Fanartikel des 1. FC Lok

Baumaßnahmen, Versammlungen, Fanszene, Personalkarussell
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3283

Re: Fanartikel des 1. FC Lok

Beitrag von Europapokalfinalist »

Seit 1984 hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 21:12 Mein persönlicher Favorit sind immer Nachfragen alà "Ich habe Bierbauch, wird mir die 3 oder 4 XL vom Trikot passen oder sind die wieder tailliert geschnitten?" Wir reden von Sport(!)Trikots. Da sollte der Interessent schon selbst was dafür tun, das er da rein passt. :grins
Noch nie was von erogener Schwungmasse gehört? :winke
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2256

Beitrag von Seit 1984 »

Klingt nach einer von tausenden Ausreden :grins
Slayer66
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 348

Beitrag von Slayer66 »

Länglich I. hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 09:51
Slayer66 hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 00:40 Hallöchen an die Merch-Abteilung.
Ich habe einen Wimpel vom Sachsenpokalendspiel 2023 gegen Chemnitz bekommen. Der wurde vom CFC rausgegeben.
Jetzt frage ich mich, warum bekommt ihr sowas nicht auf die Reihe.
Wir sind Meister und Pokalsieger und es gibt nichts.
Der Verein könnte Kohle machen ohne Ende.
Ihr könntet 3 verschiedene Wimpel, Gläser, Tassen usw kreiren, Meister, Pokalsieger und Relegation. Von den Derbysiegen hätte man auch profitieren können.
Keine Ahnung warum ihr das nicht auf die Reihe kriegt.
Ich finde Deinen Ton recht unangebracht. Schau bitte mal auf den Kalender. Auch diese Leute haben sich nach der langen und zum Schluss aufreibenden Saison mal ein paar Wochen Entspannung verdient. Außerdem liegen zwischen Entwurf, Abstimmung mit dem Verein, Angebot, Auftrag, Herstellung und Lieferung, mehr als nur 5 Wochen. Sehr wahrscheinlich wird es hier einige Vorschläge und Entwürfe geben... Hab also noch Geduld bis zum Saisonbeginn. In der Zwischenzeit kannst Du ja Skizzen malen und sie an die "Merch-Abteilung" schicken. Vielleicht schlummert in Dir ein ungeahntes Talent :winke

Und ja, auch ich wünsche mit zur neuen Saison Fanartikel die Deine Vorschläge widerspiegeln :grins
Entschuldige das ich Kritik geübt habe.
Ich bin kein kleiner doofer Junge der dir ne Sonne mall.
Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen.
Länglich I.
Landesliga Stammspieler
Bewertung: 834

Beitrag von Länglich I. »

Slayer66 hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 08:20
Länglich I. hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 09:51
Slayer66 hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 00:40 Hallöchen an die Merch-Abteilung.
Ich habe einen Wimpel vom Sachsenpokalendspiel 2023 gegen Chemnitz bekommen. Der wurde vom CFC rausgegeben.
Jetzt frage ich mich, warum bekommt ihr sowas nicht auf die Reihe.
Wir sind Meister und Pokalsieger und es gibt nichts.
Der Verein könnte Kohle machen ohne Ende.
Ihr könntet 3 verschiedene Wimpel, Gläser, Tassen usw kreiren, Meister, Pokalsieger und Relegation. Von den Derbysiegen hätte man auch profitieren können.
Keine Ahnung warum ihr das nicht auf die Reihe kriegt.
Ich finde Deinen Ton recht unangebracht. Schau bitte mal auf den Kalender. Auch diese Leute haben sich nach der langen und zum Schluss aufreibenden Saison mal ein paar Wochen Entspannung verdient. Außerdem liegen zwischen Entwurf, Abstimmung mit dem Verein, Angebot, Auftrag, Herstellung und Lieferung, mehr als nur 5 Wochen. Sehr wahrscheinlich wird es hier einige Vorschläge und Entwürfe geben... Hab also noch Geduld bis zum Saisonbeginn. In der Zwischenzeit kannst Du ja Skizzen malen und sie an die "Merch-Abteilung" schicken. Vielleicht schlummert in Dir ein ungeahntes Talent :winke

Und ja, auch ich wünsche mit zur neuen Saison Fanartikel die Deine Vorschläge widerspiegeln :grins
Entschuldige das ich Kritik geübt habe.
Ich bin kein kleiner doofer Junge der dir ne Sonne mall.
Deine dummen Sprüche kannst du dir sparen.
Es tut mir leid, dass Du Dich so auf den Schlips getreten fühlst. Kritisieren kann man ja, jedoch fand ich Deine Wortwahl "nicht auf die Reihe kriegt" unpassend. Damit unterstellst Du durch die Blume Faulheit bzw. Dilettantismus. Deswegen habe ich Dir den Prozess bis zum Produkt im Shop aufzeigen wollen. Weiterhin kann ich mir nicht vorstellen, dass Du ein kleiner doofer Junge bist. Das habe ich auch nicht behauptet.
Gern können wir uns mal bei einem Bierchen auf dem Dammsitz oder hinter der Tribüne unterhalten um Missverständnisse aus der Welt zuschaffen. :prost
1. FC Lokomotive Leipzig

-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-

FC HANSA Rostock
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2019

Beitrag von Gizeh »

Länglich I. hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 10:33[...]oder hinter der Tribüne unterhalten[...]
Der Wortlaut ist aber ganz schwierig in unserem Umfeld. Weiß jedoch gar nicht, ab jemand der hier noch Aktiven den Ursprung überhaupt kennt :confuse
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Marco Dorn
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 6729

Beitrag von Marco Dorn »

Gizeh hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 11:00
Länglich I. hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 10:33[...]oder hinter der Tribüne unterhalten[...]
Der Wortlaut ist aber ganz schwierig in unserem Umfeld. Weiß jedoch gar nicht, ab jemand der hier noch Aktiven den Ursprung überhaupt kennt :confuse
:rofl :hihihi :yeah :prost
FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2019

Beitrag von Gizeh »

Marco Dorn hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 11:19
Gizeh hat geschrieben: Mi 2. Jul 2025, 11:00
:rofl :hihihi :yeah :prost
Ja, du selbstverständlich. Dann hörts aber wahrscheinlich auch schon auf :grins
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
COMMANDO
1. Bundesliga Stammspieler
Bewertung: 2711

Beitrag von COMMANDO »

Seit 1984 hat geschrieben: Di 1. Jul 2025, 21:12 Was für ein Gejammer. :grins

Mein persönlicher Favorit sind immer Nachfragen alà "Ich habe Bierbauch, wird mir die 3 oder 4 XL vom Trikot passen oder sind die wieder tailliert geschnitten?" Wir reden von Sport(!)Trikots. Da sollte der Interessent schon selbst was dafür tun, das er da rein passt. :grins
Für die einen ist es Gejammer, für die anderen lediglich sachliche Kritik.

Muss jeder selbst entscheiden.
Antworten