Grimma war bedeutend besser als Chemie letztens.
Nur der FCL !!! FINALE ....
Dann bitte den Artikel löschen!LOKFanNr1 hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 23:31 Prinzipiell richtig, kaufen kann man sich davon im worst case (verlorene Relegation + Finale, ich will gar nicht dran denken) dennoch nichts.
Doch.LOKFanNr1 hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 23:31 Prinzipiell richtig, kaufen kann man sich davon im worst case (verlorene Relegation + Finale, ich will gar nicht dran denken) dennoch nichts.
Und ganz wichtig Marco: Meine Tochter wird sich immer daran erinnern, dass der Osterhase mal bei Lok war.Marco Dorn hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 23:50Doch.LOKFanNr1 hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 23:31 Prinzipiell richtig, kaufen kann man sich davon im worst case (verlorene Relegation + Finale, ich will gar nicht dran denken) dennoch nichts.
Wie hier auch schon im Thema besprochen, ist der Finaleinzug schon mal ein Geldsegen für uns. Auch das zusätzliche Relegationsheimspiel generiert zusätzliche Einnahmen. Die aus den bisherigen Leistungen enstandene Reputation ist gut für unsere bestehenden Förderer und Sponsoren und erleichtert den Zugang zu neuen Helfern. Ein paar mehr Fans sind durch die guten Leistungen auch ins Stadion gekommen, die Eintritt zahlen und essen und trinken. Außerdem hat der Erfolg uns ein wenig unter Druck gesetzt, bestimmte infrastrukturelle Projekte anzugehen, die man sonst eher auf Sankt Nimmerlein verschoben hätte. Und die drei gewonnenen Derbys sind für viele Lokfans doch Balsam auf der Seele und gut fürs mentale Wohl.
Marco Dorn hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 23:50Doch.LOKFanNr1 hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 23:31 Prinzipiell richtig, kaufen kann man sich davon im worst case (verlorene Relegation + Finale, ich will gar nicht dran denken) dennoch nichts.
Wie hier auch schon im Thema besprochen, ist der Finaleinzug schon mal ein Geldsegen für uns. Auch das zusätzliche Relegationsheimspiel generiert zusätzliche Einnahmen. Die aus den bisherigen Leistungen enstandene Reputation ist gut für unsere bestehenden Förderer und Sponsoren und erleichtert den Zugang zu neuen Helfern. Ein paar mehr Fans sind durch die guten Leistungen auch ins Stadion gekommen, die Eintritt zahlen und essen und trinken. Außerdem hat der Erfolg uns ein wenig unter Druck gesetzt, bestimmte infrastrukturelle Projekte anzugehen, die man sonst eher auf Sankt Nimmerlein verschoben hätte. Und die drei gewonnenen Derbys sind für viele Lokfans doch Balsam auf der Seele und gut fürs mentale Wohl.
Und die Geschichte mit dem kleinen Stummelschwänzchen beim Osterhasen lege ich mir auf Wiedervorlage in 15 Jahre.Marco Dorn hat geschrieben: Do 17. Apr 2025, 06:54 Wenn Du Deiner Tochter jetzt noch erklärst, dass sich der Osterhase von den Punkten ernährt, welche die Loksche auf dem Spielfeld einfährt, dann wundert sie sich auch nicht, wieso der Osterhase dieses Jahr so schön groß und fett war.
![]()
Bei dir mach es manchmal den Eindruck, als könntest du überhaupt keine Freude selbst an dieser aktuellen Saison empfinden, weil du unbedingt irgendwas negatives finden musst.COMMANDO hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 20:19 Irgendwann wäre dann halt auch der Punkt erreicht, an dem man die Qualität nicht mehr ersetzen kann.
Ich glaube, ich nehme mir die nächsten 2 Monate eine LOK-Auszeit und schaue erst nach den Relegationsspielen wieder vorbei. Ich kann das alles nicht mehr.![]()
Einerseits versuche ich das aktuell alles aufzusaugen, andererseits steigt so langsam die Anspannung und jede Verletzung so kurz vor der Ziellinie wäre eine Hiobsbotschaft!
el_oka hat geschrieben: Fr 18. Apr 2025, 14:06Bei dir mach es manchmal den Eindruck, als könntest du überhaupt keine Freude selbst an dieser aktuellen Saison empfinden, weil du unbedingt irgendwas negatives finden musst.COMMANDO hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 20:19 Irgendwann wäre dann halt auch der Punkt erreicht, an dem man die Qualität nicht mehr ersetzen kann.
Ich glaube, ich nehme mir die nächsten 2 Monate eine LOK-Auszeit und schaue erst nach den Relegationsspielen wieder vorbei. Ich kann das alles nicht mehr.![]()
Einerseits versuche ich das aktuell alles aufzusaugen, andererseits steigt so langsam die Anspannung und jede Verletzung so kurz vor der Ziellinie wäre eine Hiobsbotschaft!
Sorry aber Verletzungen sind nun mal etwas völlig normales und außer gegen den BFC war die Ersatzbank und auch die Tribüne doch immer reichlich gefüllt.
Dazu muss man auch mal über den Tellerand schauen. Alleine eben gegen den BFC verletzten sich bei den Berlinern gleich zwei Spieler.
Jena hat es nach einem Blitzstart von glaube ich sechs Siegen so entschärft, also davon haben wir sicher auch profitiert.
MC Lemore's Kreuzb. okay das ist sicher ärgerlich aber wir waren auch ohne ihn sicherer Tabellenführer und ohne Zimmer müssen wir schon fast die ganze Saison auskommen.
Adigo und Eichinger werden bei normaler Genesung schon vor den Relegationsspielen wieder Einsetzbar sein.
Zu Farid gibt's keine Diagnose, könnte aber auch gut sein, das es eine reine Vorsichtsmasnahme war.
Also bis jetzt zwei sichere Ausfälle für die Relegation. Etwas völlig normales. Noch dazu so Spieler wie Ballo, wo ich jetzt bei seinen zwei Einsätzen nicht wirklich gesehen hab, warum er meistens nicht im Kader ist.
Wir werden ganz sicher eine Schlagkräftige Truppe für das Saisonfinale haben.