So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
M R hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 13:45
Weil es hier thematisch passt: Was hatten wir zu VfB-Zeiten als Tormusik? Ich meine es war das Prelude zur Oper "Carmen" von Georges Bizet.
Ja. Und das würde ich mir wieder wünschen. Find ich einfach schön und zeitlos.
Na wenn das mal keine neue Einnahmequelle ist... 100€ um an einem Heimspiel Sponsor für die Tormusik zu werden. Der Titel wird dann gespielt :-)
M R hat geschrieben: Sa 21. Jun 2025, 13:45
Weil es hier thematisch passt: Was hatten wir zu VfB-Zeiten als Tormusik? Ich meine es war das Prelude zur Oper "Carmen" von Georges Bizet.
Ja. Und das würde ich mir wieder wünschen. Find ich einfach schön und zeitlos.
Na wenn das mal keine neue Einnahmequelle ist... 100€ um an einem Heimspiel Sponsor für die Tormusik zu werden. Der Titel wird dann gespielt :-)
"Seitenbacher, dieses Tor wurde ihnen präsentiert von Seitenbacher. Seitenbacher Bergsteigermüsli. Bergsteigermüsli von Seitenbacher!"
Das fehlt mir gerade noch!
D.C. hat geschrieben: Sa 19. Jul 2025, 10:01
Gegen Schämdich "Spiel mir das Lied vom..."
Würde Spannung auf den Feld und Stimmung auf den Rasen erzeugen.. :
Da wünsche ich mir nur die deutsche Nationalhymne.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
"L'Amour Toujours" (Wie bei den Wolves) oder "Freed from desire" (ab *want more and more*).
Tormusik ist eine Machtdemonstration und sollte intimidating sein.
Robert hat geschrieben: So 20. Jul 2025, 00:01
"L'Amour Toujours" (Wie bei den Wolves) oder "Freed from desire" (ab *want more and more*).
Robert hat geschrieben: So 20. Jul 2025, 00:01
"L'Amour Toujours" (Wie bei den Wolves) ...
Von dem Titel würde ich bei Lok abraten. Konnte uns medial / PR-seitig wieder um Jahre zurückwerfen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Ja, wie ich bereits vor einem Monat weiter oben anmerkte - wir haben bereits seit zehn Jahren einen Stadionmuggethread hier ---> viewtopic.php?t=84
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Wie wäre es denn mit "Nach der Schlacht" von RENFT?
"... nach der Schlacht warn die grünen Wiesen rot ... und man stellt sich auf das verbliebenen Bein..."
Zu starker Tobak, oder was?