Testspiele
-
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 381
Re: Testspiele
©15kv: "Ratten bleiben Ratten, egal ob mit oder ohne Flügel!"
-
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 982
Erstes und eventuell auch einziges Testspiel unserer Loksche in Leipzig in der Sommervorbereitung
Samstag, 05.07.2025, 13.30 Uhr
SG Rotation Leipzig 1950 vs 1. FC Lokomotive Leipzig
Gespielt wird natürlich auf dem Hauptplatz in der Delitzscher Straße 131 in Leipzig-Eutritzsch. War alles Teil der Crowdfunding-Aktion der Loksche. Wir hoffen dementsprechend auf eine große Resonanz und keine finanzielle Einbuße.
Informationen über Ticketverkäufe- und preise folgen demnächst.

Gespielt wird natürlich auf dem Hauptplatz in der Delitzscher Straße 131 in Leipzig-Eutritzsch. War alles Teil der Crowdfunding-Aktion der Loksche. Wir hoffen dementsprechend auf eine große Resonanz und keine finanzielle Einbuße.
Informationen über Ticketverkäufe- und preise folgen demnächst.

Klasse Aktion! Ich hoffe, die Zuschauer erscheinen zahlreich!HejaSverige hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 11:19 Erstes und eventuell auch einziges Testspiel unserer Loksche in Leipzig in der Sommervorbereitung![]()
Informationen über Ticketverkäufe- und preise folgen demnächst.![]()
- Nightliner
- Regionalliga Stammspieler
- Bewertung: 479
Kommt natürlich darauf an wie die Preisgestaltung ist !
Die letzte Saison hat Lust auf mehr gemacht !
-
- Oberliga Stammspieler
Werden es wohl ähnlich wie Lok machen. Im Vorverkauf zwei Euro billiger als an der Tageskasse. Maximaler Preis werden aber 10 Euro sein.Nightliner hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 12:54 Kommt natürlich darauf an wie die Preisgestaltung ist !
Denke 800-1000 sind realistisch. + Essen und Trinken sollte es schon passen.HejaSverige hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 13:01Werden es wohl ähnlich wie Lok machen. Im Vorverkauf zwei Euro billiger als an der Tageskasse. Maximaler Preis werden aber 10 Euro sein.Nightliner hat geschrieben: Do 5. Jun 2025, 12:54 Kommt natürlich darauf an wie die Preisgestaltung ist !
Ich komme mit Sohnemann

Zuletzt geändert von leser am Mo 9. Jun 2025, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Oberliga Stammspieler
Wir kalkulieren erstmal mit 500 zahlenden Zuschauern. Deswegen sind die Vorverkaufszahlen für uns natürlich relativ wichtig, dass wir im Vorfeld auch nochmal die Kalkulation anpassen können. Die Tickets sind bereits im Druck und werden im Laufe der Woche in den Verkauf kommen.leser hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 20:14 Denke 800-1000 sind realistisch. + Essen und Trinken sollte es schon passen.
Ich kommt mit Sohnemann![]()
Großer Vorteil unsererseits - Es wird das einzige Testspiel der Loksche in Leipzig sein.

- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 6688
Gibt es nur echte Tickets? Oder auch online? Ich kann zu dem Termin leider nicht persönlich zum Spiel, würde aber trotzdem gern Tickets kaufen, um Eure gute Aktion zu unterstützen.
Peter Gießner, Freund und Held des Leipziger Fußballs.
Geliebt und verehrt, von Probstheida bis Leutzsch,
und über die Grenzen der Stadt hinaus.
-
- Oberliga Stammspieler
Nur Hardtickets im Retro-Look. Ihr könnt mir gerne auch privat schreiben, dann schicke ich euch die Tickets zu und ihr überweist mir einfach das Geld.Marco Dorn hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 21:41 Gibt es nur echte Tickets? Oder auch online? Ich kann zu dem Termin leider nicht persönlich zum Spiel, würde aber trotzdem gern Tickets kaufen, um Eure gute Aktion zu unterstützen.

Schade, der Termin, Jahresurlaub. Ich hätte gern mal wieder mit U. Kittler länger geschwatzt. Wir haben vor ca. 15 Jahren mal gemeinsam eine Rotation-F-Jugend gut durch die Saison gebracht.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

Wieso das einzige Testspiel?HejaSverige hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 21:31Wir kalkulieren erstmal mit 500 zahlenden Zuschauern. Deswegen sind die Vorverkaufszahlen für uns natürlich relativ wichtig, dass wir im Vorfeld auch nochmal die Kalkulation anpassen können. Die Tickets sind bereits im Druck und werden im Laufe der Woche in den Verkauf kommen.leser hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 20:14 Denke 800-1000 sind realistisch. + Essen und Trinken sollte es schon passen.
Ich kommt mit Sohnemann![]()
Großer Vorteil unsererseits - Es wird das einzige Testspiel der Loksche in Leipzig sein.![]()
-
- Oberliga Stammspieler
Da es im Bruno-Plache-Stadion aufgrund des Umbaus keinerlei Testspiele geben wird. :)leser hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 22:10Wieso das einzige Testspiel?HejaSverige hat geschrieben: Mo 9. Jun 2025, 21:31 Großer Vorteil unsererseits - Es wird das einzige Testspiel der Loksche in Leipzig sein.![]()
-
- Oberliga Stammspieler
Weil die Brandenburger es auch schon veröffentlicht haben..
Freitag, 27.06.2025, 18.30 Uhr
Stahl Brandenburg vs Lokomotive Leipzig
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
https://www.maz-online.de/sport/regiona ... V5T5I.htmlHejaSverige hat geschrieben: Di 10. Jun 2025, 15:40 Weil die Brandenburger es auch schon veröffentlicht haben..
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4608
DAS IST DER SOMMERFAHRPLAN DER LOKSCHE!
+++ Trainingsauftakt am 23. Juni +++
Die Vorbereitungen auf die kommende Regionalliga-Saison laufen beim 1. FC Lok Leipzig auf Hochtouren. Der Sommerfahrplan der Blau-Gelben steht – mit spannenden Testspielen, einem intensiven Trainingslager und dem großen Ziel, zum Saisonstart wieder topfit auf dem Platz zu stehen.
Den Auftakt markiert am 15. Juni die Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals in Dortmund, wir hoffen auf ein attraktives Los. Acht Tage später, am 23. Juni um 14 Uhr, bittet Cheftrainer Jochen Seitz zum öffentlichen Trainingsauftakt – Fans sind herzlich eingeladen.
Es folgen mehrere Testspiele, die erste Standortbestimmung gibt es am Freitag, den 27. Juni um 18:30 Uhr bei der traditionsreichen BSG Stahl Brandenburg.
Am 5. Juli um 13:30 Uhr spielt der 1. FC Lok bei der SG Rotation 1950 Leipzig auf dem Sportplatz an der Delitzscher Straße. Der Gastgeber, der dieses Jahr sein 75-jähriges Vereinsjubiläum feiert, hatte uns im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne unterstützt. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche blau-gelbe Anhänger den Weg in den Leipziger Norden antreten würden.
Vom 7. bis 12. Juli geht es wieder in das inzwischen schon traditionelle Trainingslager nach Sternberg im schönen Mecklenburg.
Zurück in Leipzig, steht am 16. Juli ein Testspiel gegen den FC Eilenburg an – Anstoßzeit folgt. Auch für den 19. Juli ist ein Vorbereitungsspiel in Planung, Details dazu werden noch bekanntgegeben.
Der Startschuss in die neue Saison fällt schließlich am Wochenende des 25. bis 27. Juli, wenn der erste Spieltag der Regionalliga Nordost auf dem Programm steht.
#fußballpur #lokleipzig
+++ Trainingsauftakt am 23. Juni +++
Die Vorbereitungen auf die kommende Regionalliga-Saison laufen beim 1. FC Lok Leipzig auf Hochtouren. Der Sommerfahrplan der Blau-Gelben steht – mit spannenden Testspielen, einem intensiven Trainingslager und dem großen Ziel, zum Saisonstart wieder topfit auf dem Platz zu stehen.
Den Auftakt markiert am 15. Juni die Auslosung der 1. Runde des DFB-Pokals in Dortmund, wir hoffen auf ein attraktives Los. Acht Tage später, am 23. Juni um 14 Uhr, bittet Cheftrainer Jochen Seitz zum öffentlichen Trainingsauftakt – Fans sind herzlich eingeladen.
Es folgen mehrere Testspiele, die erste Standortbestimmung gibt es am Freitag, den 27. Juni um 18:30 Uhr bei der traditionsreichen BSG Stahl Brandenburg.
Am 5. Juli um 13:30 Uhr spielt der 1. FC Lok bei der SG Rotation 1950 Leipzig auf dem Sportplatz an der Delitzscher Straße. Der Gastgeber, der dieses Jahr sein 75-jähriges Vereinsjubiläum feiert, hatte uns im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne unterstützt. Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche blau-gelbe Anhänger den Weg in den Leipziger Norden antreten würden.
Vom 7. bis 12. Juli geht es wieder in das inzwischen schon traditionelle Trainingslager nach Sternberg im schönen Mecklenburg.
Zurück in Leipzig, steht am 16. Juli ein Testspiel gegen den FC Eilenburg an – Anstoßzeit folgt. Auch für den 19. Juli ist ein Vorbereitungsspiel in Planung, Details dazu werden noch bekanntgegeben.
Der Startschuss in die neue Saison fällt schließlich am Wochenende des 25. bis 27. Juli, wenn der erste Spieltag der Regionalliga Nordost auf dem Programm steht.
#fußballpur #lokleipzig
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
https://www.lvz.de/sport/regional/lok-l ... GD4VE.html
Ich möchte jetzt schon bzw. noch einmal Euer Augenmerk auf das Spiel bei Rotation lenken. Dort ist man kein kleines Risiko eingegangen, mit dem Erwerb des Spiels im Rahmen des Crowdfunding. Es wäre schon sehr geil, wenn das Spiel vom blaugelben Lager so zahlreich besucht wird, dass da am Ende kein großes Minus für Rotation stehen bleibt. Ich finde es auch prima, dass auch die Loksche hierfür noch Werbung fahren wird.
Ich möchte jetzt schon bzw. noch einmal Euer Augenmerk auf das Spiel bei Rotation lenken. Dort ist man kein kleines Risiko eingegangen, mit dem Erwerb des Spiels im Rahmen des Crowdfunding. Es wäre schon sehr geil, wenn das Spiel vom blaugelben Lager so zahlreich besucht wird, dass da am Ende kein großes Minus für Rotation stehen bleibt. Ich finde es auch prima, dass auch die Loksche hierfür noch Werbung fahren wird.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 617
Ich denke, die Chancen stehen gar nicht so schlecht, das "Rotze fuffzsch"
mit nem elegantem Plus aus diesem Event rausgeht.
mit nem elegantem Plus aus diesem Event rausgeht.