Zum Beispiel im Social-Media-Team von Lok arbeiten.Wolkser hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 19:16 Was muss man tun, wenn man Beruflich im Gesichtsbuch unterwegs ist. Zzzt.

Zum Beispiel im Social-Media-Team von Lok arbeiten.Wolkser hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 19:16 Was muss man tun, wenn man Beruflich im Gesichtsbuch unterwegs ist. Zzzt.
Dann hast du bestimmt einschlägige Kontakte. Es sind nur noch zwei Wochen bis zur Präsentation eines original "Lok-Heiko" Shirts.HejaSverige hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 09:40Zum Beispiel im Social-Media-Team von Lok arbeiten.Wolkser hat geschrieben: Sa 22. Mär 2025, 19:16 Was muss man tun, wenn man Beruflich im Gesichtsbuch unterwegs ist. Zzzt.![]()
Hast Du grundsätzlich Recht.Seit 1984 hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 14:36Der Grad zwischen "kindisch" und Selbstironie ist schmal.TonyBombe hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 13:08 Oh bitte nicht.
Über etwas drüber zu stehen, sollten wir auch können.
Übrigens hat der Bellot nochmal was dazu gesagt:
"Das steckt hinter dem irren Spruch des Derby-Torwarts"
BILD
Da gab es noch genug andere Beleidigungen, ist meiner Meinung nach während des Spiels auch kein Drama, auch unsere Spieler wurden vom Norddamm sicherlich nicht freundlich empfangen.LOKFanNr1 hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 15:55 Die Ausführungen von Bellot hinsichtlich Beleidigungen seiner Familie u.ä. kann ich leider bestätigen. Inhaltlich wertvoll ist anders aber scheinbar hat den Kollegen neben mir das Freiberger besonders gut geschmeckt.
Ach Schwamm drüber. Ich genieße die Abstiegsangst im LFK aufgrund der bitteren Erkenntnis, das da nicht nur keine Mannschaft aufm Platz steht, sondern großteils Spieler welche aus diversen Gründen nicht RL-tauglich sind und somit das gesamte Gegurke von "Ich fang nur jeden zweiten Ball" bis vor zu "Ich bin Mittelstürmer, aber treffe nie".Kampfhamster hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 18:45 Wenn du im Leben gar nix kannst, kannst du dich immernoch über andere Dialekte lustig machen.
Der LF noch weiter im Keller, wie deren Stürzer.
Chemie nimmt sonst eben keiner freiwillig in den Mund.
Du hast ja Recht, aber ich mag es den „moralisch besseren“ den Spiegel vorzuhalten.Seit 1984 hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 21:46Ach Schwamm drüber. Ich genieße die Abstiegsangst im LFK aufgrund der bitteren Erkenntnis, das da nicht nur keine Mannschaft aufm Platz steht, sondern großteils Spieler welche aus diversen Gründen nicht RL-tauglich sind und somit das gesamte Gegurke von "Ich fang nur jeden zweiten Ball" bis vor zu "Ich bin Mittelstürmer, aber treffe nie".Kampfhamster hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 18:45 Wenn du im Leben gar nix kannst, kannst du dich immernoch über andere Dialekte lustig machen.
Der LF noch weiter im Keller, wie deren Stürzer.
Chemie nimmt sonst eben keiner freiwillig in den Mund.
Ratifo, Weigel und Bunge sind die einzigen, welche noch über Saisonende einen Vertrag haben. Möge sich deren Abstiegskampf noch lange hinziehen.![]()
Sah sehr gefährlich aus, für unseren IV (glaub L.v.P.) Das Bein vom Zirkuspferd Ratifo schwang auch in extremer Höhe. Null Respekt dafür, das hätte auch ins Auge gehen können.Kampfhamster hat geschrieben: So 6. Apr 2025, 21:58
Du hast ja Recht, aber ich mag es den „moralisch besseren“ den Spiegel vorzuhalten.
Ratifo? War das der, der sich heute lieber per aussichtslosem Fallrückzieher für die BallerLeague empfehlen wollte, statt mannhaft ins Kopfballduell zu gehen?!
Die Bild schrieb u.a. dazu: "Laut Datenbank des FC Lok gibt es unter den rund 3000 Mitgliedern 31 Heikos."Newcomer hat geschrieben: Mo 24. Mär 2025, 17:19 Man sollte das vielleicht auch nicht überstrapazieren. So schlimm ist "die Heikos" ja nun auch nicht...
"Es wurde „unmittelbarer Zwang“ eingesetzt, weibliche Fans wurden dabei buchstäblich bewusstlos geschlagen."Europapokalfinalist hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 23:29 Kommt schon wieder die typische Leutzscher Opferattitüde durch:
https://www.chemie-leipzig.de/2025/04/2 ... CxWiTYBapQ
Das ist KI (Kemische Intellenz)Seit 1984 hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 11:10"Es wurde „unmittelbarer Zwang“ eingesetzt, weibliche Fans wurden dabei buchstäblich bewusstlos geschlagen."Europapokalfinalist hat geschrieben: Sa 26. Apr 2025, 23:29 Kommt schon wieder die typische Leutzscher Opferattitüde durch:
https://www.chemie-leipzig.de/2025/04/2 ... CxWiTYBapQ
Den Satz verstehe ich nicht bzw. was ist "buchstäblich bewusstlos geschlagen"? Wurden da Frauen bewusstlos geschlagen? Dann schreibt man das doch ohne "buchstäblich"? Oder liegt es daran, das der Autor/ die Autorin sich zu sehr in der ausschweifenden Sprache verheddert hat?