Samstag,03.05.2025, 14:00 Uhr: Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig (32. Spieltag)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Spielfeldjäger
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 436

Re: Samstag,03.05.2025, 14:00 Uhr: Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig (32. Spieltag)

Beitrag von Spielfeldjäger »

DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 18:06
TonyBombe hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:53
DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:41
Kalle hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:23
DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:15 Einfach nur noch peinlich... :kopfschuettel
Diese Stimmung können wir jetzt gerade noch gebrauchen,
das empfinde ich eher als "peinlich"...tut mir leid :kopfschuettel
Dein Problem... 5 Euro ins Phrasenschwein und :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch an die Leute, welche der Mannschaft noch hinterher fahren.......
Unverständlich für mich, was zwischenzeitlich abgelaufen ist!!!
Aber sammelt weiter Geld! Für Strafen etc.
Am Ende ist es wie immer - gekämpft, aber.... :hihihi (verloren)
Und?!
Keiner zwingt Dich zu Lok zu gehen.
Keiner zwingt Dich an einer Meisterschaft mitzufiebern.
Keiner zwingt Dich Geld für das Bruno zu spenden.
Fast alle sehen es mit der Pyro so wie Du, dass diese Strafe und die Handlung zum kotzen ist, da es meins/unser Geld ist, welches da reinfliest.

Peinlich und Dumm bzw. Vereinsschädigeng ist ist die Pyroaktion, aber nicht die Saison.
Ich geh schon seit 2 Jahren nicht mehr zu Spielen. Das hat auch seine Gründe.....
Aber ich bekomme trotzdem noch einges mit! :zwinker
Prima…und es interessiert hier auch keine Sau! Dein unqualifiziertes Gesafte nervt! Hoffentlich kommen noch paar Jahre dazu!
duke
Champions League Sieger
Bewertung: 1689

Re: Samstag,03.05.2025, 14:00 Uhr: Chemnitzer FC - 1. FC Lokomotive Leipzig (32. Spieltag)

Beitrag von duke »

Wieso springen einige hier immer noch über jedes Stöckchen, welches Donna hin hält?
Die Frau ist einfach verbittert und mit jedem Erfolg des Clubs, von dem sie sich offensichtlich schon länger nicht mehr als Teil sieht, wächst die Krawatte.
Ansonsten: Die Platzverweise spielten natürlich in unsere Karten und da bei uns die Frische raus ist (ganz sicher auch verständlich), sehe ich uns da im Glück, von dem es aktuell heißt, wir hätten es nicht mehr. Ob man das Spiel noch gewinnen muss? Vielleicht. Wir haben nicht verloren und das war meine Befürchtung nach den letzten Auftritten. Die Lok ist immer noch auf der Schiene und das haben sich die Jungs eine Saison lang erarbeitet und können gegen Plauen den Sack zu machen.
DKNY
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 167

Beitrag von DKNY »

Spielfeldjäger hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 18:15
DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 18:06
TonyBombe hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:53
DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 17:41
Kalle hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:23
DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 16:15 Einfach nur noch peinlich... :kopfschuettel
Diese Stimmung können wir jetzt gerade noch gebrauchen,
das empfinde ich eher als "peinlich"...tut mir leid :kopfschuettel
Dein Problem... 5 Euro ins Phrasenschwein und :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch an die Leute, welche der Mannschaft noch hinterher fahren.......
Unverständlich für mich, was zwischenzeitlich abgelaufen ist!!!
Aber sammelt weiter Geld! Für Strafen etc.
Am Ende ist es wie immer - gekämpft, aber.... :hihihi (verloren)
Und?!
Keiner zwingt Dich zu Lok zu gehen.
Keiner zwingt Dich an einer Meisterschaft mitzufiebern.
Keiner zwingt Dich Geld für das Bruno zu spenden.
Fast alle sehen es mit der Pyro so wie Du, dass diese Strafe und die Handlung zum kotzen ist, da es meins/unser Geld ist, welches da reinfliest.

Peinlich und Dumm bzw. Vereinsschädigeng ist ist die Pyroaktion, aber nicht die Saison.
Ich geh schon seit 2 Jahren nicht mehr zu Spielen. Das hat auch seine Gründe.....
Aber ich bekomme trotzdem noch einges mit! :zwinker
Prima…und es interessiert hier auch keine Sau! Dein unqualifiziertes Gesafte nervt! Hoffentlich kommen noch paar Jahre dazu!
Dünnes Eis Sportsfreund! :smoke
DKNY

Beitrag von DKNY »

duke hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 18:20 Wieso springen einige hier immer noch über jedes Stöckchen, welches Donna hin hält?
Die Frau ist einfach verbittert und mit jedem Erfolg des Clubs, von dem sie sich offensichtlich schon länger nicht mehr als Teil sieht, wächst die Krawatte.
Ansonsten: Die Platzverweise spielten natürlich in unsere Karten und da bei uns die Frische raus ist (ganz sicher auch verständlich), sehe ich uns da im Glück, von dem es aktuell heißt, wir hätten es nicht mehr. Ob man das Spiel noch gewinnen muss? Vielleicht. Wir haben nicht verloren und das war meine Befürchtung nach den letzten Auftritten. Die Lok ist immer noch auf der Schiene und das haben sich die Jungs eine Saison lang erarbeitet und können gegen Plauen den Sack zu machen.
Moment mal, wer bist du denn?
Welches Urteil erlaubst du dir mir gegenüber denn??? :hihihi

Ich hab lediglich gesagt, was ich denke. Der eine versteht es, der andere nicht! Das hat mit Sicherheit!!!! nix mit "verbittert" oder sonstwas zu tun.
Nee, bin glücklich und alles ist gut!
DKNY

Beitrag von DKNY »

DKNY hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 18:28
duke hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 18:20 Wieso springen einige hier immer noch über jedes Stöckchen, welches Donna hin hält?
Moment mal, wer bist du denn?
Welches Urteil erlaubst du dir mir gegenüber denn??? :hihihi

Ich hab lediglich gesagt, was ich denke. Der eine versteht es, der andere nicht! Das hat mit Sicherheit!!!! nix mit "verbittert" oder sonstwas zu tun.
Nee, bin glücklich und alles ist gut!

P.S.: Überdenke deine Redensart!
Herr_M.
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 99

Beitrag von Herr_M. »

Geil. So muss das. Bis zur letzten Minute. Bis zum letzten Ball. Drauf geschissen, was am Ende passiert. This is football. This is LOK. MANOWAR hat die richtigen Hymnen dafür geschaffen. Ich liebe diesen Verein. :lokfahne
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3221

Beitrag von Europapokalfinalist »

Bleibt doch mal entspannt. 1:1. Den einen wichtigen Punkt mitgenommen. Chemnitz hat nicht ohne Grund ne super Abwehr. Und wenn die do dezimiert sind machen die ne Abwehrschlacht daraus. Genau deren Königsdisziplin.

Jeder der rumheult, gegen 9 Mann muss man gewinnen ist Schwachsinn. Chemnitz hat das super gemacht, wir hätten das genauso gemacht.

Nochmal was ich schon gegen HGW geschrieben habe: Wir brauchen Höhe, sprich mehr große Spieler.

Support war geil, Fanmarsch hinzu mega. Ein Sieg wäre geil gewesen, trotzdem ne fetzige Auswärtsfahrt.

Jetzt nen Sieg gegen Plauen und dann Halle Druck ohne Ende, insbesondere was das Tore schießen angeht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Gerechtigkeitsliga
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 227

Beitrag von Gerechtigkeitsliga »

Ich wünsche mir den Aufstieg und bin ich noch optimistisch. Aber nach 28 Jahren Lok habe ich auch zu viel mitgemacht, um mich deshalb aufzuhängen. Ich rechne mit nix und freue mich wie ein Schnitzel über diese saugeile Saison. Das kann uns kein Schwein mehr nehmen. Wenn wir aufsteigen würden, wäre es einfach utopisch und einer der geilsten Tage meines Lebens. Aber wenn wir diesen Vorsprung versemmeln, ist niemand daran schuld außer wir. Kein Verband, kein Schiri, niemand. Damit kann ich leben, so ist Fußball, so ist der Club ... und ein bisschen ist man daran gewöhnt bzw. rechnet damit. Danach kommt auch ein neuer Tag, immerhin. Ich freue mich, dass es diesen Verein gibt und dieses Stück Heimat, das war oft nicht sicher und ist nicht garantiert. Keine Ahnung, wer mehr erwartet, die äußeren Gegebenheiten sind nicht einfach. Aber - das wurde schon gesagt - einfach kann jeder und einfach habe ich mir als Stift halt nicht ausgesucht. Es geht immer weiter. Hoffentlich auch einmal hoch. Sonst eben nicht. Dann weine und lache ich einmal laut und bleibe trotzdem dabei, scheißegal.
LOK1903
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 562

Beitrag von LOK1903 »

Ich gehöre zur Abteilung, die vor Ort war und sich über den Punkt freut. Erschreckend, was hier auf den letzten Seiten steht.

Eine Frage vielleicht in Richtung @Lok-Schieri: In der Situation zur roten Karte rollt der Ball vom Chemnitzer Fuß ins eigene Tor. Der Schiedsrichter pfeift aber ab und gibt Rot. Musste er es abpfeifen oder hätte er das Tor zählen lassen können und später eine Karte verteilen? Vielleicht sogar nur Gelb.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

:lokfahne :lokfahne
Hellfritz
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 156

Beitrag von Hellfritz »

Gegen Plauen trennnt sich die Spreu vom Weizen. Ich bin vor Ort. Sollte unsere Lok keine 3 Punkte klarmachen, dann sind sie auch kein würdiger Aufsteiger. So eine geile Saison auf den letzten Metern herzuschenken ist schon schwer zu fassen. Dann heißt es wieder viele Jahre Regio...toll...
:bengal 30 Jahre Lok & Halle :bengal
Wolkser
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 1911

Beitrag von Wolkser »

Dieses Mim Mim geht gehörig auf den S.. ich habe in den 61 Jahren die ich ins Bruno gehe alles Mitgemacht und wünsche mir nochmal Profifußball an dieser Stelle. Ich bin überzeugt das Schafft die Mannschaft auch und wenn die Tordifferenz herhalten muss.
Dammsitz-Steher
Bewertung: 446

Beitrag von Dammsitz-Steher »

Ich bin ehrlicherweise enttäuscht. Enttäuscht über das schnelle Tor vom CFC welches Naumi normalerweise hält. Dann war doch noch Hoffnung nach der G/R, erst recht nach der roten Karte dass wir das Ding nach Hause holen. Irgendwie waren die Jungs verkopft und ideenlos obwohl das Spielmomentum bei uns lag.
Klumpi hat mir mit seinen Flanken aus 54 Metern fast den Nerv geraubt. Warum hat dem niemand gesagt noch ein Stück zu gehen? Wer soll da einen Druck auf den Ball mit dem Kopf bekommen? Mader lebt doch von scharfen Bällen und kleinen Berührungen!

Am Ende ist es ein wichtiger Punkt. Punkt.
Man stelle sich aber 2 Punkte aus Zehlendorf und 2 Punkte von heute vor.
Hätte, hätte….
Trotzdem, Mist.

Mir fehlt gerade der Phantasie, dass wir im Zweifel 2 Spiele gegen Havelse positiv bestreiten können. Erst recht dann nach dem Aue-Spiel, welches sicher hammerhart für die Jungs wird, und dem aktuellen Verlauf des Saisonfinales. Zumal Havelse ja frei hat. Da werden die Beine schwer sein.

Aber selbst wenn wir es nicht schaffen sollten, dann dreht die Welt sich auch weiter und die Dauerkarte 2025/2026 wird nicht so teuer.
Sorry für den Pessimismus.
LordAlucard85
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 128

Beitrag von LordAlucard85 »

LOK1903 hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 19:40 Ich gehöre zur Abteilung, die vor Ort war und sich über den Punkt freut. Erschreckend, was hier auf den letzten Seiten steht.

Eine Frage vielleicht in Richtung @Lok-Schieri: In der Situation zur roten Karte rollt der Ball vom Chemnitzer Fuß ins eigene Tor. Der Schiedsrichter pfeift aber ab und gibt Rot. Musste er es abpfeifen oder hätte er das Tor zählen lassen können und später eine Karte verteilen? Vielleicht sogar nur Gelb.

Er hatte leider zu zeitig gepfiffen sonst wäre es ein Eigentor. Kann aber auch keiner ahnen das der Ball noch ins Tor geht.
Merbu
3.Liga Stammspieler
Bewertung: 995

Beitrag von Merbu »

Ich war auch vor Ort und muß sagen der Punkt ist wichtig aber es war definitiv mehr drin. :achtung
In doppelter Überzahl war das für meinen Geschmack im Angriff zu sehr Brechstange, so etwas sollte man erst in der Nachspielzeit bei Bedarf machen :kopfschuettel Trotzdem sollte gegen Plauen ein Sieg rausspringen und alles wird gut, nur sollte man sich auf keinen Fall auf das Erfurtspiel verlassen das geht sonst schief :prost
:huepfend_blau :huepfend_gelb
to_st_lok
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 1083

Beitrag von to_st_lok »

Nach dem glücklichen Sieg der chemischen Halloren gegen die Befi´s war heute ein Punkt das Ziel. Dieser wurde erkämpft und ich bin zufrieden. Keine Ahnung warum bei einigen die Panik ausbricht, ein Sieg gegen die Absteiger aus Plauen und wir sind aufgrund der wesentlich besseren Tordifferenz Meister.

Chemnitz heute total übermotiviert und sich damit selbst schwächend und dezimierend. Und trotzdem kein Fallobst. Insofern sollte sich jeder mal bewusst werden, daß wir zwei Spieltage vor Saisonende mit drei Punkten Vorsprung Erster sind und Mannschaften wie Chemnitz, Zwickau, BFC, Jena, Erfurt, Greifswald, HFC teilweise abgeschlagen hinter uns rangieren. Insofern ist das Erscheinen am nächsten Samstag aus Respekt für den Regionalligameister NO für jeden Pflicht.

Einziger Kritikpunkt heute für mich die gelbe Karte von Maderer.
Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
Lok70
Landesliga Einwechselspieler
Bewertung: 267

Beitrag von Lok70 »

Und das nicht gegebene Tor ....
Für 13 Euro Fussball pur anstatt für 60 Euro Millionäre angucken
Dammsitz-Steher
Bewertung: 446

Beitrag von Dammsitz-Steher »

Lok70 hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 21:57 Und das nicht gegebene Tor ....
Das ist richtig. Allerdings sieht das kein Schieri. Dafür gibt es in anderen Ligen die Torlinientechnik. Das ging zu schnell und freie Sicht für alle war auch nicht. Gäbe es die in der RL + Quali wären wir statt Verl aufgestiegen.
HejaSverige
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 982

Beitrag von HejaSverige »

Ich frage mich tatsächlich wo der Großteil der Meckerer und Pessimisten im Laufe der Saison eigentlich die ganze Zeit war. Wie viele Spiele haben wir denn wirklich von vorne bis hinten dominiert und dem Gegner absolut gar keine Chance gelassen? Ziemlich selten. Wir haben einfach extrem effizient und zielstrebig gespielt und hatten in vielen Situationen auch einfach das nötige Glück.

Ich sehe keine großartige Veränderung im Spielablauf in den vergangenen Wochen. Gegen Zehlendorf kassierst du zwei Traumtore, musst vorher aber auch schon selber ein bis zwei Buden mehr machen, auch Maderer köpft in der Schlussphase an die Latte. Gegen Greifswald bist du knapp 60-70 Minuten lang die klar bessere Mannschaft, lässt wenig zu, erarbeitest dir aber natürlich zu wenige Chancen. Auch dort, ein Lattentreffer der alles ändern kann.

Unabhängig von der nummerischen Überzahl ist ein Unentschieden in Chemnitz normalerweise auch kein Beinbruch. Und er ist es tatsächlich auch nicht. Manche Leute sollten tatsächlich mal etwas entspannter werden, mehr auswärts fahren und während des Spieles und vielleicht auch unmittelbar nach Spielende mal ihre Finger still halten und erstmal warten bevor man irgendwas bei Social Media oder im Forum veröffentlicht.

Zusammengefasst kann man sagen, dass wir den selben Fußball spielen wie in der ganzen Spielzeit schon. Wir kommen oft aus dem Halbfeld, agieren mit vielen Flanken. Wir haben mit Abstand die meisten erfolgreichen Flanken der Liga. Das ist nicht erst seit Anfang April geschehen. Entweder stellen sich die Gegner mittlerweile besser darauf ein oder die das Spielglück ist etwas aufgebraucht.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3221

Beitrag von Europapokalfinalist »

Dammsitz-Steher hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 21:02 Man stelle sich aber 2 Punkte aus Zehlendorf ...
Hätte, hätte….
3 Punkte, wir hatten dort verloren. :winke Aber auch die hätte ich gerne mitgenommen.

Ich lege mich mal fest: Ob wir gegen 11 Chemnitzer nen Punkt geholt hätten sehe ich nach der Leistung skeptisch. Beim 0:1 macht Naumi für mich keine gute Figur. In der Sommerpause bitte auch mal das rauskommen üben.

Und die gelbe für Maderer finde ich gut. A, weil er dann die fünfte weg hat und B; zudem weil er in den letzten 3 Spielen für meinen Geschmack etwas blass war.

Aber die Jungs haben echt gut gefightet. Schaut euch mal Klump die letzten 8 Minuten an. 90 Prozent aller heute im Gästeblock hätten in seiner körperlichen Verfassung zu dem Zeitpunkt ein Sauerstoffzelt und nen persönlichen medizinischen Betreuer gebraucht.

Im Übrigen warenm die Ecken, Flanken, Standards in HZ2 allesamt und zu 100% besser als in der ersten HZ.

P.S. Köln heute auch nur mit einem 1:1 gegen Regensburg. Mensch sein darf noch erlaubt sein. Egal wo man in der Tabelle steht.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2676

Beitrag von COMMANDO »

Mit dem Punkt sind die meisten LOKis am Ende des Tages wahrscheinlich sogar einverstanden.

Allerdings lässt sich auch nicht abstreiten, dass die Tendenz aktuell (was die Punkte betrifft) in die falsche Richtung geht und wir die wichtigsten Spiele der Saison noch vor uns haben.

Versteht mich nicht falsch, ich gehöre zu denen, die nach wie vor an den Staffelsieg glauben, aber in der Relegation bzw. im Pokalfinale muss dann wieder alles zusammen passen, damit wir uns am Ende der Saison vielleicht sogar mit einem Aufstieg/Pokalsieg belohnen können.

Das Problem für viele Fans ist aktuell glaube ich nicht die Tatsache, dass der Vorsprung "nur noch" 3 Punkte beträgt, eher die Entwicklung dort hin.

Ein Sieg gegen Plauen ist Pflicht.
Ich würde es begrüßen, wenn wir uns gegen den VFC nochmal so richtig den Kopf frei ballern und was fürs Selbstvertrauen tun.
Die Jungs können das, aktuell fehlt aber einfach auch die Leichtigkeit. (was in der aktuellen Situation halt auch total menschlich ist)
Die müssen wir uns ZUSAMMEN zurück holen.

Weiter gehts, nächstes Wochenende alle ins Bruno!
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6688

Beitrag von Marco Dorn »

Stehen da jetzt tatsächlich unfassbare 70 ( S I E B Z I G ! ) Punkte auf der Habenseite? Immer noch unglaublich.

Mir geht es wie den meisten Nutzern hier, unmittelbar nach Spielende hat man schon etwas gehadert, dass da nicht noch ein zweites Tor reingemurmelt wurde. Aber dann setzte sich eben auch schnell der allgemeine Tenor durch, dass dies genau der entscheidende Punkt sein könnte, den vorm Spiel viele Fans sofort unterschrieben hätten. Es ist eine schwierige Phase im Moment, aber gemeinsam kämpfen wir uns da durch.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2220

Beitrag von Seit 1984 »

COMMANDO hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 23:02
Das Problem für viele Fans ist aktuell glaube ich nicht die Tatsache, dass der Vorsprung "nur noch" 3 Punkte beträgt, eher die Entwicklung dort hin.
Ich denke bei vielen fehlt ein wenig Erdung. Ich versuche es mal...Staffelsieger/ Meister wird in aller Regel diejenige Mannschaft mit der besten Konstanz im Verlauf der Saison. Wir haben jetzt (!!) unseren ersten (!!) "Hänger", vorher noch nie in drei Spielen keinen Sieg. Etwas unpraktisch auf der Zielgeraden, aber um das mal an einem Beispiel einzuordnen - Cottbus hatte den Hänger vor dem Aufstieg 2024 ungefähr Mitte der Saison und der GFC hat im Prinzip vor allem zu oft Unentschieden gespielt. Meister ist Energie mit 71 Punkten geworden, der GFC mit 68 Punkten Zweiter.

Wir haben aktuell 70, der HFC 67 Punkte und bekanntlich noch zwei Spiele. Das wir hier überhaupt davon reden, mit einem Dreier gegen den Absteiger VFC sehr wahrscheinlich durch zu sein, ist das Ergebnis von harter Arbeit und einem Punktepolster, was leider schmilzt, aber an sich schon beachtlich ist. Natürlich hätte auch ich schon heute oder gar eher, den Meistertitel gefeiert und wenn wir den Dreier nächste Woche nicht holen, wäre ich sehr enttäuscht. Wem das zu aufregend nächste Woche ist, einfach zu Hause bleiben. :grins
DAROZINHO ECUADOR
Bezirksklasse Einwechselspieler
Bewertung: 381

Beitrag von DAROZINHO ECUADOR »

Ich finde den Punkt in KMS absolut in Ordnung und bin auch der Meinung, dass wenn 11 Chemnitzer das Spiel beendet hätten, wären wir ohne Punkte wieder heim gefahren. Die waren heiss wie Frittenfett...
In diesem Sinne ein absolut gewonnener und wichtiger Punkt!

Nur zwei Dinge sind mir aufgefallen:

1. Ich verstehe nicht, warum wir in der zweiten Hälfte alle Flanken nur aus dem Halbfeld geschlagen haben, anstatt mal zur Grundlinie durchzulaufen. Der Platz war auf jeden Fall da. Dabei wundert mich, dass diese Halbfeldflanken fast alle über links (Klump) kamen und der ja genau vor unserer Bank hoch und runterwetzte. Ist das in dem Fall so gewollt??
Falls es nicht so wäre kann ich mir nicht vorstellen, dass Jochen ihm nicht gesagt hätte, dass er mal bis zur Grundlinie durchdribbeln soll.

2. Die Gelbe von Maderer. Klingt zwar blöd, bin aber der Meinung, dass er sich die Karte in der Nachspielzeit wegen Meckerns absichtlich abgeholt hat. Er merkt selber, dass er nicht gut drauf ist, er hat die Scheisse am Fuss im Moment.
Seine Körpersprache in den letzten Spielen hat mir nicht so gut gefallen, er wirkt etwas genervt.
In dem Sinne bin ich mir sicher, dass Djamal gg Plauen der richtige Mann für dieses Spiel ist! Wer weiss, vielleicht denkt Made auch so?

Ich tippe auf einen hart erarbeiteten Sieg gg Plauen, 2:0
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 1992

Beitrag von el_oka »

HejaSverige hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 22:09 Ich frage mich tatsächlich wo der Großteil der Meckerer und Pessimisten im Laufe der Saison eigentlich die ganze Zeit war. Wie viele Spiele haben wir denn wirklich von vorne bis hinten dominiert und dem Gegner absolut gar keine Chance gelassen?
Warum muss man es immer so maßlos übertreiben, nur um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen bzw jegliche Kritik abzubügeln?
Niemand hat hier gefordert, den Gegner "von vorne bis hinten zu dominieren".
Fast alle hätten einen Punkt in Chemnitz unter "normalen" Umständen gern mitgenommen. Aber wenn mir auffällt, das es mit doppelter Überzahl einfach nicht gut gemacht wurde, dann darf ich das doch noch so reinschreiben, ohne von euch gleich als Meckerer hingestellt zu werden.
Wenn ihr es anders seht und argumentieren könnt, bitte.

Besser als @ECUADOR in seinem Abschnitt 1. kann man es nicht erklären, was mit nicht gut gemacht gemeint ist.
MIT-3136
HejaSverige
Oberliga Stammspieler
Bewertung: 982

Beitrag von HejaSverige »

el_oka hat geschrieben: So 4. Mai 2025, 08:24
HejaSverige hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 22:09 Ich frage mich tatsächlich wo der Großteil der Meckerer und Pessimisten im Laufe der Saison eigentlich die ganze Zeit war. Wie viele Spiele haben wir denn wirklich von vorne bis hinten dominiert und dem Gegner absolut gar keine Chance gelassen?
Warum muss man es immer so maßlos übertreiben, nur um seiner Meinung Nachdruck zu verleihen bzw jegliche Kritik abzubügeln?
Niemand hat hier gefordert, den Gegner "von vorne bis hinten zu dominieren".
Fast alle hätten einen Punkt in Chemnitz unter "normalen" Umständen gern mitgenommen. Aber wenn mir auffällt, das es mit doppelter Überzahl einfach nicht gut gemacht wurde, dann darf ich das doch noch so reinschreiben, ohne von euch gleich als Meckerer hingestellt zu werden.
Wenn ihr es anders seht und argumentieren könnt, bitte.

Besser als @ECUADOR in seinem Abschnitt 1. kann man es nicht erklären, was mit nicht gut gemacht gemeint ist.
Der Großteil meines Textes sind stichhaltige Argumente. Wenn du diese nicht erkennst, dann tut es mir leid.
Antworten