Sonntag, 10.08. 2025, 14:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz (3. Spieltag)

Spieltage, Testspiele, Pokal & Co., Ehrentafel
Werner
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 158

Re: Sonntag, 10.08. 2025, 14:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz (3. Spieltag)

Beitrag von Werner »

Erst ein paar Kommentare im Thread und schon alles gesagt. Geile erste Halbzeit, Sahnetor vom Neuzugang Atedula, komplett überlegen. Und dann die zweite Hälfte zum Vergessen. Wenn ich an die letzte Riesenchance von Meuselwitz denke, extrem glücklicher Sieg. Trotz allgemeiner Überlegenheit und stark limitierten Gegner.
Erstes Spiel
23.2.1977 LOK-Aue 4:2
Seit 1984
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2330

Re: Sonntag, 10.08. 2025, 14:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz (3. Spieltag)

Beitrag von Seit 1984 »

COMMANDO hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 15:59 Made aktuell leider absolut nicht auf der Höhe.
Ich würde eher unseren Spielaufbau kritisieren. Das er aus seinen 1/2 Torchancen mehr machen muss, ist klar. Ansonsten ist dieses permanent, lange und hohe Anspielen auf ein, zwei Zielspieler (Maderer, Ziane) Murks. Wenn man merkt, das die beiden (mehr oder weniger) kaum einen Stich sehen, erst recht unverständlich. Da hätte mehr über Außen kommen müssen, über Tobis Seite kam fast gar nichts. Danke übrigens an die 12 ZFC Fans ohne die wir die 5000 nicht geknackt hätten. :grins
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4229

Beitrag von LOKseit73 »

Das Ergebnis stimmt.
Ansonsten war es spielerische Magerkost.
Was Mut macht, ist das Zusammenspiel auf Links von Grötzinger und Adetula in der ersten Halbzeit- die verstehen sich offenbar prima, da wächst was zusammen!
Dagegen kam über Rechts fast gar nichts.

Mir stellt sich zudem die Frage, was mit Made los ist.
Er trifft das Tor nicht mehr und seine Körpersprache gibt Rätsel auf.
Besser als beim Sahne-Zuspiel vom Meyer in der zweiten Halbzeit kannst du als Stürmer nicht in Szene gesetzt werden.
Vielleicht behagt ihm das Spiel mit Doppelspitze nicht, wer weiß.
Brot und Spiele.
turbo
Champions League Sieger
Bewertung: 1904

Beitrag von turbo »

Was hier einige gesehen haben kann ich nicht nachvollziehen. Die erste Hälfte war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bis auf das super Tor kam fast nichts. Etwas pech/Glück mehr oder weniger und es steht zur Halbzeitpause 1:1. Anstatt das es besser wird ging es danach nur noch bergab. Unter dem Strich muss noch einiges passieren. Das heute war nichts.
COMMANDO
Champions League Sieger
Bewertung: 2804

Beitrag von COMMANDO »

Seit 1984 hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 17:11
COMMANDO hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 15:59 Made aktuell leider absolut nicht auf der Höhe.
Ich würde eher unseren Spielaufbau kritisieren. Das er aus seinen 1/2 Torchancen mehr machen muss, ist klar. Ansonsten ist dieses permanent, lange und hohe Anspielen auf ein, zwei Zielspieler (Maderer, Ziane) Murks. Wenn man merkt, das die beiden (mehr oder weniger) kaum einen Stich sehen, erst recht unverständlich. Da hätte mehr über Außen kommen müssen, über Tobis Seite kam fast gar nichts. Danke übrigens an die 12 ZFC Fans ohne die wir die 5000 nicht geknackt hätten. :grins
Unabhängig davon, dass ihm die Doppelspitze evtl. nicht liegt, wirkt aber auch seine Körpersprache irgendwie unmotiviert .

Warum über rechts kaum was geht verstehe ich auch nicht.
Gerade mit Tobi haben wir letzte Saison über rechts auch Offensiv richtig Alarm gemacht.
Davon war die ersten Spiele nicht viel zu sehen.
Da ging deutlich mehr über Links (was teilweise auch echt gut war), aber einen Dombrowa muss man mehr in Szene setzen.
Angus
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 12

Beitrag von Angus »

Die Systemumstellung auf 2 Stürmer wird jetzt auf den Prüfstand kommen.
Vielleicht nehmen wir uns ein Stück Stärke selbst.Es war schon in der ein oder anderen Szene gut zusehen das die zwei Stürmer nicht so optimal zum Tor stehen und sich in der Beziehung auf den Beinen stehen.
Mal schauen was gegen Schlacke geht.
Wenn wir zu unserer Kaltschnäuzigkeit Betreff Chancenverwertung auf das Niveau der Anfangsphase der letzten Saison bekommen geht was.
Heute bleibt nur eins, Saisonstart gelungen
Lok-Hase
Fußballweltmeister
Bewertung: 843

Beitrag von Lok-Hase »

Die Lokisten sind jetzt Minimalisten :lokfahne :huepfend_blau :lokfahne :huepfend_gelb :lokfahne
Egal die Drei Punkte sind wichtig. Gegen Meuselwitz werden noch gan andere Mannschaften stolpern
Die Loksche in ihrem Lauf hält weder Bulle (Ratte) noch Schabe auf
Gizeh
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2096

Beitrag von Gizeh »

Situation nach dem 3. Spieltag 24/25 ---> 7 Punkte, 4:1 Tore, Platz 2 hinter Jena (9 Punkte)
Situation nach dem 3. Spieltag 25/26 ---> 7 Punkte, 3:1 Tore, Platz 3 hinter Erfurt und Halle (9 Punkte)

Wie das letzte Saison am Ende ausging wissen wir alle. Also bleibe ich dementsprechend vorsichtig optimistisch :prost
So I guess this is where I tell you what I learned - my conclusion, right? Well, my conclusion is: Hate is baggage. Life's too short to be pissed off all the time. It's just not worth it. (Danny Vinyard)
Basler Loki
3. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 16

Beitrag von Basler Loki »

Zum Spiel ist alles gesagt. Arbeitssieg und 3 Punkte. Nur das zählt. Was mir aber missfällt ist, das sich die Jungs heute schon zum 2 Male mit so einem billigen Einwurf zur Grundlinie überrumpeln lassen. Gegen Zwicke haben wir deshalb das Tor gefressen. Heute hatten wir Glück. Das ist einfach zu billig.
Micha69
3. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 243

Beitrag von Micha69 »

Letztlich bleibt unter dem Strich ein gelungener Saisonstart, mit 7 Punkten aus drei Spielen, gegen Mannschaften, welche nicht zur Laufkundschaft gehören.
Das spielerisch noch nicht alles optimal läuft, war zu erwarten.
In der ersten Hälfte sahen einige Offensivaktionen auch vielversprechend
aus, sodass ein 2:0 zur Pause durchaus verdient gewesen wäre.
Zu meiner Verwunderung hatte die Mannschaft heute defensiv einige ungewohnte Wackler im Spiel, bei denen die Zuordnung nicht gestimmt hat.
(siehe @Basler Loki/billiger Einwurf zur Grundlinie)
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 2015

Beitrag von el_oka »

Angus hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 20:08 Die Systemumstellung auf 2 Stürmer wird jetzt auf den Prüfstand kommen.
Vielleicht nehmen wir uns ein Stück Stärke selbst.Es war schon in der ein oder anderen Szene gut zusehen das die zwei Stürmer nicht so optimal zum Tor stehen und sich in der Beziehung auf den Beinen stehen.
Mal schauen was gegen Schlacke geht.
Wenn wir zu unserer Kaltschnäuzigkeit Betreff Chancenverwertung auf das Niveau der Anfangsphase der letzten Saison bekommen geht was.
Heute bleibt nur eins, Saisonstart gelungen
Das sehe ich ähnlich. In Zwickau war die Umstellung auf zwei Stürmer noch eine taktische Überraschng. Gegen solche Gegner wie Meuselwitz ist das eher Kontraproduktiv. Zumal man, wie hier schon richtig festgestellt wurde, mit langen Bällen auf selbige agiert.
Ein Stückweit Unverständlich bei dem Angebot an Außenspielern. Gut, einige rennen sicher noch ihrer Form der letzten Saison hinterher, was ich nach der verpassten Relegation auch erwartet habe. Betreff Kang, Dombrowa, Verkamp...aber das tut Maderer ja auch.
Das wichtigste sind die drei Punkte, an allen anderen muss gearbeitet werden.
MIT-3136
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3431

Beitrag von Europapokalfinalist »

LOKseit73 hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 17:56 Was Mut macht, ist das Zusammenspiel auf Links von Grötzinger und Adetula in der ersten Halbzeit- die verstehen sich offenbar prima, da wächst was zusammen!
Dagegen kam über Rechts fast gar nichts.
Adetula war heute ne echte Bereicherung und für mich der Mann des Spiels. Bei Grötzinger bin ich noch etwas verhalten. Seine Läufe, Tempo und Flanken - das passt alles sehr gut. Das offensive 1:1 sieht auch gut aus. Mir macht aber eher sein passives 1:1 Bauchschmerzen. In HZ1 hat er so gut wie kien Kopfballduell hinten gewonnen. Sein gesamtes Defensivverhalten ist noch sehr ausbaufähig. Ich sehe ihn daher eher im Mittelfeld als in der Abwehr. Aber der Pass heute zum 1:0 war schon geil. War aber ne Offensivaktion und keine Defensivangelegenheit.
LOKseit73 hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 17:56 Mir stellt sich zudem die Frage, was mit Made los ist.
Er trifft das Tor nicht mehr und seine Körpersprache gibt Rätsel auf.
Besser als beim Sahne-Zuspiel vom Meyer in der zweiten Halbzeit kannst du als Stürmer nicht in Szene gesetzt werden.
Alleine die Körpersprache wo er vom Platz runter ist. Als ob ein kleines Kind brutalen Anschiß von seinen Eltern bekommen hat, so tief hing der Kopp. Junge, du bist 28 - bleib mal mental stabil. Hast doch gut gearbeitet. Das mit dem Tor wird schon.
Werner hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 17:09 Erst ein paar Kommentare im Thread und schon alles gesagt. Geile erste Halbzeit, Sahnetor vom Neuzugang Atedula, komplett überlegen.
Die 1. HZ war im Gegensatz zur zweiten HZ schon deutlich besser, aber nur weil die zweite nicht so gut war ist die die erste nicht automatisch geil, sondern halt nur besser. Komplett überlegen waren wir nicht, ich möchte an die zwei Chancen vom ZFC erinnern. Besonders den einen Schuss, die Naumi zur Ecke wegboxt.
Werner hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 17:09 Und dann die zweite Hälfte zum Vergessen. Wenn ich an die letzte Riesenchance von Meuselwitz denke, extrem glücklicher Sieg. Trotz allgemeiner Überlegenheit und stark limitierten Gegner.
So limitiert fand ich Meuselwitz gar nicht. Ganz im Gegenteil: Die haben gut gefightet, sich sehr ordentlich bewegt, in der 2. HZ tw. gut gepresst und waren resolut in den Zweikämpfen. Im Gegensatz zu den Meuselwitzern Mannschaften der letzten Jahrzehnte gegen die wir spielen durften, hat bei den denen auch mal spielerische Kultur Einkehr gefunden. Das kann man auch mal neidlos anerkennen. Die werden in der Saison ne gute Rolle spielen wenn sie wie heute auftreten. Haben mir jedenfalls gut gefallen.
turbo hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 17:57 Was hier einige gesehen haben kann ich nicht nachvollziehen. Die erste Hälfte war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bis auf das super Tor kam fast nichts. Etwas pech/Glück mehr oder weniger und es steht zur Halbzeitpause 1:1. Anstatt das es besser wird ging es danach nur noch bergab. Unter dem Strich muss noch einiges passieren. Das heute war nichts.
Ganz so pessimistisch würde ich es nicht sehen aber im Kern hast du Recht. Es bleibt in der Tat noch etwas Arbeit.

Mir haben die Wechsel nicht gut gefallen. Also nicht die Personen die rein und raus kamen sondern eher der Zeitpunkt. Ab der 55./60. Minute ging über rechts, später auch auf der linken Seite, nicht mehr viel. Da wurden mir zuviele Minuten verschenkt wo auf dem Platz nichts ging. Ein Ziane kann man (ebenso wie einen Kang wen der spielt) ab der 60.Minute runter nehmen. Arcelean war so ab der 55. Minute kaum noch zu sehen. Da Tobi auch heute etwas blass blieb muss da einfach ein Impuls rein. Das hat letzte Saison gut funktioniert. Heute hat da Jochen bissl zuviel Zeit verstreichen lassen, zumal wir reichlich Wechsler hatten.

Ansonsten sollte man die Zweierspitze mal schärfer analysieren. Unsere Stürmer müssen auch in Szene gesetzt werden. Dazu braucht es ein Top-Mittelfeld. Dadurch, dass unsere Stürmer sich auch irgendwie gegenseitig egalisieren passiert vorne nicht viel. Im Grunde genommen müssten die 2 Stürmer die Innenverteidigung auseinanderziehen und eine zentrale Lücke fürs Mittelfeld schaffen. Dann sollte man die 1-Stürmer-Variante wählen wo einer vorne gezielt gesucht wird und ansonsten ein starkes Mittelfeld im Hintergrund auf Abschlüsse wartet.
Was mir aber heute sehr gut gefallen hat in HZ1 waren aber die Kurzpässe durch die Schnittstellen wo die Meuselwitzer Ketten wie beim Tischkicker überspielt worden sind. Kleine aber feine Methode.

Ansonsten ist mir zwischenzeitlich eingefallen, dass letzte Saison auch Lok wie beim Handball sich erstmal die Bälle solange hin und her spielt bis ne Lücke da ist und man da geduldig bleiben sollte. Auch als Fan.

Dafür konnte man beim PUMA-Ausverkauf noch ein paar Schnapper machen. Ne original verpackte PUMA-Trainingshose für nen 5er kann man mal mitnehmen.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Seit 1984 »

el_oka hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 21:06 [Gut, einige rennen sicher noch ihrer Form der letzten Saison hinterher, was ich nach der verpassten Relegation auch erwartet habe. Betreff Kang, Dombrowa, Verkamp...aber das tut Maderer ja auch.
Verkamp war zwei Spiele gesperrt und wurde heute spät eingewechselt. Ob der in Form ist, wird sich zeigen. Der Konkurrenzkampf ist auf jeden Fall vorhanden, Cevis scheint deswegen heute die Arschkarte gezogen zu haben. War jedenfalls nicht im Kader.

Auf jeden Fall sitzt es im Spielaufbau noch nicht so richtig. Wie oben bereits von jemandem angemerkt, steht das 4-4-2 sicherlich auch zur Debatte oder genau das sitzt noch nicht. Gibt da jedenfalls noch viel Arbeit und nach dem Pokalspiel eine englische Woche mit Zehlendorf (A), Chemnitz (H) und Eilenburg (A). Ich möchte da sieben bis neun Punkte für unsere Truppe sehen. Dazu muss aber einiges besser flutschen.
Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Beitrag von Seit 1984 »

Das Spiel in voller Länge, offensichtlich ohne Abo (ich habe jedenfalls kein solches):

https://www.lvz.de/sport/regional/dank- ... MIHKQ.html
COMMANDO
Champions League Sieger
Bewertung: 2804

Beitrag von COMMANDO »

Seit 1984 hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 22:38
el_oka hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 21:06 [Gut, einige rennen sicher noch ihrer Form der letzten Saison hinterher, was ich nach der verpassten Relegation auch erwartet habe. Betreff Kang, Dombrowa, Verkamp...aber das tut Maderer ja auch.
Verkamp war zwei Spiele gesperrt und wurde heute spät eingewechselt. Ob der in Form ist, wird sich zeigen. Der Konkurrenzkampf ist auf jeden Fall vorhanden, Cevis scheint deswegen heute die Arschkarte gezogen zu haben. War jedenfalls nicht im Kader.

Auf jeden Fall sitzt es im Spielaufbau noch nicht so richtig. Wie oben bereits von jemandem angemerkt, steht das 4-4-2 sicherlich auch zur Debatte oder genau das sitzt noch nicht. Gibt da jedenfalls noch viel Arbeit und nach dem Pokalspiel eine englische Woche mit Zehlendorf (A), Chemnitz (H) und Eilenburg (A). Ich möchte da sieben bis neun Punkte für unsere Truppe sehen. Dazu muss aber einiges besser flutschen.
Wenn ich mich nicht täusche ist Cevis leicht angeschlagen.
Europapokalfinalist
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 3431

Beitrag von Europapokalfinalist »

Korrekt. Cevis ist bzw. war angeschlagen.
Hatte Jochen in der PK zum Spieltag erwähnt.

Also das ist in der Tat schon Luxus wenn man Leute wie z.B. Zimmer, Öztürk, Verkamp, Cevis und irgendwann mal auch wieder McLemore bringen kann.

Aber im Saisonendspurt vor wenigen Monaten hat uns das genau gefehlt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.

„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Matthi
2. Kreisklasse Einwechselspieler
Bewertung: 167

Beitrag von Matthi »

Gizeh hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 20:38 Situation nach dem 3. Spieltag 24/25 ---> 7 Punkte, 4:1 Tore, Platz 2 hinter Jena (9 Punkte)
Situation nach dem 3. Spieltag 25/26 ---> 7 Punkte, 3:1 Tore, Platz 3 hinter Erfurt und Halle (9 Punkte)
Und am nächsten Spieltag kommt es schon zum Spitzenspiel Erfurt - Halle. Erstens werden wir sehen, wie es um die aktuellen Spitzenreiter wirklich steht und zweitens werden die damit definitiv Punkte lassen (am besten wäre natürlich ein Unentschieden :smoke ). Heißt natürlich, wir dürfen es am Freitagabend keinesfalls, wie im Frühjahr, in Zehlendorf verkacken und müssen da die drei Punkte mitnehmen. :guter

Jetzt heißt es aber erst einmal Konzentration auf Schalke, ich freue mich :bengal
el_oka
Champions League Sieger
Bewertung: 2015

Beitrag von el_oka »

Seit 1984 hat geschrieben: So 10. Aug 2025, 22:38 Verkamp war zwei Spiele gesperrt und wurde heute spät eingewechselt. Ob der in Form ist, wird sich zeigen.
Ich weiß. Verkamp war aber auch absoluter Stamm/Vielspieler der letzten Saison. Also aufgedrängelt hat er sich dann vermutlich nicht unbedingt. Zumal ja hier schon ungefähr 20x geschrieben wurde, das über rechts nichts ging, hätte er ja spätestens nach 50 Minuten kommen müssen.
Wobei die Wechsel allesamt reichlich spät waren bzw dann nur noch um Zeit von der Uhr zu nehmen.
MIT-3136
LOKseit73
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 4229

Beitrag von LOKseit73 »

Ich meine, erkannt zu haben, dass die Variante mit Doppelspitze daran krankt, dass Ziane und Maderer der gleicher Typus Stürmer sind.
Beide sind gelernte Mittelstürmer und haben so auch mehr oder weniger das gleiche Bewegungsmuster.
Allzu oft stehen sie sich da auf den Füßen, anstatt dass der Eine für den Anderen die Lücken reißt.

Ich könnte mir da Adetula als Partner von Ziane/ Maderer gut vorstellen. Ich glaube, das würde da für mehr Variabilität und Belebung sorgen.

Aber entscheiden tut das natürlich der Trainer. Er wird einen Plan haben.
Brot und Spiele.
Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 465

Re: Sonntag, 10.08. 2025, 14:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz (3. Spieltag)idle

Beitrag von Dammsitz-Steher »

Für mich war das ein Spiel ohne Charakter. Zwar gut, aber so lala. DZ irgendwie motivierter und stabiler als Made. Made war beim Spiel so der, der im Training alles macht und kann, es im Spiel aber nicht unterbringen kann. Siehe seine Grosschance kurz vor Schluss. Verkamp kam rein und macht gleich so paar Teenie-Moves mit plumpen Versuchen eines Fouls. Komische Einstellung. Wenn ich zwei Spiele absitze wegen Frustfoules gegen Havelse, da erwarte ich mehr. Tobi gehemmt nach vorn, hinten aber souverän. So richtig rausgestochen ist niemand. Gut, Meuselwitz ist keine Laufkundschaft. Cevis hat gefehlt. Er hätte nochmal Schwung reingebracht. Wenn er aber angeschlagen ist, dann ist es so besser. Wir haben ja gewonnen.
Das Spiel war ja nicht schlecht, Meuselwitz hat ja bis zum Schluss gebissen, aber komisch war es schon.
Bemerkenswert war die Härte von Meuselwitz, teilweise übertrieben und das ohne Konsequenzen seitens des Schiri‘s.

Aber wisst ihr was geil ist? Mehr als 5.000 Zuschauer gegen Meuselwitz. Mehr als Unterholz in nem Spiel ohne 1.000 Gästefans. Mega. Und ja, auch danke an die Meuselwitz-Ultras. Jeder Zuschauer zählt. Jetzt kommt erstmal Schalke und dann Chemnitz. Da bin ich mal gespannt ob die Sitzplätze im Gästeblock noch leben. Schön wär’s….
Seit 1984
Lebende Fußballlegende

Re: Sonntag, 10.08. 2025, 14:00 Uhr: 1. FC Lokomotive Leipzig - ZFC Meuselwitz (3. Spieltag)idle

Beitrag von Seit 1984 »

Dammsitz-Steher hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 22:51 Jetzt kommt erstmal Schalke und dann Chemnitz. Da bin ich mal gespannt ob die Sitzplätze im Gästeblock noch leben. Schön wär’s….
Ein paar Aufkleber können die Sitzschalen aber schon noch vertragen. Müssen ja nicht gleich herunter gerissen werden. Würde sicherlich von weitem besser aussehen, wenn im Gästeblock mal wieder wenig los ist. Die Sitzschalen im Schachbrettdesign leuchten jedenfalls noch so jungfräulich (darf man das heutzutage noch so sagen?), passt überhaupt nicht zum Rest der näheren Umgebung. :grins
Dammsitz-Steher
2. Kreisklasse Stammspieler
Bewertung: 465

Beitrag von Dammsitz-Steher »

Seit 1984 hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 23:05
Dammsitz-Steher hat geschrieben: Mo 11. Aug 2025, 22:51 Jetzt kommt erstmal Schalke und dann Chemnitz. Da bin ich mal gespannt ob die Sitzplätze im Gästeblock noch leben. Schön wär’s….
Ein paar Aufkleber können die Sitzschalen aber schon noch vertragen. Müssen ja nicht gleich herunter gerissen werden. Würde sicherlich von weitem besser aussehen, wenn im Gästeblock mal wieder wenig los ist. Die Sitzschalen im Schachbrettdesign leuchten jedenfalls noch so jungfräulich (darf man das heutzutage noch so sagen?), passt überhaupt nicht zum Rest der näheren Umgebung. :grins
Gegen paar Aufkleber hat man ja nix. Zumindest kann keiner ganze Wände bei uns tapezieren. Vielleicht vergeben wir einen Preis an den kreativsten Auswärtsblock.
Mit bissl Glück bauen die nen neuen Block mit Überdachung inkl. Edelstahl-Klosett.
D.C.
Lebende Fußballlegende
Bewertung: 2022

Beitrag von D.C. »

Da man in der Regio kein Gästesitzplatz anbieten MUSS ,würde ich sie zb gegen Schämdich demontieren.
Vorsicht ist die Mutter der iPorzelankiste :aluhut
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden :devil
HejaSverige
Regionalliga Einwechselspieler
Bewertung: 1128

Beitrag von HejaSverige »

D.C. hat geschrieben: Di 12. Aug 2025, 08:28 Da man in der Regio kein Gästesitzplatz anbieten MUSS ,würde ich sie zb gegen Schämdich demontieren.
Vorsicht ist die Mutter der iPorzelankiste :aluhut
Die Sitzschalen wurden nicht von Lok gekauft, sondern angemietet. Zumindest war das die Aussage beim Fantreffen letzte Saison. Daher wird Lok selbst bei der Zerstörung der Sitze keinen bemerkbaren finanziellen Verlust machen. Vermutlich ist es sogar teurer die Dinger jedes Mal ab- und aufzubauen.
Antworten