Testspiele
Re: Testspiele
Weiß jemand, wie oder wo man dort parken kann?
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

- Enno Witz
- Bezirksklasse Stammspieler
- Bewertung: 440
Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen. Bin leider urlaubstechnisch verhindert. Das wäre eine gute Gelegenheit gewesen mal wieder bei Rotze vorbeizuschauen.HejaSverige hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 16:00Wir haben noch circa 450 Karten übrig. Einlass morgen ab 12 Uhr. :)LOKistMR hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 15:49Ich erscheine auch und hol mir das Ticket vor Ort. Konnte vorher keins holen da ich nicht wusste ob es klappt.HejaSverige hat geschrieben:622 Tickets wurden nun übrigens im Vorverkauf abgesetzt. Der ist nun auch offiziell beendet. Tickets gibt dann nur noch morgen ab 12 Uhr bei Rotation.
Bei Hornbach oder ist das mit 35 € belegt?
Aus der Hüfte heraus...mittlerweile dürften sämtliche Parkplätze vor Super-, Baumärkten etc. "bewirtschaftet" sein.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 623
Da ihr mit 500 Karten im Vorverkauf kalkuliert habt, klingt das doch prima!HejaSverige hat geschrieben: Fr 4. Jul 2025, 15:29 622 Tickets wurden nun übrigens im Vorverkauf abgesetzt. Der ist nun auch offiziell beendet. Tickets gibt dann nur noch morgen ab 12 Uhr bei Rotation.![]()
Ich denke, da werden morgen bei bestem Wetter an die 1000 Zuschauer da sein.

Ich wünsche euch ein rundherum gelungenes Fußballfest

Bis morgen!