Sonntag, 23.03.2025 | 14.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)
Re: Sonntag, 23.03.2025 | 14.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)
Vielleicht findet sich perspektivisch bei den Derbytickets auch eine Möglichkeit die 6€ Versandkosten zu umgehen (E-Ticket, Abholung im Fanshop etc.). Fühlt sich irgendwie jedes mal an, wie verbranntes Geld.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 993
Re: Sonntag, 23.03.2025 | 14.30 Uhr | BSG Schämie – 1. FC Lokomotive Leipzig (Viertelfinale Pokal)
Seit 1984 hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 20:46Ok, aber das Wort Zufall sagt ja schon Einiges. Im übrigen schaue ich gerade was der Gegner so macht/ kann. Da scheinen zwar einige Stammspieler zu fehlen, aber mir geht gerade die Vorstellung ab, wie uns Chemie trotz "Derby ist anders" irgendwie gefährlich werden kann. Gegen den Ball dünne, Abwehr gern einen Schritt zu spät und mit dem Ball auch unterstes Niveau...die rote Karte hat das Gegurke nur potenziert.
Richtig. Eine eigene Kategorie "Karten" ist eigentlich ein MUSS.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Für den Preis ist deine Karte versichert, immerhin.lok97 hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 21:00 Vielleicht findet sich perspektivisch bei den Derbytickets auch eine Möglichkeit die 6€ Versandkosten zu umgehen (E-Ticket, Abholung im Fanshop etc.). Fühlt sich irgendwie jedes mal an, wie verbranntes Geld.
Ich kann dir übrigens das Gefühl abnehmen, das du hier Geld verbrennst. Verkauf mir das Ding einfach (inkl. Versand).

Das Angebot muss ich dankend ablehnenSeit 1984 hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 21:11Für den Preis ist deine Karte versichert, immerhin.lok97 hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 21:00 Vielleicht findet sich perspektivisch bei den Derbytickets auch eine Möglichkeit die 6€ Versandkosten zu umgehen (E-Ticket, Abholung im Fanshop etc.). Fühlt sich irgendwie jedes mal an, wie verbranntes Geld.
Ich kann dir übrigens das Gefühl abnehmen, das du hier Geld verbrennst. Verkauf mir das Ding einfach (inkl. Versand).![]()

Spar dir das Geld lieber. Da du jetzt weißt, wo es die Karten gibt, werden die 6€ in zwei Wochen auch für dich fällig

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4358
Das heutige Spiel von RWE am kommenden Sonntag einfach kopieren. Viele schnelle direkte Pässe und Abschlüsse. Dann kann das ein Freudentag werden.
Ganz ehrlich, das Einzige, was mich an diesem Pokalspiel wirklich interessiert ist, dass dort kein Spieler von uns zertreten wird und für die Endphase der Meisterschaft ausfällt.
Ich fühle mich überhaupt nicht wohl bei der Vorstellung, zeitlich ganz nach zu möglichen Aufstiegesspielen noch das Pokalfinale spielen zu müssen.
Ich fühle mich überhaupt nicht wohl bei der Vorstellung, zeitlich ganz nach zu möglichen Aufstiegesspielen noch das Pokalfinale spielen zu müssen.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

-
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 615
Ich hatte einfach über die Lupe "Ticket" gesucht und da wurde es ohne die Navigation durch Fankurve usw. angezeigt. Scheinbar Glück gehabt - alles reibungslos. Aber ich kann den Unmut hier verstehen, zumal dieser um ein Vielfaches besser ausgedrückt ist als auf diversen social media Präsenzen des Vereins. Da ist wieder viel Fremdscham angesagt unter dem "Gästeblock in wenigen Minuten ausverkauft"-Post. Sehr viel Fremdscham. 

Trotz Mitglied und Dauerkarte ging es bei mir leiderKampfhamster hat geschrieben: Fr 14. Mär 2025, 18:30 Gab es noch andere Leute, die keine Freischaltung hatten, obwohl sie als DK-Inhaber hinterlegt waren?
auch nicht das ärgert schon

-
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 306
Bei mir hat auch nichts funktioniert.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6337
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber so ein schönes Weiterkommen für uns nach 12:11 im Elfmeterschießen würde mir sehr gut gefallen. Am Besten noch etwas glücklich.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Es darf aber auch gerne etwas weniger spannend werden 

So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2912
Bitte nicht. Das füttert doch nur das Märtyrertum in Leutzsch a`la "eigentlich waren wir klar besser, aber Probstheida mit Dusel weiter".Marco Dorn hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 18:11 Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber so ein schönes Weiterkommen für uns nach 12:11 im Elfmeterschießen würde mir sehr gut gefallen. Am Besten noch etwas glücklich.
Bitte an Jochen: Spielt in Leutzsch den einfach Ball. Der Platz wird mehr nicht hergeben und die Heimmannschaft zelebriert sicherlich wieder irgendeine eigene Sportart, die nicht mit Fußball kompatibel ist.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Alles nur keine Verlängerung und schon gar kein Elfmeterschießen. Ich würde mich freuen, wenn wir da zügig ein, besser zwei, Tore machen und dann bin ich mir ganz sicher, das wir weiterkommen. Das wird natürlich kein Selbstläufer, vollkommen klar, aber was Kemie in letzter Zeit so anbietet, ist nichts vor dem man sich in die Hose machen sollte. Teilweise so unterirdisch, das mir da der Respekt vollkommen abgeht. "Früher" hätte ich gesagt, die igeln sich ein und wir müssen die irgendwie mürbe machen. Heutzutage präsentieren die sich sehr oft als Schießbude und nach vorn kommt noch weniger als früher.
Und es wird wieder das Tor vor den Gãsteblock gelostMarco Dorn hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 18:11 Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber so ein schönes Weiterkommen für uns nach 12:11 im Elfmeterschießen würde mir sehr gut gefallen. Am Besten noch etwas glücklich.

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

- leser
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 346
Das Wichtigse für mich ist einfach, dass der Schiri sauber pfeift und die Schaben uns nicht die Spieler kaputttreten.
- LOKland
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 624
Den Rumpelfußball, -samt Hackebeil, im Holz dort wo es Standard ist.Europapokalfinalist hat geschrieben: So 16. Mär 2025, 20:46
die Heimmannschaft zelebriert sicherlich wieder irgendeine eigene Sportart, die nicht mit Fußball kompatibel ist.

Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
Auch wenn wir vor niemandem Angst haben müssen, ist es aber definitiv nicht von Nachteil, dass Ratifo jetzt für 10 Tage auf Länderspielreise in Afrika ist.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 26
Derby Karten waren schon vorher sichtbar. Aber nicht durch Zufall. Habe einfach nach Ticket gesucht. Aber ja in der Ankündigung hätte man auch einen direkten Link machen können.
-
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 615
Apropos: Ticket ist heute angekommen. 

- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
Der Schiri am Sonntag: https://www.transfermarkt.de/michael-n ... bewerb_id=
Erfahren, aber dennoch jung. Scheint auch gern mal einen Platzverweis zu verteilen und generell bei Karten nicht zu zögern. Vielleicht ganz gut für die Leutzscher „Spielweise“ am Sonntag.
Erfahren, aber dennoch jung. Scheint auch gern mal einen Platzverweis zu verteilen und generell bei Karten nicht zu zögern. Vielleicht ganz gut für die Leutzscher „Spielweise“ am Sonntag.
-
- 2. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 317
Da wird es für den Panzer eng.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 26
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 849
Genauer genommen - Eine gemeinsame Zugfahrt.rasenlatscher hat geschrieben: Mi 19. Mär 2025, 10:23 Eben gesehen, gibt nen Fanmarsch.
Quelle. https://www.bsl05.de/
11 Uhr auf dem Marktplatz.

Ohne wenn und aber, die nächste Runde muss her,allein schon der Knete wegen.
PS.: Vom Triple reden wir dann später.
Bis Sonntag
PS.: Vom Triple reden wir dann später.
Bis Sonntag

Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

-
- Fußballweltmeister
- Bewertung: 1323
Wenn wir richtig Druck aufbauen und zum bsp einer wie Mc Lemore direkt anfängt dürfte Kemie von Anfang an schwimmen.
Ich glaube wir waren lange nicht so klarer Favorit im Stadtderby.
Aber natürlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
Mir reicht auch ein dreckiges 0-1 .Eigentor Weigel.
Ich glaube wir waren lange nicht so klarer Favorit im Stadtderby.
Aber natürlich hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
Mir reicht auch ein dreckiges 0-1 .Eigentor Weigel.