Grabesstille...

Die schlimmsten Szenarien in Leipzig-Leutzsch. Und dann spielen auch noch sch...Was war denn an den Bierstände los? Endlose Schlangen und es ging nicht vorwärts. Defekte, gesperrte Toiletten zum Saisonstart...
Karriereende.el_oka hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 05:48 Mal eine Frage, bei der ich mich weigere nach zu googeln: Was ist denn aus Heiko Bellot geworden?
Hatte man in Leutzsch tatsächlich erkannt, das es ein Problem auf der Position gab?
Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als, als dreifacher Derbyverlierer "Adios" zu sagen. Quasi alles erreicht im Leben eines Chemikers. Man könnte auch sagen, dass Beste kommt immer zum Sch(l)uss.
Wir holen uns einfach vorher Tipps bei euch, mit dreimal in Folge verlieren kennt ihr euch ja aus.lillyput hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:11 Stell dir vor, ihr verliert die dritte Reli in Folge. Das werden dann ja Verabschiedungsfestspiele.
Havelse, Reli, von Dir kommt nichts anderes mehr. Die Platte wird langweilig. Wir haben die Reli verloren, aber wenigstens haben wir es uns erarbeitet, überhaupt in derartigen Spielen antreten zu können. Das ist dann doch auch eine ganze Ecke schwerer und bemerkenswerter, als jede Saison aufs Neue das Ziel Klassenerhalt auszurufen. Mit einem 3-Mio-Vereinsetat wohlgemerkt, von dem andere Vereine der Liga nur träumen können.lillyput hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:11 Stell dir vor, ihr verliert die dritte Reli in Folge. Das werden dann ja Verabschiedungsfestspiele.
Ich glaube bei seinem inzwischen ex ArbeitgeberEuropapokalfinalist hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 09:37Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als, als dreifacher Derbyverlierer "Adios" zu sagen. Quasi alles erreicht im Leben eines Chemikers. Man könnte auch sagen, dass Beste kommt immer zum Sch(l)uss.
Nur der Vollständigkeit halber: Der Gesamtetat eines Vereins, zumal eines Mehrspartenvereins, lässt keine Aussage über das Budget für die 1. Herrnmannschaft zu. Bei dieser Zahl halten sich die Truppen in der RL eher bedeckt.Marco Dorn hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:58Havelse, Reli, von Dir kommt nichts anderes mehr. Die Platte wird langweilig. Wir haben die Reli verloren, aber wenigstens haben wir es uns erarbeitet, überhaupt in derartigen Spielen antreten zu können. Das ist dann doch auch eine ganze Ecke schwerer und bemerkenswerter, als jede Saison aufs Neue das Ziel Klassenerhalt auszurufen. Mit einem 3-Mio-Vereinsetat wohlgemerkt, von dem andere Vereine der Liga nur träumen können.lillyput hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:11 Stell dir vor, ihr verliert die dritte Reli in Folge. Das werden dann ja Verabschiedungsfestspiele.
Das wäre in der Tat ein Luxusproblem. Hätte was wie alle zwei Jahre Landespokalsieger zu sein. Der Mensch lebt von Regelmäßigkeiten.lillyput hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:11 Stell dir vor, ihr verliert die dritte Reli in Folge. Das werden dann ja Verabschiedungsfestspiele.
Das kann gut sein. Würde aber wenigstens unsere Vereinskasse weiter gefüllt haben. Habt ihr ja nicht nötig, da ja eure Stars alle arbeiten gehen, einschl. dem Nationalspieler. Allerdings glaube ich nach dem Saisonauftakt eurer schlagkräftigen Truppe, zusammengestellt von diesem Supertrainer, daß ihr uns auch in dieser Saison mehr Freude bereiten werdet, als umgekehrt wir euch.lillyput hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 10:11 Stell dir vor, ihr verliert die dritte Reli in Folge. Das werden dann ja Verabschiedungsfestspiele.
Die genauen Etatzahlen hat sowieso niemand aber man muss jetzt kein Prophet sein, das mindestens sechs Vereine der Liga mit weniger auskommen müssen als Leutzsch. Von daher ist das Ziel Klassenerhalt schon etwas lausig und fördert jetzt nicht gerade den Leistungsgedanken.Marco Dorn hat geschrieben: Mo 28. Jul 2025, 18:27 Deshalb schrieb ich ja bewusst Vereinsetat. Klar geht das nicht alles als Budget in die Erste. Aber ist doch trotzdem klar, dass die dort im Holz ganz andere Möglichkeiten haben als zum Beispiel die Verantwortlichen in Eilenburg. Denen nehme ich das gern ab, dass Klassenerhalt wirklich das Höchste der Gefühle ist.
Wenn man so etwas liest gewinnt man den Eindruck das die in Leutzsch hauptsächlich Leute mit geringem IQ suchen.Seit 1984 hat geschrieben: Di 29. Jul 2025, 00:40 Ich wünsch mir erstmal das Jagatic noch Trainer bei Kemie bleibt. Erstens könnte man den noch brauchen und zweitens kostet der aktuell und bringt nichts, blockiert so locker zwei Kaderplätze. Aber vielleicht wird Kemie noch in der eigenen II. fündig oder ein Ex-Bankdrücker von Wismut Gera aus dem Hut gezaubert. Vielleicht sind wir auch einfach zu pessimistisch:
"Ratifo: "Die Leute aus Probstheida hinten, die haben ja auch mal ein schlechtes Jahr gehabt. Und das Jahr darauf sind sie gleich so abgegangen. Wer weiß, was mit uns passiert. Ich vertrau' unserer Truppe, wir haben coole Kicker."
https://www.tag24.de/sport/fussball/ver ... rt-3399853
![]()