Eine DHL-Paketankündigung habe ich auch nie erhalten.
Oder bin ich hier einfach nur zu doof ?
Also bei mir geht dasguenthi7 hat geschrieben:Soll kein direktes Gemecker sein, aber wieso schickt der Fanshop bei online Bestellungen nicht einfach eine Versandbestätigung per Mail. Vorzugsweise sollte diese noch die Paket-Nummer erhalten.
Bei mir kam auch bisher nie eine.guenthi7 hat geschrieben:Soll kein direktes Gemecker sein, aber wieso schickt der Fanshop bei online Bestellungen nicht einfach eine Versandbestätigung per Mail. Vorzugsweise sollte diese noch die Paket-Nummer erhalten.
Ich find aber auch nichts in den Einstellungen…LOKistMR hat geschrieben: Sa 16. Aug 2025, 17:09Also bei mir geht dasguenthi7 hat geschrieben:Soll kein direktes Gemecker sein, aber wieso schickt der Fanshop bei online Bestellungen nicht einfach eine Versandbestätigung per Mail. Vorzugsweise sollte diese noch die Paket-Nummer erhalten.
Unsere „Sound“-Anlage mit DDR-Reichsbahnsound (sicher über ne App oder Jamba) war schon ein Thema beim Mitgliederabend. Man hat gesucht und getestet. So ein Modell gibt es nicht mehr. Alle Anlagen, die es gibt, sind nicht aussentauglich. Selbst eine Version mit Tüte drüber, wenn sie nicht benutzt wird, scheiterte an der Kondensation (Luftfeuchtigkeit wird zu Wasser) darunter. In anderen Stadien sind die Lautsprecher direkt unterm Dach. Unser Dach ist der Himmel. Mobile Versionen scheiterten am Aufwand. Eine Lösung wäre nur ein neues Stadion mit Dach und da bin ich dann auch wieder dabei. Die aktuelle Anlage war vor Jahren noch das Nonplusultra und wurde auch mal teilweise gemaust.oldman hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 09:49 Ich muss das Thema nochmals ins Schaufenster rücken. Aber irgendwie bin ich da wohl einer von ganz wenigen.
Die Stadionbeschallung ist unglaublich schlecht. Entweder wird man mit "harter Musik" vollgebrüllt und spürt nach gewisser Zeit nur nerviges Getöne oder man versteht Durchsagen nicht.
Bitte nehmt doch das Thema wieder auf die Tagesordnung, es wird sich doch einer der zahlreichen Sponsoren mit entsprechender Expertise im Förderer Pool bei uns finden lassen.
Leider hab ich von sowas keine Ahnung.
Das komplette Umfeld und ich selbst haben auf der Tribüne diese Durchsage nicht verstanden, akustisch und somit inhaltlich nicht. Eine ordentliche Anzeigetafel könnte solche Botschaften auch transportieren...hab ich bei uns noch keine gesehen.Europapokalfinalist hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 07:54 Die Stadiondurchsage in Minute 14 hatte ich von der Tribüne aber wahrgenommen und inhaltlich verstanden.
Hätte aber akustisch besser sein können.
Das hängt wohl sehr vom Zustand des jeweils nächsten Lautsprechers und vom Geräuschpegel in der unmittelbaren Umgebung ab. Ich habe im Familienblock die Durchsage gut verstanden. In meiner unmittelbaren Umgebung gab es auch keine Pfiffe gegen den Spieler.Seit 1984 hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 11:50Das komplette Umfeld und ich selbst haben auf der Tribüne diese Durchsage nicht verstanden, akustisch und somit inhaltlich nicht. Eine ordentliche Anzeigetafel könnte solche Botschaften auch transportieren...hab ich bei uns noch keine gesehen.Europapokalfinalist hat geschrieben: Di 19. Aug 2025, 07:54 Die Stadiondurchsage in Minute 14 hatte ich von der Tribüne aber wahrgenommen und inhaltlich verstanden.
Hätte aber akustisch besser sein können.![]()