Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1906

Re: Mitgliederversammlungen beim 1.FC Lok

Beitrag von D.C. »

LEAllerlei hat geschrieben:Ich freue mich immer sehr über die Postkarte zum Weihnachtsfest mit einem Danke. Was genau fehlt euch denn, oder was genau würdet ihr euch denn wünschen?

Bitte vorhergehende Beiträge verinnerlichen, da sind Allerlei Bsp. :iller
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Nightliner
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 466

Beitrag von Nightliner »

Ich bin seit 20 Jahren Mitglied, meiner Tochter seit 10 Jahren, und wir haben noch nie eine Anerkennung in Form eines Dankeschön etc. erhalten. Das regeln andere Vereine deutlich charmanter...[/quote]

Wenn du seit 20 Jahren Mitglied bei LOK bist und zur Mitgliederversammlung anwesend warst hättest du auch eine Ehrennadel bekommen sollen ! :confuse
Ich glaube es wurden nur 15 und 20 Jahre Mitglidschaft ausgezeichnet !
BRM
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3887

Beitrag von BRM »

Bei mir werden 2025 auch die zwanzig Jahre voll, zur MV war ich beruflich verhindert.

In meinem Leben ändert sich aber auch ohne Ehrennadel nichts. Man kann da auch entspannt bleiben.

Die personellen Kapazitäten des Vereins für die Mitgliederverwaltung sind begrenzt, da ist leider nicht alles vielleicht Wünschenswerte auch möglich.

Ich spreche jetzt nur für mich: Ich möchte als Mitglied ernst genommen werden, über meine Stimme, über mein (bescheidenes) Engagement. Bauchpinselei brauche ich vom Verein nicht, die hole ich mir woanders. :zwinker
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)

"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich :zwinker)
M R
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 462

Beitrag von M R »

Nightliner hat geschrieben:Wenn du seit 20 Jahren Mitglied bei LOK bist und zur Mitgliederversammlung anwesend warst hättest du auch eine Ehrennadel bekommen sollen ! :confuse
Ich glaube es wurden nur 15 und 20 Jahre Mitglidschaft ausgezeichnet !

Meine Mitgliedschaft besteht länger als 15 Jahren und ich war zur MV anwesend. Eine Nadel gab es trotzdem nicht. Oder gab es diese für GENAU 15 Jahre (bzw. 20 Jahre)?
Münster
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 424

Beitrag von Münster »

Auf der Anwesenheitsliste stand als meine Mitgliedsjahre 19,78. Das ist wohl aufgerundet worden, so dass man mir zu meiner Freude/Überraschung die Nadel für 20 Jahre Mitgliedschaft und eine weitere für 15 Jahre unaufgefordert ausgehändigt hat.
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1906

Beitrag von D.C. »

Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir hier, mitPN, über Watze und Telefonisch finanzielle Unterstützung für die Mitgliedsumlage angeboten haben. Ihr seit echte Fussballfreunde.
Das die Lok Gemeinde bei Spendenaktionen TOP sind haben sie ja schon Zahlreich bei unseren Tombolas bewiesen. :guter
Deshalb ist mir bei der Finanzierung den Modernisierungsaktionen, für das Bruno, nicht bange.
Nur bei der Notwendigen Rasenheizungsfinanzierung (bei evtl. Aufstieg in die 3. LIGA) bekomme ich Schnappathmung :angst
Das ist meiner Meinung nach nur durch finanzstarke Sponsoren zu bewerkstelligen.

Um zur Umlage zurückkehren, die 40,-€ (Rentner) konnte ich zusammenkratzen, deshalb hat sich das Thema für mich erledigt nochmals VIELEN DANK, :guter
PS. : Es gibt sicher andere Mitglieder die Hilfe benötigen, bitte helft denen :lokfahne
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
lokman58
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 62

Beitrag von lokman58 »

D.C. hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Bedanken, die mir hier, mitPN, über Watze und Telefonisch finanzielle Unterstützung für die Mitgliedsumlage angeboten haben. Ihr seit echte Fussballfreunde.
Das die Lok Gemeinde bei Spendenaktionen TOP sind haben sie ja schon Zahlreich bei unseren Tombolas bewiesen. :guter
Deshalb ist mir bei der Finanzierung den Modernisierungsaktionen, für das Bruno, nicht bange.
Nur bei der Notwendigen Rasenheizungsfinanzierung (bei evtl. Aufstieg in die 3. LIGA) bekomme ich Schnappathmung :angst
Das ist meiner Meinung nach nur durch finanzstarke Sponsoren zu bewerkstelligen.

Um zur Umlage zurückkehren, die 40,-€ (Rentner) konnte ich zusammenkratzen, deshalb hat sich das Thema für mich erledigt nochmals VIELEN DANK, :guter
PS. : Es gibt sicher andere Mitglieder die Hilfe benötigen, bitte helft denen :lokfahne

Hallo,
könnte mir hier jemand sagen wie ich eine Spende 100,00€ für diese Aktion platzieren kann und wo ?
Ich benötige auch eine Spendenquittung, denn ich will das Finanzamt mitbeteiligen.
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1623

Beitrag von turbo »

Das momentan niemand in der Geschäftsstelle ans Telefon geht ist klar. Nur, dass niemand auf Mails reagiert ins nicht zu akzeptieren.
Vor 5 Wochen hab ich Lok angeschrieben. Null Reaktion. Prompt wurde natürlich falsch abgebucht.
Passiert das jetzt auch noch bei der Umlage wird es eng. Das kann ich dann nicht mehr so einfach hinnehmen.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1859

Beitrag von Gizeh »

+++ Erste Rate der Sonderumlage +++ Beschluss der Mitgliederversammlung wird umgesetzt +++

Ab heute (27. Februar) wird die erste von zwei Raten der mit 86 Prozent bei der Mitgliederversammlung verabschiedeten Sonderumlage bei erteiltem Lastschriftverfahren eingezogen. Wer seinen Mitgliedsbeitrag per Überweisung begleicht, muss den Betrag auf dieses Konto überweisen.

Kontoinhaber: 1. FC Lokomotive Leipzig, VfB e.V.
IBAN: DE25860555921090166075
Geldinstitut: Sparkasse Leipzig

• 20 Euro beträgt die Rate für Kinder (0-17 Jahre), Rentner, Schüler, Studierende, Auszubildende, Menschen mit Beeinträchtigung, ALG-I- und ALG-II-/Bürgergeld-Empfänger sowie Leipzig-Pass-Inhaber
• 40 beträgt die Rate für erwachsene Mitglieder

Die zweite und letzte Rate wird Ende April erhoben. Wer die Umlage nicht in zwei Raten zahlen kann, meldet sich bitte unter: mitglieder-service@lok-leipzig.com. Wir finden für alle Arten von Härtefällen eine Lösung. Nur gemeinsam sind wir eine starke blau-gelbe Familie! Euer Beitrag fließt direkt in die Zukunft unseres Vereins: In die Sanierung der Trainingsplätze, Solaranlagen, technische Infrastruktur sowie nachhaltige Baumaßnahmen, um unsere Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern.

Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Antworten