So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Re: So, 31.07.2016 | 14:05 Uhr | 1.FC Lok - Energie Cottbus
Eines muss ich nachdem Klasse Sonntag loswerden, ich hoffe das derjenige die Kosten trägt ,der die beiden Wasserwerfer bestellt hat.Dümmer gehts nicht
Gelungene Veranstaltung, alles gut organisiert, alles friedlich.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.
Hatte im Vorfeld meine Bedenken, nach dem frühen Rückstand schon die Niederlage vor Augen gehabt.
Ab dem Ausgleichstreffer war es Spannung pur, das Unentschieden zu Recht wie einen Sieg gefeiert.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.
Hatte im Vorfeld meine Bedenken, nach dem frühen Rückstand schon die Niederlage vor Augen gehabt.
Ab dem Ausgleichstreffer war es Spannung pur, das Unentschieden zu Recht wie einen Sieg gefeiert.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2
23.2.1977 LOK-Aue 4:2
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Ich habe mir gerade in mehreren Zeitlupen nochmal die Situation in der 88.Minute im Lok-Strafraum angeschaut. Da hätte man statt Gelb-Rot für Förster auch Elfmeter für Cottbus geben können. Glück gehabt.
-
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 195
Guter Auftritt, vor allem nach dem 1:1(Super-Tor). 

- Sphero
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1582
Dieser Nachmittag war Werbung pur für LOK ....sehr schön. Es ist alles friedlich geblieben und die Mannschaft hat gezeigt das sie in der RL mithalten kann - ich bin sehr zufrieden
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 1
???Wolkser hat geschrieben:Eines muss ich nachdem Klasse Sonntag loswerden, ich hoffe das derjenige die Kosten trägt ,der die beiden Wasserwerfer bestellt hat.Dümmer gehts nicht
- Blue Man
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 449
wo gibt es denn die zeitlupen zu sehen?Quelle hat geschrieben:Ich habe mir gerade in mehreren Zeitlupen nochmal die Situation in der 88.Minute im Lok-Strafraum angeschaut. Da hätte man statt Gelb-Rot für Förster auch Elfmeter für Cottbus geben können. Glück gehabt.
eine stadt - ein verein LOK!!!
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
wir halten uns an regeln, wenn man uns regeln läßt
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
Bei mir auf der Festplatte.Blue Man hat geschrieben:wo gibt es denn die zeitlupen zu sehen?Quelle hat geschrieben:Ich habe mir gerade in mehreren Zeitlupen nochmal die Situation in der 88.Minute im Lok-Strafraum angeschaut. Da hätte man statt Gelb-Rot für Förster auch Elfmeter für Cottbus geben können. Glück gehabt.

- lokist.m.r
- 2. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 30
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 82
Wie man so schön sagt hätte ich vor dem Spiel ein Remis "unterschrieben", jetzt danach wäre sogar durchaus ein Sieg drin gewesen! Super Spiel unserer Truppe, dabei für mich noch herausragend Watahiki, Georgi und dann Becker. Wenn wir weiter so auftreten, macht sich kein Abstiegsgespenst im Bruno breit!
- duke
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1526
das spiel selbst findet man dort allerdings nicht. (zumindest finde ich ihn nicht)lokist.m.r hat geschrieben:MDR Mediathek
nur den kompakten spielbericht.
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 82
Das gesamte Spiel wird immer erst etwas später eingestellt.
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
Heute wurden von Euch rekordmäßige 947 Becher gespendet! Sensationell! Die Jugend freut sich!
Ziel diese Saison: 6.000 Euro.

Was sagt denn die Zeitlupe bezüglich der Schwalbe von Georgi?Quelle hat geschrieben:Ich habe mir gerade in mehreren Zeitlupen nochmal die Situation in der 88.Minute im Lok-Strafraum angeschaut. Da hätte man statt Gelb-Rot für Förster auch Elfmeter für Cottbus geben können. Glück gehabt.
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
Die Gelbe Karte war leider berechtigt.Newcomer hat geschrieben:Was sagt denn die Zeitlupe bezüglich der Schwalbe von Georgi?Quelle hat geschrieben:Ich habe mir gerade in mehreren Zeitlupen nochmal die Situation in der 88.Minute im Lok-Strafraum angeschaut. Da hätte man statt Gelb-Rot für Förster auch Elfmeter für Cottbus geben können. Glück gehabt.
-
- Bewertung: 29
Es wäre super, wenn ihr noch 1-2 Röhren aufstellen könntet die von der Tribüne aus bedient werden können.Wellensittich hat geschrieben:Heute wurden von Euch rekordmäßige 947 Becher gespendet! Sensationell! Die Jugend freut sich!

Lok Leipzig - Die Alternative im Leipziger Fussball!
Ich habs vor einer Weile mal mit Proxy probiert, bin aber zu doof fuer moderne Technik.siebziger hat geschrieben:Schonmal was von VPN gehört ?Udo hat geschrieben:Weis noch nicht ob ich morgen (Sonntag) vor 5.00 Uhr aufstehen werde um den live-stream beim MDR anzuschauen. Die Web-Videos beim MDR sind meist fuer Auslaendische geblockt....
Schon bist Du ein deutscher .
Aber du willst nur nicht aufstehen gibs zu.
Danke. Konnte beide Szenen in Echtzeit nicht wirklich bewerten.Quelle hat geschrieben:Die Gelbe Karte war leider berechtigt.Newcomer hat geschrieben:Was sagt denn die Zeitlupe bezüglich der Schwalbe von Georgi?Quelle hat geschrieben:Ich habe mir gerade in mehreren Zeitlupen nochmal die Situation in der 88.Minute im Lok-Strafraum angeschaut. Da hätte man statt Gelb-Rot für Förster auch Elfmeter für Cottbus geben können. Glück gehabt.
Hätte mir heute morgen jemand gesagt, dass für Lok sogar ein Sieg drin gewesen wäre, hätte ich mich wieder schlafen gelegt mit dem Ziel, dem Traum zu entfliehen.
So hat Lok aber tatsächlich eine gute Leistung gezeigt.
Der Punkt ist verdient. Für beide Mannschaften.
Tatsächlich hatte unsere Mannschaft bis zum Tor der Cottbuser ziemlichen Respekt, danach flutschte es aber immer besser und in der zweiten Halbzeit hatte Lok das Spiel selbst unter Kontrolle.
Das Spiel war zudem noch sehr ansehnlich, was ich so nicht erwartet hatte.
Der Start in die Liga ist geglückt. Man kann ja mal in Erfurt oder Magdeburg nachfragen wie so eine Saisoneröffnung noch ausgehen kann.
Trotzdem warne ich, nicht gleich übermütig zu werden.
Heute sind in der Liga enorm viele Tore gefallen, die aufhorchen lassen.
Gegen alle diese Mannschaften müssen wir noch spielen.
Sollte Lok nach dem 34. Spieltag noch den Tabellenplatz haben, an dem wir uns jetzt erfreuen dürfen, war es eine richtig gute Saison!
So hat Lok aber tatsächlich eine gute Leistung gezeigt.
Der Punkt ist verdient. Für beide Mannschaften.
Tatsächlich hatte unsere Mannschaft bis zum Tor der Cottbuser ziemlichen Respekt, danach flutschte es aber immer besser und in der zweiten Halbzeit hatte Lok das Spiel selbst unter Kontrolle.
Das Spiel war zudem noch sehr ansehnlich, was ich so nicht erwartet hatte.
Der Start in die Liga ist geglückt. Man kann ja mal in Erfurt oder Magdeburg nachfragen wie so eine Saisoneröffnung noch ausgehen kann.
Trotzdem warne ich, nicht gleich übermütig zu werden.
Heute sind in der Liga enorm viele Tore gefallen, die aufhorchen lassen.
Gegen alle diese Mannschaften müssen wir noch spielen.
Sollte Lok nach dem 34. Spieltag noch den Tabellenplatz haben, an dem wir uns jetzt erfreuen dürfen, war es eine richtig gute Saison!
Richtig, am Tribünenausgang müssen unbedingt 2 Röhren ans Geländer. Ich habe schon mehrfach mit meinen Bechern das Taschengeld von ein paar Kindern aufbessern dürfen, da keine Röhre in der Nähe war.1996% hat geschrieben:Es wäre super, wenn ihr noch 1-2 Röhren aufstellen könntet die von der Tribüne aus bedient werden können.Wellensittich hat geschrieben:Heute wurden von Euch rekordmäßige 947 Becher gespendet! Sensationell! Die Jugend freut sich!
Wer hat heute eigentlich auf dem Hartplatz geparkt? Ich dachte die Dauereinfahrten gibts nicht mehr, weil ....?

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2929
Wellensittich hat geschrieben:Heute wurden von Euch rekordmäßige 947 Becher gespendet! Sensationell! Die Jugend freut sich!
Nachdem ich gesehen habe, wieviele Becher etliche Kids nach Spielende zurückgegeben haben wäre da deutlich mehr drin gewesen. Ggf. würden sich Röhren direkt an den Getränkenständen gut machen. Ist vor der Kurve überhaupt ne Röhre?
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
-
- Bewertung: 21
Der Start noch recht holprig aber ab dann hieß es nur noch:
DER 1.FC LOK - EINE MACHT
Hat schon sehr stark ausgesehen! Hab ab der 60 Minute zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass Lok das Spiel verlieren kann. Und wenn man dann sieht, dass ein Daniel Becker erst eingewechselt wird...eigentlich schon ein Luxusproblem. Einfach ganz relaxed weitermachen ohne übermütig zu werden und dann wird der 1.FC Lok sicher einen einstelligen Tabellenplatz belegen, eventuell sogar einen der mittleren.
DER 1.FC LOK - EINE MACHT
Hat schon sehr stark ausgesehen! Hab ab der 60 Minute zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass Lok das Spiel verlieren kann. Und wenn man dann sieht, dass ein Daniel Becker erst eingewechselt wird...eigentlich schon ein Luxusproblem. Einfach ganz relaxed weitermachen ohne übermütig zu werden und dann wird der 1.FC Lok sicher einen einstelligen Tabellenplatz belegen, eventuell sogar einen der mittleren.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 441
Jetzt weiß ich wenigstens, wo die Becher hingegangen sind. Ich dachte immer die Spenden die Becher.Europapokalfinalist hat geschrieben:Wellensittich hat geschrieben:Heute wurden von Euch rekordmäßige 947 Becher gespendet! Sensationell! Die Jugend freut sich!
Nachdem ich gesehen habe, wieviele Becher etliche Kids nach Spielende zurückgegeben haben wäre da deutlich mehr drin gewesen. Ggf. würden sich Röhren direkt an den Getränkenständen gut machen. Ist vor der Kurve überhaupt ne Röhre?

Starke Stimmung und ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass unsere Außenverteiger nicht immer gut aussahen. Besonders Trojandt fehlte es an Schnelligkeit und sein Stellungsspiel war auch nicht all zu gut. Aber er hat sich in das Spiel gekämpft und dann seine Aufgabe gelöst.

So nun genießen wir den Punkt , bis nächste Woche

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4074
Trojandt hatte es aber auch mit der Nr.7, dem stärsten Cottbuser Spieler, zu tun.Stillerbeobachter hat geschrieben:
Starke Stimmung und ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass unsere Außenverteiger nicht immer gut aussahen. Besonders Trojandt fehlte es an Schnelligkeit und sein Stellungsspiel war auch nicht all zu gut. Aber er hat sich in das Spiel gekämpft und dann seine Aufgabe gelöst.![]()
So nun genießen wir den Punkt , bis nächste Woche![]()
![]()

Brot und Spiele.
Bei all der Euphorie ... Trojandt is mir auch negativ aufgefallen ... Klar - Kritik nach einem solchen Spiel kommt nisch so gut an, aber ich meckere lieber im Erfolg, als das ich auf eine am Boden liegende Mannschaft einprügele 
Also - Trojandt soll sich bitte straffen - dann klappts auch mit positiven Kritiken
P.S. Zu den Bechern ... Ziel: 6.000 Öcken (das wären 705 Becher pro Spiel)? Das ist mal ambitioniert - ich drücke die Daumen

Also - Trojandt soll sich bitte straffen - dann klappts auch mit positiven Kritiken

P.S. Zu den Bechern ... Ziel: 6.000 Öcken (das wären 705 Becher pro Spiel)? Das ist mal ambitioniert - ich drücke die Daumen