Sponsoren

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1859

Re: Sponsoren

Beitrag von Gizeh »

+++ Drittes LOK-Sponsorenfrühstück im Jahr 2024 +++ Zu Gast im Schloss Güldengossa +++

Am gestrigen Donnerstag fand das dritte Sponsorenfrühstück des 1. FC Lokomotive Leipzig im Jahr 2024 im stilvollen Ambiente des Schlosses Güldengossa statt. Hausherr und Gastgeber war die Firma Geiger Edelmetalle AG, deren Inhaber Adalbert Geiger die Gäste mit einer herzlichen Begrüßungsrede willkommen hieß. Knapp 60 Gäste aus verschiedenen Branchen folgten der Einladung und erlebten einen inspirierenden Vormittag. Die Veranstaltung wurde in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre durchgeführt, die ideal war, um den Austausch zwischen den Sponsoren und dem Club zu fördern. Besonders hervorzuheben war das exzellente Catering, das vom „Hotel Drei Rosen“ aus Borna bereitgestellt wurde und kulinarisch keine Wünsche offenließ.
Bild
Im Anschluss an die Begrüßung durch Adalbert Geiger folgten interessante Vorträge, die einen umfassenden Einblick in die Entwicklungen des 1. FC Lokomotive Leipzig boten. Cheftrainer Jochen Seitz eröffnete mit einer informativen Rede über den aktuellen sportlichen Stand und über die sportlichen Herausforderungen der kommenden Monate. Sportdirektor Toni Wachsmuth ergänzte diesen mit Einblicken in die sportliche Ausrichtung des Clubs und unterstrich die Bedeutung der Sponsoren für den sportlichen Erfolg. Stella Derckx von der Firma EVINTA GmbH - der Eventagentur - sprach anschließend über die Dienstleistungen und Projekte ihres Unternehmens und zeigte auf, wie die Zusammenarbeit mit dem 1. FC Lokomotive Leipzig gestaltet ist.

Daraufhin präsentierten Jens Kesseler und Uwe Emmrich-Kießling die Aktivitäten der LOK-Laufgruppe, die ein weiteres sportliches Angebot unseres Vereins darstellt. Sie zeigten, wie die Laufgruppe nicht nur den Zusammenhalt innerhalb des Clubs fördert, sondern auch ein breites Sportangebot für die Mitglieder bietet. Zum Abschluss berichtete Matthias Pilarski, Geschäftsführer der MPN GmbH, über die Entstehung des MPN-Familienblocks. Er erklärte, wie dieser Bereich des Stadions jeden Spieltag mit Aktionen und Programmen bespielt wird, um Familien und junge Fans besonders anzusprechen. Der MPN-Familienblock hat sich zu einem zentralen Element für die Bindung der jüngeren Generation an den 1. FC Lok entwickelt.

Das dritte Sponsorenfrühstück des 1. FC Lokomotive Leipzig war ein großer Erfolg. Die spannenden Vorträge und die Möglichkeit zum Austausch stärkten die Beziehungen zwischen dem Verein und seinen Partnern. Die stimmungsvolle Atmosphäre im Schloss Güldengossa, kombiniert mit dem hervorragenden Catering des Hotels Drei Rosen, machte die Veranstaltung zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Quelle ---> https://www.facebook.com/1fclokleipzig

Und auch noch von gestern ...
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4358

Beitrag von Kampfhamster »

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM FCL, O.GROUP
+++ Neuer Goldsponsor bringt Dampf im Kessel +++

Richtig, richtig tolle Nachrichten können wir heute verkünden, denn mit der O.group begrüßen wir einen neuen GOLDSPONSOR an Bord der Lokomotive!

Das Unternehmen aus Leipzig ist ein „Full-Service-Dienstleister“ rund um Marketing, Kommunikation und innovativen Kundenservice.

Service ist ihre Passion. Zufriedenheit und Erfolg ihrer Kunden steht für sie an erster Stelle. Die O.group mit ihren Bereichen #media, #phon und #trend begleitet ihre Kunden von Marktforschung und Datenerhebung über Marketing und Kommunikation bis hin zum Kundenservice und schafft Erfolgserlebnisse entlang der gesamten Customer Journey für Ihre Kunden und deren Kunden.

Und fortan gehen wir den Weg gemeinsam in Leipzig-Probstheida. So umfasst das Gold-Sponsoring unter anderem die Namensgebung der VIP-Lounge in „O.Group-VIP-Lounge“.

„Als echtes Leipziger Unternehmen sind wir stolz darauf, Teil der traditionsreichen Lok-Familie zu werden. Der 1. FC Lokomotive Leipzig steht wie kein anderer Verein für Leidenschaft, Zusammenhalt und den unermüdlichen Einsatz auf und neben dem Spielfeld – Werte, die auch wir bei der O.group täglich leben. Wir freuen uns auf zahlreiche spannende Spiele.“ – Andreas Prokop, Geschäftsführer der O.group

Wir freuen uns über den Zuwachs in der Sponsorenfamilie und sagen recht herzlich: Herzlich willkommen!
Nightliner
Regionalliga Stammspieler
Bewertung: 466

Beitrag von Nightliner »

Sehr schön das sie sich nun für LOK entschieden haben ! :daumenhoch
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... l3INJICEPB
Kalle
Champions League Sieger
Bewertung: 1581

Beitrag von Kalle »

Nightliner hat geschrieben:Sehr schön das sie sich nun für LOK entschieden haben ! :daumenhoch
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... l3INJICEPB

Und wenn man dem Link folgt liest man etwas vom Engagement beim FSV Zwickau... :rofl :hihihi
:lokfahne
Matthi
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 157

Beitrag von Matthi »

Das genau meinte doch der Nightliner: Der Link ist von 2021 und nun haben die sich für uns entschieden. Gute Entwicklung :daumenhoch
Kalle
Champions League Sieger

Beitrag von Kalle »

Matthi hat geschrieben:Das genau meinte doch der Nightliner: Der Link ist von 2021 und nun haben die sich für uns entschieden. Gute Entwicklung :daumenhoch

Jo, :daumenhoch ..."mit dem zweiten Blick sieht man besser"
:iller
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende

Ich hoffe es hat keine ernsthaftere Bedeutung, dass der Beitrag von Facebook und der Homepage wieder entfernt wurde. :confuse
Rainer Stoff
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 100

Beitrag von Rainer Stoff »

Kampfhamster hat geschrieben:Ich hoffe es hat keine ernsthaftere Bedeutung, dass der Beitrag von Facebook und der Homepage wieder entfernt wurde. :confuse

In der Sponsorenübersicht auf der LOK - Website sind sie in der Kategorie Gold gelistet.
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1906

Beitrag von D.C. »

Echt jetzt, wir haben einen Schrotthändler sowie einen Bestatter als Sponsoren,
Das ist bestimmt für einen Fussball Verein einmalig in Deutschland.
Sind wir jetzt ein "Tatort Reiniger" Verein :bonk
Ich persönlich finde es gut, denn wir sind ja seit der Neugründung bekannt für viele coole Aktionen, Zuschauer Weltrekord in Liga 11,
"Ich war nicht dabei" in Corona Zeiten, Nummern Girls (hätten letztens wieder gebraucht...)
Schade das sie nicht mehr Aktiv sind :hmm
und noch einiges Posetives mehr.
Bitte Weiter so :daumenhoch

https://www.facebook.com/10006470325959 ... 7S9Ucbxw6v
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6333

Beitrag von Marco Dorn »

Ja, ungewöhnlich zwar, aber alles sehr ehrbare Branchen. Die Einen eines der ältesten Gewerbe der Welt, die Anderen voll nachhaltig. Und das Wichtigste, sie haben ein :herz für unseren Verein.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Kalle
Champions League Sieger

Beitrag von Kalle »

"Der Tod gehört zum Leben dazu, wir verdrängen es nur immer gern..." - ich habe selbst zu Ostzeiten ein paar Jahre auf einem Friedhof gearbeitet...
dsb
1. Bundesliga Stammspieler

Beitrag von dsb »

Die Jungs von der kalten Hand sind herzlich willkommen...
LOK Heiko.... :lokfahne
Kalle
Champions League Sieger

Beitrag von Kalle »

Also wenn so eine Leistung und so eine, schon fast perfektionistische, Fußballshow unserer Mannschaft + Vorstand + Fanentwicklung keine, auch überregionale, Sponsoren aufhorchen lässt, was sollen wir denn noch bieten um "attraktiv" für Sponsoring zu sein...
Nightliner

Beitrag von Nightliner »

Leider wird meistens nur das Negative vom Verein in der Öffentlichkeit berichtet und kaum die positiven Sachen !
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1323

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Wie hieß der Sponsor der vor ca.2 Jahren eingestiegen ist.
Bauträger in Leipzig und hauptsächlich Magdeburg, war aktiv als Sponsor bei verschiedenen Handball Vereinen.körperlich sehr großer Mensch.
Von dem habe ich nie wieder etwas gehört dabei hatte er soviel vor.
Vielleicht weiß einer noch den Namen?
Kampfhamster
Lebende Fußballlegende

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 17:39 Wie hieß der Sponsor der vor ca.2 Jahren eingestiegen ist.
Bauträger in Leipzig und hauptsächlich Magdeburg, war aktiv als Sponsor bei verschiedenen Handball Vereinen.körperlich sehr großer Mensch.
Ich vermute du meinst „Kafril“?!
Die waren bis letzte Saison Hauptsponsor.
TonyBombe
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 1034

Beitrag von TonyBombe »

Christian (Meißner) macht dies sehr gut und es wird in verschiedenen Branchen und auch international gefischt.
Es gibt viele Gespräche und Angebote… leider ist vieles schwierig und ja, RB zieht wirklich potenzielle Sponsoren weg, welche es mit RB nicht „verscherzen“ möchten und die wirtschaftliche Situation lässt bei vielen Firmen das Thema Werbung und Sponsoring an hintere Stellen rücken.

Es bewegt sich viel und es wird viel und schnell gearbeitet, im Bereich Sponsoring, auch wenn es vielleicht nicht sofort sichtbar ist.
Spielfeldjäger
Bezirksklasse Stammspieler
Bewertung: 418

Beitrag von Spielfeldjäger »

Zeitzer Lokist hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 17:39 Wie hieß der Sponsor der vor ca.2 Jahren eingestiegen ist.
Ich denke hier ist die RT Gruppe von Richard Teichelmann gemeint.
Nightliner

Beitrag von Nightliner »

TonyBombe hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 18:11 Christian (Meißner) macht dies sehr gut und es wird in verschiedenen Branchen und auch international gefischt.
Es gibt viele Gespräche und Angebote… leider ist vieles schwierig und ja, RB zieht wirklich potenzielle Sponsoren weg, welche es mit RB nicht „verscherzen“ möchten und die wirtschaftliche Situation lässt bei vielen Firmen das Thema Werbung und Sponsoring an hintere Stellen rücken.

Es bewegt sich viel und es wird viel und schnell gearbeitet, im Bereich Sponsoring, auch wenn es vielleicht nicht sofort sichtbar ist.
100 % Zustimmung , er arbeitet im Hintergrund aber wie eine Fleißmeise :zwinker !
Aber da kannst du diese Saison alle im Verein nennen ! Dafür recht herzlichen Dank ! :daumenhoch
Zeitzer Lokist
Fußballweltmeister
Bewertung: 1323

Beitrag von Zeitzer Lokist »

Spielfeldjäger hat geschrieben: Di 8. Apr 2025, 18:20
Ich denke hier ist die RT Gruppe von Richard Teichelmann gemeint.
Danke. Genau den meinte ich.
Antworten