Zu Kang schreibt die Blöd:COMMANDO hat geschrieben: So 20. Apr 2025, 23:53 Hat von Euch zufällig jemand etwas darüber gehört/gelesen, warum Kang nicht dabei war?
Wo genau klemmt es eigentlich bei Adigo und was ist mit Farids Schulter?
Er scheint ja nach wie vor Probleme zu haben.
Die schweren Verletzungen werden ja immer recht zeitnah kommuniziert, aber das war es dann auch schon.
Ich erwarte als Fan nicht, dass mich der Verein bei jeder Kleinigkeit auf dem Laufenden hält, aber Kang fehlte (nach kurzer Rückkehr) zum wiederholten Male und bei Adigo wechselt das gefühlt auch ständig.
Die Kommunikation diesbezüglich gefällt mir nicht so richtig.
Vielleicht habe ich da aber auch falsche Vorstellungen, was die Verständigung zwischen Verein und Fans/Öffentlichkeit betrifft.
„Hinzu kamen die muskulären Probleme von Min-gi Kang und Ryan Adigo, die geschont werden mussten.“
https://www.bild.de/sport/fussball/irre ... 79d9dd10a1
Nach einer Nacht darüber schlafen, bin ich immer noch enttäuscht über das Ergebnis. Mir war klar, dass es schwer werden wird mit so vielen Ausfällen. Nichtsdestotrotz hätte man wenigstens einen Punkt holen müssen. Hätte, wenn und aber, nun ist die Mannschaft in der Pflicht. Aber vielleicht ist es auch gut, dass wir verloren haben. Somit muss die Konzentration bis zum letzten Spieltag hochgehalten werden. Was sicherlich nicht zum Nachteil ist.