LEAllerlei hat geschrieben:Ich freue mich immer sehr über die Postkarte zum Weihnachtsfest mit einem Danke. Was genau fehlt euch denn, oder was genau würdet ihr euch denn wünschen?
Bitte vorhergehende Beiträge verinnerlichen, da sind Allerlei Bsp.

LEAllerlei hat geschrieben:Ich freue mich immer sehr über die Postkarte zum Weihnachtsfest mit einem Danke. Was genau fehlt euch denn, oder was genau würdet ihr euch denn wünschen?
Nightliner hat geschrieben:Wenn du seit 20 Jahren Mitglied bei LOK bist und zur Mitgliederversammlung anwesend warst hättest du auch eine Ehrennadel bekommen sollen !![]()
Ich glaube es wurden nur 15 und 20 Jahre Mitglidschaft ausgezeichnet !
D.C. hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir hier, mitPN, über Watze und Telefonisch finanzielle Unterstützung für die Mitgliedsumlage angeboten haben. Ihr seit echte Fussballfreunde.
Das die Lok Gemeinde bei Spendenaktionen TOP sind haben sie ja schon Zahlreich bei unseren Tombolas bewiesen.![]()
Deshalb ist mir bei der Finanzierung den Modernisierungsaktionen, für das Bruno, nicht bange.
Nur bei der Notwendigen Rasenheizungsfinanzierung (bei evtl. Aufstieg in die 3. LIGA) bekomme ich Schnappathmung
Das ist meiner Meinung nach nur durch finanzstarke Sponsoren zu bewerkstelligen.
Um zur Umlage zurückkehren, die 40,-€ (Rentner) konnte ich zusammenkratzen, deshalb hat sich das Thema für mich erledigt nochmals VIELEN DANK,
PS. : Es gibt sicher andere Mitglieder die Hilfe benötigen, bitte helft denen