Zeitzer Lokist hat geschrieben: Di 1. Apr 2025, 18:09
Probieren geht über Studieren!
Gute Idee @knüppel
Schlimm das manche dann gleich wieder abwinken ala bringt eh nichts ,alle zu negativ.
Erfahrung. Vorm Spiel werden Spruchbänder gegen Rassismus auf den Rasen getragen und zwanzig Minuten später folgen Affenlaute. Nur als Beispiel.
Bei den meisten Pöblern sorgt der Alkohol oder der Intellekt vermutlich eh dafür, dass man die Spruchbänder gar nicht sieht oder wahrnimmt. Jetzt dürft ihr mich gerne, so wie BRM, wegen Hochnäsigkeit vollschnauzen. :)
Versuchen kann man es doch.
Niemand will oder sollte dich deswegen vollschnauzen.
Wir sollten doch alle hier in der Lage sein uns zu tolerieren.
Immerhin lieben wir alle den gleichen Fußball Verein.
HejaSverige hat geschrieben: Di 1. Apr 2025, 19:28
Zeitzer Lokist hat geschrieben: Di 1. Apr 2025, 18:09
Probieren geht über Studieren!
Gute Idee @knüppel
Schlimm das manche dann gleich wieder abwinken ala bringt eh nichts ,alle zu negativ.
Erfahrung. Vorm Spiel werden Spruchbänder gegen Rassismus auf den Rasen getragen und zwanzig Minuten später folgen Affenlaute. Nur als Beispiel.
Bei den meisten Pöblern sorgt der Alkohol oder der Intellekt vermutlich eh dafür, dass man die Spruchbänder gar nicht sieht oder wahrnimmt. Jetzt dürft ihr mich gerne, so wie BRM, wegen Hochnäsigkeit vollschnauzen. :)
Vor allem fängt es doch schon damit an, dass – selbst hier – die Leute kritisiert werden, die die Pöbler kritisieren, und nicht die Pöbler selbst
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Schön das andere meine Idee genauso sehen, ich mein klar pöbler bleibt pöbler aber vielleicht erinnert sich der eine oder andere am Eingang zum dammsitz auf den Aufruf "unterstützen statt pöbeln" oder " sofort Support" bzw es hängt wie schon geschrieben im dammsitz an der Innenseite vom Zaun
Sind alles nur Ideen kann optimiert werden, sind ja in erster Linie nur gedankenspielereien...
Ich bin allerdings auch leider nicht der, der solche Plakate oder spruchbänder aufhängt das müssten dann schon Fanclubs o.ä. machen
Ein Versuch wäre es wert.
Im Nachwuchsbereich stehen doch oft auch ähnliche Hinweis Schilder, ich glaube schon das die etwas bewirkt haben.
Das die Kritiker der Pöbler
Kritisiert werden habe ich hier nicht gelesen,
Seis drum.
In Liga 3 würde es schon etwas peinlich werden wenn dann sicher auch immer mal Gäste auf der Tribüne sitzen werden.