Lok Livestream
- Spezialist
- 2. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 119
Lok Livestream
Was ist damit eigentlich geworden ? Kommt das mal wieder ?
- Lok Mar
- 3. Kreisklasse Stammspieler
- Bewertung: 31
Re: Lok Livestream
Spezialist hat geschrieben:Was ist damit eigentlich geworden ? Kommt das mal wieder ?
Da würde ich mir erstmal keine Hoffnungen machen. Es hieß, man werde andere / neue Optionen prüfen. Aber Priorität hat das ganze sicher nicht.
Geduld! Hier sind wir auf einem guten Weg schon bald einen Livestream wieder anbieten zu können. 

- Lok Mar
Alex hat geschrieben:Geduld! Hier sind wir auf einem guten Weg schon bald einen Livestream wieder anbieten zu können.
Läuft bei Lok! Danke für die Info

- Haini
- 1. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 213
Jimmy2006 hat geschrieben:Gibt es auch Infos dazu, wieso das ganze beim alten Anbieter nicht mehr läuft?
Bestimmt, aber Teile der Antwort würden dich nur verunsichern.

- Lok Mar
Haini hat geschrieben:Jimmy2006 hat geschrieben:Gibt es auch Infos dazu, wieso das ganze beim alten Anbieter nicht mehr läuft?
Also mir ist nichts bekannt. Aber das muss uns ja nun auch nicht wirklich kratzen.
Lok Mar hat geschrieben:Haini hat geschrieben:Jimmy2006 hat geschrieben:Gibt es auch Infos dazu, wieso das ganze beim alten Anbieter nicht mehr läuft?
Also mir ist nichts bekannt. Aber das muss uns ja nun auch nicht wirklich kratzen.
Kratzt mich auch nicht. Würde mich aber trotzdem Interessieren. Hat man ja schließlich voller Stolz und mit breiter Brust vorgestellt.