MECKERECKE
Re: MECKERECKE
Können eigentlich diese Abos gekündigt werden die die Telekom von uns Erpresst hat. Wer ist Rechtssicher?
Ich würde sagen, Vertrag ist Vertrag.
Manchmal ist Abwarten oder Verzicht die bessere Lösung.
@Herr M.
Nach deiner Logik müssten im Land bspw. alle Holzhäuser abgerissen und alle Marktbuden vernichtet werden. Merkst du was?
Manchmal ist Abwarten oder Verzicht die bessere Lösung.
@Herr M.
Nach deiner Logik müssten im Land bspw. alle Holzhäuser abgerissen und alle Marktbuden vernichtet werden. Merkst du was?
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich

- godeyes
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 95
Es wird noch viel schlimmer. Auf mdr.de gibts ein Video, wo der Capo der Kurve vor versammelter Mannschaft + Staff davon spricht es den “scheiß Wessis” im Rückspiel zu zeigen.Europapokalfinalist hat geschrieben: Mi 28. Mai 2025, 23:46 Bei der Kurve muss ich heute kritisch anmerken, dass die "Ostdeutschland-Rufe" und "Wessi-Schweine"-Gesänge bei blau-gelben Akteuren wie Jochen Seitz, Stefan Maderer, Adrian Kireski, Noel Eichinger, Dorian Cevis, Malik McLemore und zuletzt Luca Sirch einfach nur dämlich sind.
Wie dumm muss man eigentlich sein? Die eigenen Spieler und Trainer indirekt aufs Übelste zu beleidigen. Und der Capo ist jetzt nicht irgendeine zufällige Person sondern das Sprachrohr der Kurve. Sorry, das ist einfach nicht tragbar. Mir fehlen die Worte.
Ich hab ehrlich richtig Angst dass das die Mannschaft entscheidend demotivieren könnte.
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4749
Natürlich ist eine Ost-West-Diskussion 2025 müsig, aber würde es die Spieler/Trainer auch nur für einen einzigen Gedankengang demotivieren, hätte Cevis das Ding in die Gartenanlage gehauen und Seitz sich nicht feiern lassen. Es geht im Sport ja auch immer um Abgrenzung. Anders zu sein, als „die da drüben“.
Und da bietet sich eben Ost-West immer an.
Nein, diese alberne Ost-West-Nummer war immer schon unsinnig. Und ist es im 35. Jahr nach der Wende erst recht.Kampfhamster hat geschrieben: Fr 30. Mai 2025, 05:48 ... Anders zu sein, als „die da drüben“.
Ich persönlich möchte sehr gern, dass mein geliebter Club "anders" ist, als der geleckte Kommerzschund, als es sich die Funktionäre in den Amtsstuben wünschen und als es den DFB's, Volkszeitungen und Mitteldeutschen Heimatsendern behagt - aber doch nicht auf diese - sorry - primitive Weise.
Leipzig atmet auf: Der Rasenball wirft hin!
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
Die Pläne für den neuen Filial-Standort Wladiwostok werden konkret...
- Kalle
- Champions League Sieger
- Bewertung: 1798
Also vorweg: dieses Ossi - Wessi Gelaber ist nicht sehr hilf- und auch nicht geistreich im Jahr 2025.
Ich selbst im Osten geboren, jetzt im Westen lebend, zwei meiner vier Kinder ( alle im Osten geboren) sind im Westen verheiratet...wir sind alle EIN Familienclan.
Doch hatte ich nicht den Eindruck das der Capo die westlichen Spieler, sondern den Verein Havelse als 'Westverein" meinte...obwohl der doch ein "Nordverein " ist, wenn schon so argumentiert wird...
Wird Zeit das es Sonntag und endlich angepfiffen wird.
(ist ja beinahe schlimmer als ein "Sommerloch")
Ich selbst im Osten geboren, jetzt im Westen lebend, zwei meiner vier Kinder ( alle im Osten geboren) sind im Westen verheiratet...wir sind alle EIN Familienclan.
Doch hatte ich nicht den Eindruck das der Capo die westlichen Spieler, sondern den Verein Havelse als 'Westverein" meinte...obwohl der doch ein "Nordverein " ist, wenn schon so argumentiert wird...
Wird Zeit das es Sonntag und endlich angepfiffen wird.
(ist ja beinahe schlimmer als ein "Sommerloch")

Vertrag widerrufen, ging recht zügig. 14 Tage Widerrufsrecht ohne angaben von Gründen.Wolkser hat geschrieben: Do 29. Mai 2025, 22:15 Können eigentlich diese Abos gekündigt werden die die Telekom von uns Erpresst hat. Wer ist Rechtssicher?
-
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 462
1.Heimspieltag 2025/2026 – neuer Rasen, neues Feeling (zumindest bisschen), auf Null gesetzt.
Hab mich auf das Spiel gefreut inkl. Abendbrot im Stadion unter seinesgleichen.
Wollte ein herrliches Steak genießen. Gab es aber nicht. Bratwurst? Schwarz gebräunt, der Römerbraten wabbelig.
Nein, so geht das nicht, lieber Caterer. Wir sind leidensfähig, wir zahlen gern, aber nicht für nichtvorhandene oder minderwertige Speisen. Verarsche bitte andere Kunden. Am 1. Spieltag, aber auch an den Folgenden, sollte man sich Mühe geben. Wir sind keine goldenen Kühe sondern Kunden auf Augenhöhe. Man sollte sich keine Dinge erkaufen und hinterher mangelnde Qualität anbieten. Ich bin enttäuscht, nein erbost.
Hab mich auf das Spiel gefreut inkl. Abendbrot im Stadion unter seinesgleichen.
Wollte ein herrliches Steak genießen. Gab es aber nicht. Bratwurst? Schwarz gebräunt, der Römerbraten wabbelig.
Nein, so geht das nicht, lieber Caterer. Wir sind leidensfähig, wir zahlen gern, aber nicht für nichtvorhandene oder minderwertige Speisen. Verarsche bitte andere Kunden. Am 1. Spieltag, aber auch an den Folgenden, sollte man sich Mühe geben. Wir sind keine goldenen Kühe sondern Kunden auf Augenhöhe. Man sollte sich keine Dinge erkaufen und hinterher mangelnde Qualität anbieten. Ich bin enttäuscht, nein erbost.
-
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 834
Packe es mal hier mit rein:
Positiv aufgefallen sind mir die Einweiser am Parkplatz. Wiederum negativ war dann jedoch, als nach dem Spiel das Tor zu war und man quasi nur vorn raus konnte. Das war zuletzt anders, da waren glücklicherweise beide Ausgänge offen.
Positiv aufgefallen sind mir die Einweiser am Parkplatz. Wiederum negativ war dann jedoch, als nach dem Spiel das Tor zu war und man quasi nur vorn raus konnte. Das war zuletzt anders, da waren glücklicherweise beide Ausgänge offen.
-
- Bewertung: 462
Einweiser fand ich auch MegaLOKFanNr1 hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 23:36 Packe es mal hier mit rein:

Aber Ausfahrt vorn ging auch. Zumal man da nach links ganz gut raus kam was sonst nicht der Fall ist.
Ich mecker mal,bezüglich der Vorgaben des Bundesverbandes zur Nutzung unserer Tribüne
bei diversen Spielen.

bei diversen Spielen.

Je suis prêt.
- LOKistMR
- Bewertung: 148
Ja versteh ich auch nicht was da auf einmal los ist. Gegen Frankfurt oder Leverkusen ging es doch auch normaldsb hat geschrieben:Ich mecker mal,bezüglich der Vorgaben des Bundesverbandes zur Nutzung unserer Tribüne
bei diversen Spielen.![]()
![]()
![]()
Mein Gefühl sagt ,da ist was im Busch ,die Entwicklung in Probstheida ist positiv,das gefällt nicht jedem,m.E.ist das gezieltes Ausbremsen...von wem auch immer inziniert...oder gefordert.......LOKistMR hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 08:32Ja versteh ich auch nicht was da auf einmal los ist. Gegen Frankfurt oder Leverkusen ging es doch auch normaldsb hat geschrieben:Ich mecker mal,bezüglich der Vorgaben des Bundesverbandes zur Nutzung unserer Tribüne
![]()
![]()

Je suis prêt.
- oldman
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 624
Stasi?....dsb hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 09:25Mein Gefühl sagt ,da ist was im Busch ,die Entwicklung in Probstheida ist positiv,das gefällt nicht jedem,m.E.ist das gezieltes Ausbremsen...von wem auch immer inziniert...oder gefordert.......LOKistMR hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 08:32Ja versteh ich auch nicht was da auf einmal los ist. Gegen Frankfurt oder Leverkusen ging es doch auch normaldsb hat geschrieben:Ich mecker mal,bezüglich der Vorgaben des Bundesverbandes zur Nutzung unserer Tribüne
![]()
![]()
![]()
-
- 2. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 319
Tschense
DSN?....oldman hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 09:28Stasi?....dsb hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 09:25Mein Gefühl sagt ,da ist was im Busch ,die Entwicklung in Probstheida ist positiv,das gefällt nicht jedem,m.E.ist das gezieltes Ausbremsen...von wem auch immer inziniert...oder gefordert.......LOKistMR hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 08:32Ja versteh ich auch nicht was da auf einmal los ist. Gegen Frankfurt oder Leverkusen ging es doch auch normaldsb hat geschrieben:Ich mecker mal,bezüglich der Vorgaben des Bundesverbandes zur Nutzung unserer Tribüne
![]()
![]()
![]()

Je suis prêt.
- Uriah Heep
- Champions League Sieger
- Bewertung: 777
Tu es prêt? Sauf nicht so vieldsb hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 09:25Mein Gefühl sagt ,da ist was im Busch ,die Entwicklung in Probstheida ist positiv,das gefällt nicht jedem,m.E.ist das gezieltes Ausbremsen...von wem auch immer inziniert...oder gefordert.......LOKistMR hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 08:32Ja versteh ich auch nicht was da auf einmal los ist. Gegen Frankfurt oder Leverkusen ging es doch auch normaldsb hat geschrieben:Ich mecker mal,bezüglich der Vorgaben des Bundesverbandes zur Nutzung unserer Tribüne
![]()
![]()
![]()

Das sind Tatsachen, das hat mit zb.saufen nix zu tun..Uriah Heep hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 19:56Tu es prêt? Sauf nicht so vieldsb hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 09:25Mein Gefühl sagt ,da ist was im Busch ,die Entwicklung in Probstheida ist positiv,das gefällt nicht jedem,m.E.ist das gezieltes Ausbremsen...von wem auch immer inziniert...oder gefordert.......LOKistMR hat geschrieben: Di 5. Aug 2025, 08:32Ja versteh ich auch nicht was da auf einmal los ist. Gegen Frankfurt oder Leverkusen ging es doch auch normaldsb hat geschrieben:Ich mecker mal,bezüglich der Vorgaben des Bundesverbandes zur Nutzung unserer Tribüne
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden