Familienblock
Re: Familienblock
Frage: ist der Standort des zukünftigen Familienblocks schon beschlossene Sache ?
Vorsicht, das Abenteuer 3. Liga kann Boese enden 

Da hat jemand abgeschrieben.
Nur das mit dem Standort hat sich nicht geändert.

"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

- Quelle
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 2997
Re: RE: Re: Familienblock
Das höchste Organ im Verein ist die Mitgliederversammlung. Und die hat bisher gar nichts beschlossen.D.C. hat geschrieben:Frage: ist der Standort des zukünftigen Familienblocks schon beschlossene Sache ?
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 10
da ich diese sache gern unterstützen würde, habe ich eine frage.
da ich "von gestern" bin und das auch bleiben möchte, scheitert mein zahlvorgang an den angebotenen methoden.
was, oder besser wie nun?
da ich "von gestern" bin und das auch bleiben möchte, scheitert mein zahlvorgang an den angebotenen methoden.
Wende dich einfach an das Team von kickrs.net. Habe ich vorhin auch gemacht. Habe da schnell und freundlich Auskunft bekommen. Die können dir bestimmt weiterhelfen -> info@kickrs.netrene wink einmal hat geschrieben:da ich diese sache gern unterstützen würde, habe ich eine frage.
Geht das etwa nur über Facebook? Dann gehöre ich auch dazu.rene wink einmal hat geschrieben:da ich diese sache gern unterstützen würde, habe ich eine frage.
"3. Liga 2020 - und bis dahin Fußball pur. War knapp vorbei."

Nein, dazu braucht man kein Facebook. Geht einfach auf kickrs.net/lokLOK1903 hat geschrieben:Geht das etwa nur über Facebook? Dann gehöre ich auch dazu.rene wink einmal hat geschrieben:da ich diese sache gern unterstützen würde, habe ich eine frage.
-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 430
Also ich finde, dass es eine gute Aktion ist und habe mich gleich beteiligt. Ich hoffe, dass es noch mehrere
Fans gibt, die ein paar Euronen investieren. 

- R_e_n_e
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 493
rene wink einmal hat geschrieben:da ich diese sache gern unterstützen würde, habe ich eine frage.
*wink*
Zu deiner Frage: Man hat tatsächlich nur die Möglichkeit entweder per Kreditkarte oder Online Sofortüberweisung zu zahlen. Da würde ich wirklich mal an deiner Stelle dort anfragen, oder alternativ, eine Vertrauensperson mit den Mitteln "von heute" ;) bitten es für dich auszuführen.
PS.: Hab meinen Beitrag gegeben. Was war denn die Prämie "Fan Sofa" die inzwischen schon weg ist?
-
- Bewertung: 0
Lokfans geben schon lange nicht nur ihr letztes Hemd. Sondern machen sich Nackig 

Verstehe ich das Richtig, wenn hier bei der Kampagne 80.000€ zusammen kommen, muss der Verein in 5 Jahren die 80.000 + 7,5% mindestens + weitere Meilensteinzinsen zurückzahlen. Was ist, wenn der Verein dann das Geld nicht hat?
Im Grunde genommen nimmt der Verein hier ein ganz normalen Kredit auf, mit relativ hohen Zinsen.
Plus die Prämien.
Und was bekommt KICKRS dafür?
Wie werden eigentlich die Prämien verteilt? per Los?
Im Grunde genommen nimmt der Verein hier ein ganz normalen Kredit auf, mit relativ hohen Zinsen.
Plus die Prämien.
Und was bekommt KICKRS dafür?
Wie werden eigentlich die Prämien verteilt? per Los?
- R_e_n_e
- Landesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 493
verstehst du richtigMiB hat geschrieben:Verstehe ich das Richtig, wenn hier bei der Kampagne 80.000€ zusammen kommen, muss der Verein in 5 Jahren die 80.000 + 7,5% mindestens + weitere Meilensteinzinsen zurückzahlen.
Dann passiert das gleiche, wie wenn der Verein jedes andere Darlehen nicht zurück zahlen kann.MiB hat geschrieben:Was ist, wenn der Verein dann das Geld nicht hat?
Es ist ein Nachrangdarlehen mit sehr niedrigen Zinsen. Die 7,5 % sind auf 5 Jahre, also eine Verzinsung von 1,5 % p.a. Kein mittelständisches Unternehmen würde heute einen so niedrigen Zins von einer Bank bekommen. (ohne evtl. Förderungen etc.) Im Grunde aus wirtschaftlicher Sicht ein Schnäppchen für den Verein. Jeder, der dies als reine Kapitalanlage sieht, wäre mit einer Unternehmensanleihe bei deutlich niedrigeren Risiko und höherer Verzinsung besser aufgehoben. Ich persönlich sehe es als Spende und werde den Rückzahlbetrag inkl. Zinsen dem Verein anschliessend Spenden.MiB hat geschrieben: Im Grunde genommen nimmt der Verein hier ein ganz normalen Kredit auf, mit relativ hohen Zinsen.
Die "Meilensteine" sind schwer zu erreichen. Sollten diese erreicht werden, ist es für den Verein wahrscheinlich das kleinste Problem einen Betrag von 80.000 € zzgl Zins+Prämie zu bedienen.MiB hat geschrieben: Plus die Prämien.
Das würde mich auch interessieren. Habe bei solchen "Vermittlern" die immer mitverdienen leider keine guten Erfahrungen gemachtMiB hat geschrieben: Und was bekommt KICKRS dafür?
Soweit ich es verstanden haben, bekommst du die Prämie, die du dir ausgesucht hast. Denn sonst würde nicht jede Prämienkategorie auf eine Anzahl beschränkt sein und nach "Spende" reduziert bzw. gestrichen sein.MiB hat geschrieben: Wie werden eigentlich die Prämien verteilt? per Los?
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
https://www.youtube.com/watch?v=gzmqDMCq5Iw
- El_Loko74
- Bewertung: 5
Also für die Aktion hier hat Kickrs wohl 10% eingestrichen: 11 Freunde: Hier kommt der erste crowdfinanzierte Fußball-Profi!MiB hat geschrieben: Und was bekommt KICKRS dafür?

Hat evtl. schon jemand etwas dazu gefunden wie die Next Sports GmbH, die kickrs.net betreibt, die Einzahlungen bis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (meines Erachtens Ende der Kampagnenlaufzeit + 14d) verwahrt?
OK, ich hab dann auch mal 100€ investiert. Aber ob das so ein guter Deal für den Verein ist ...
So eine Aktion zum wichtigen Logo- oder Stadionkauf hätte ich ja noch verstanden, aber der Familienblock bringt ja jetzt erstmal keinen großen Mehrwert bzw. Einnahmen.

So eine Aktion zum wichtigen Logo- oder Stadionkauf hätte ich ja noch verstanden, aber der Familienblock bringt ja jetzt erstmal keinen großen Mehrwert bzw. Einnahmen.
- Quelle
- Lebende Fußballlegende
Auszug Vertrag:Newcomer hat geschrieben:Hat evtl. schon jemand etwas dazu gefunden wie die Next Sports GmbH, die kickrs.net betreibt, die Einzahlungen bis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (meines Erachtens Ende der Kampagnenlaufzeit + 14d) verwahrt?
Der Club hat für die Abwicklung der Zahlungen aufgrund dieses Investmentvertrages bei der BNP Paribas Niederlassung Deutschland (nachfolgend "Bank") ein Konto errichtet („CrowdfundingKonto“). Bis zum erfolgreichen Abschluss der Kampagne (Ziffer 3.3) bedarf der Club für Verfügungen über das Crowdfunding-Konto der Zustimmung von KICKRS.NET.
Besten Dank.Quelle hat geschrieben:Auszug Vertrag:Newcomer hat geschrieben:Hat evtl. schon jemand etwas dazu gefunden wie die Next Sports GmbH, die kickrs.net betreibt, die Einzahlungen bis zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses (meines Erachtens Ende der Kampagnenlaufzeit + 14d) verwahrt?
Der Club hat für die Abwicklung der Zahlungen aufgrund dieses Investmentvertrages bei der BNP Paribas Niederlassung Deutschland (nachfolgend "Bank") ein Konto errichtet („CrowdfundingKonto“). Bis zum erfolgreichen Abschluss der Kampagne (Ziffer 3.3) bedarf der Club für Verfügungen über das Crowdfunding-Konto der Zustimmung von KICKRS.NET.

@MiB Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
- Wellensittich
- 3.Liga Stammspieler
- Bewertung: 627
- Haini
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 213
Ist echt beeindruckend und eine schöne Möglichkeit sich finanziell einzubringen. Dabei habe ich auch ein besseres Gefühl als bei den Spendenaktionen, da die Wahrscheinlichkeit etwas zurück zu bekommen doch sehr hoch ist
Was ich mich aber nach wie vor frage, ist warum man sich ausgerechnet den Standort zwischen Gästen und unseren "Aktiven" ausgesucht hat. Klar, auch die Ecke sollte entwickelt werden. Aber, wie auch schon einige andere angemerkt haben, scheint der frühere Gästeblock zwischen Tribüne und Fankurve geeigneter. Würde mich wirklich interessieren was gegen letzteren spricht. Vielleicht kann uns ja jemand erhellen?
Was ich mich aber nach wie vor frage, ist warum man sich ausgerechnet den Standort zwischen Gästen und unseren "Aktiven" ausgesucht hat. Klar, auch die Ecke sollte entwickelt werden. Aber, wie auch schon einige andere angemerkt haben, scheint der frühere Gästeblock zwischen Tribüne und Fankurve geeigneter. Würde mich wirklich interessieren was gegen letzteren spricht. Vielleicht kann uns ja jemand erhellen?

- ruebezahl
- Oberliga Stammspieler
- Bewertung: 408
Ich glaube nicht, das man sich hier dazu hinreißen lässt, nicht nach diesem Theater der letzten 2 Tage.Haini hat geschrieben:
Nur noch offizielle Infos von Vereinsseite, App oder sogar im Rahmen der Mitgliederinfo, das ist hier so gewollt ! Es darf hier im Forum doch so gern spekuliert werden

- Haini
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 213
Naja, so was in der Art habe ich erwartet. Aber Fragen kost' ja nüscht. Vielleicht gibt es ja noch andere Wissende, die auch normal kommunizieren können und wollen. Danke und schönes WE!

- LOKseit73
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4068
Welches Theater? Spielt hier jemand die beleidigte Leberwurst??ruebezahl hat geschrieben:Ich glaube nicht, das man sich hier dazu hinreißen lässt, nicht nach diesem Theater der letzten 2 Tage.Haini hat geschrieben:
Nur noch offizielle Infos von Vereinsseite, App oder sogar im Rahmen der Mitgliederinfo, das ist hier so gewollt ! Es darf hier im Forum doch so gern spekuliert werden![]()

Brot und Spiele.