop/
Der Block 10 ist sozusagen der Sitzplatzbereich des Gästeblocks. Finde den Preis von 24 Euro recht sportlich, dafür das man dort nicht sonderlich gut sieht. Gute Sicht ist mir wichtiger und ich denke eh, das sich "unsere Leute" dort überall im Stadion problemlos aufhalten können und die Kapazitäten im Gästebereich eh nicht genügen werden.
Mir leuchtet auch nicht so recht ein, warum man den Preis seitens unseres Vereins (mutmaßlich) noch nach oben drückt. Lange Rede, kurzer Sinn...bis dahin finden hoffentlich noch ein paar Spiele beider Mannschaften statt und dann wird man sehen, wie brisant das in Bezug auf die Tabelle sein wird.
Der Block 10 ist sozusagen der Sitzplatzbereich des Gästeblocks. Finde den Preis von 24 Euro recht sportlich, dafür das man dort nicht sonderlich gut sieht. Gute Sicht ist mir wichtiger und ich denke eh, das sich "unsere Leute" dort überall im Stadion problemlos aufhalten können und die Kapazitäten im Gästebereich eh nicht genügen werden.
Mir leuchtet auch nicht so recht ein, warum man den Preis seitens unseres Vereins (mutmaßlich) noch nach oben drückt. Lange Rede, kurzer Sinn...bis dahin finden hoffentlich noch ein paar Spiele beider Mannschaften statt und dann wird man sehen, wie brisant das in Bezug auf die Tabelle sein wird.
-
- 2. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 317
Ich bin nun etwas älter. Zu Zonenzeiten war man schon froh wenn man als Loki den Tunnel am Bahnhof schadlos überstand. Schon ein seltsames Volk, dies Halloren ,Halunken.