Havelse kann ich gar nicht einschätzen, was ich aber weis ist, dass wir Fans alles geben werden.
Urlaub in Hannover ist bereits gebucht.
Auf gehts, Geschichte schreiben, wir alle haben es uns verdient!

Ich denke frühester Anstoß 18 Uhr, eher später, wir haben ja Flutlicht. 19 Uhr ist Anpfif, aber Puffer aus München solltest du vor dem Feiertag eh einplanen. Ticketinfo folgt Anfang der Woche. Rechne mit Mittwoch Mitglieder und Freitag offener Verkauf, aber das ist nur Spekulation/Erfahrungswerte.Olchinger hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 18:28 Damit ich meine Anreise aus München planen kann...
Wann wird denn Anstoß sein? 19 Uhr? Früher? Später?
Ab wann gibt´s Tickets?
100% deiner Meinung, ich hoffe stark, dass da noch Behörden mitsprechen. Ich gehe von aus, dass wir da mit 4000 Leuten mindestens Einreiten, das wäre unverantwortlich.Slayer66 hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 18:34 Wenn ich höre das die in ihrem Stadion spielen wollen ist mir alle Freude vergangen. Die würden von mir im Hinspiel keine einzige Karte bekommen.
Danke, direkt editiert.Kampfhamster hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 18:47 Hinspiel 19:00 Uhr bei uns, Rückspiel 13:30 in Havelse.
Naja wir wollen auch in unserem Stadion spielen und nicht gezwungen werden im Zentralstadion zu spielen.Slayer66 hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 18:34 Wenn ich höre das die in ihrem Stadion spielen wollen ist mir alle Freude vergangen. Die würden von mir im Hinspiel keine einzige Karte bekommen.
An das Heimspielpiel habe ich auch noch Erinnerungen. Das erste und einzige mal, das ich einen Platzsturm nach dem Schlusspfiff mitgemacht habe. 60er Fans auch mit auf dem Platz, obwohl die glaube ich abgestiegen sindMarco Dorn hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 00:54 Ich hänge das mal hier an. Bei 1860 hat man, wenig überraschend, scheinbar noch reichhaltige Erinnerung an uns:
Die 60er hatten aber auch einen guten Haufen, damals deutschlandweite Spitze. Unser erstes Pflichtspiel im Westen hatten wir damals in der 2. Liga in München, da ging es das erste Mal ab. Die waren nach dem Spiel ziemlich überrascht, als Leipzig los legte, übernahmen dann aber an dem Tag immer mehr die Initiative, so dass man auf Leipziger Seite dann auch froh war, wieder weg zu kommen. Dann gab es bei den Spielen gegeneinander eigentlich meist Konfetti. Ich erinnere mich Prager Straße, wartender Leipziger Mob, 60 kam offensiv aus der Straßenbahn und drückte Leipzig Richtung Südfriedhof. Im Bruno marschierte 1860 mal durch den Lok-Fanblock in Richtung heutiger Fankurve, Leipzig fing sich, drückte die 60er zurück und einer deren führenden Top-Leute wurde beim Rückzug richtig böse abgepasst und man hatte echt Angst, dass der das Zeitliche segnet. Spiel im Zenti, 1860 kommt mit riesigem Gewaltmob vom Bahnhof, Leipzig kommt mit großen Mob, auch durch Freunde verstärkt, aus Richtung Zenti, man sieht sich zunächst nicht, der Münchner Mob Jahnallee, der Leipziger Mob Friedrich-Ebert-Str., Treffen kurz vor der Ecke und klarer Punktsieg für 1860. „Abstiegsendspiel“ im Zenti, Leipzig bleibt drin, 1860 muss runter. Zunächst denkt man, dass beide Teams es geschafft haben, aber die Konkurrenz mauschelt sich zu einem Unentschieden. Also Platzsturm Leipzig, da man erst denkt, Leipzig und München sind gerettet, Bewegung zum Gästeblock und gestikulieren, kommt runter feiert mit uns. 1860 versteht das aber eher als „kommt her, Ihr F…..“, die Sitzbänke werden demontiert und mit Latten in der Hand sich Richtung Spielfeld in Bewegung gesetzt. Das war selten heiter gegen 1860. „Wild“ ist da noch vorsichtig formuliert. Insgesamt muss man zugeben, dass die in Summe die Nase vorn hatten, aber wie gesagt, Mobs wie 1860 und Mannheim bzw. Magdeburg-Braunschweig-Mannheim sowie der BFC waren damals deutschlandweit führend. Leipzig damals aber auch ganz souverän in den gesamt deutschen Top 10.el_oka hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 06:29An das Heimspielpiel habe ich auch noch Erinnerungen. Das erste und einzige mal, das ich einen Platzsturm nach dem Schlusspfiff mitgemacht habe. 60er Fans auch mit auf dem Platz, obwohl die glaube ich abgestiegen sindMarco Dorn hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 00:54 Ich hänge das mal hier an. Bei 1860 hat man, wenig überraschend, scheinbar noch reichhaltige Erinnerung an uns:![]()
Das Wild bezieht sich aber wohl eher darauf, was Richtung Völki so abging.
Laut dem verlinkten Bericht werden die Relegationsspiele bei Magenta-TV übertragen. War das schon immer so, oder hat sonst der ÖRR (NDR oder MDR) die Rechte an diesen Spielen?Marco Dorn hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 00:54 Ich hänge das mal hier an. Bei 1860 hat man, wenig überraschend, scheinbar noch reichhaltige Erinnerung an uns:
https://sechzger.de/lok-leipzig-in-der- ... n-havelse/
Sollten wir uns qualifizieren, warten da nette Rückblicke, so zumindest die Ankündigung.
Das Magenta die Rechte hat, ist schon „immer“ so. Der MDR und NDR werden aber zusätzlich übertragen. Auch das ist „immer“ so.M R hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 09:44Laut dem verlinkten Bericht werden die Relegationsspiele bei Magenta-TV übertragen. War das schon immer so, oder hat sonst der ÖRR (NDR oder MDR) die Rechte an diesen Spielen?Marco Dorn hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 00:54 Ich hänge das mal hier an. Bei 1860 hat man, wenig überraschend, scheinbar noch reichhaltige Erinnerung an uns:
Sollten wir uns qualifizieren, warten da nette Rückblicke, so zumindest die Ankündigung.
Da ist man ja fast schon gezwungen wegen einem einzigen Spiel ein Monatsabo (19,95 €) abzuschließen.
Ich zahle 12.95 Euro fürs Monatsabo MagentaSport.M R hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 09:44Laut dem verlinkten Bericht werden die Relegationsspiele bei Magenta-TV übertragen. War das schon immer so, oder hat sonst der ÖRR (NDR oder MDR) die Rechte an diesen Spielen?Marco Dorn hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 00:54 Ich hänge das mal hier an. Bei 1860 hat man, wenig überraschend, scheinbar noch reichhaltige Erinnerung an uns:
Da ist man ja fast schon gezwungen wegen einem einzigen Spiel ein Monatsabo (19,95 €) abzuschließen.
Länglich I. hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 17:32 Wenn LOK der Große Wurf gelingen sollte, dann werden viele neue Abo's dazu kommen![]()
![]()
Auch EA-Games dürfte sich über einen steigenden Absatz im Raum Leipzig freuenLänglich I. hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 17:32 Wenn LOK der Große Wurf gelingen sollte, dann werden viele neue Abo's dazu kommen![]()
![]()
Mein Junge freut sich schon wie Bolle darauf.mattez hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 18:35Auch EA-Games dürfte sich über einen steigenden Absatz im Raum Leipzig freuenLänglich I. hat geschrieben: Mo 19. Mai 2025, 17:32 Wenn LOK der Große Wurf gelingen sollte, dann werden viele neue Abo's dazu kommen![]()
![]()
![]()
Bei allem Respekt. Was ist das denn für ein sowjetischer Vergleich.chef der kasse hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 23:17Naja wir wollen auch in unserem Stadion spielen und nicht gezwungen werden im Zentralstadion zu spielen.Slayer66 hat geschrieben: So 18. Mai 2025, 18:34 Wenn ich höre das die in ihrem Stadion spielen wollen ist mir alle Freude vergangen. Die würden von mir im Hinspiel keine einzige Karte bekommen.![]()