Spielt ihr stille Post ?Kampfhamster hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 15:31 Ich weiß Meinereiner, keiner außer Miro nimmt dich noch ernst, aber was genau habe ich jetzt mit Kleenex, Gewalt, Bedrohungen und Weixdorf zu tun?![]()
Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
- greenwhite
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 240
Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Si vis pacem para bellum
- Kampfhamster
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 4867
Ne, deswegen frage ich ja.greenwhite hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 17:01Spielt ihr stille Post ?Kampfhamster hat geschrieben: Mo 8. Sep 2025, 15:31 Ich weiß Meinereiner, keiner außer Miro nimmt dich noch ernst, aber was genau habe ich jetzt mit Kleenex, Gewalt, Bedrohungen und Weixdorf zu tun?![]()

Edit: Marco du hast ja Recht, aber ich bin sooo neugierig.

- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3525
Wie es auch einer woanders geschrieben und treffend formuliert hatte. Es ist gut, dass Chemie weiter gekommen ist.
Somit ist die Chance auf eine erneute Saison als Derbytriplesieger gewahrt.
Somit ist die Chance auf eine erneute Saison als Derbytriplesieger gewahrt.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
MDR "ihr spielt ja nächste Woche gegen den HFC, kurze Einschätzung zum Gegner?"
Wendt: "immer spannend, die sind ja bester Freund von unserem Feind, äh äh Ortsrivalen"
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... 0~amp.html
Drei Punkte wollen die Kemiker laut Wendt dort holen.
Wendt: "immer spannend, die sind ja bester Freund von unserem Feind, äh äh Ortsrivalen"
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... 0~amp.html
Drei Punkte wollen die Kemiker laut Wendt dort holen.

- TonyBombe
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1308
Als Fan, joar klar, aber als Fußballer von „Feind“ zu sprechen ist einfach primitiv, zumal es auch ohne zu zucken kommt.
Das sind die Chemie Werte des Respekt (eines Fußballers und Vereinsangestellten) oder doch eher „dead cat bounce“.
Das sind die Chemie Werte des Respekt (eines Fußballers und Vereinsangestellten) oder doch eher „dead cat bounce“.
Mir fehlten gerade die Worte dafür, aber genau deshalb habe ich das hier verlinkt. Das ist maximal unprofessionell/ -sportlich und beantwortet die Frage auch gar nicht.TonyBombe hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 11:11 Als Fan, joar klar, aber als Fußballer von „Feind“ zu sprechen ist einfach primitiv, zumal es auch ohne zu zucken kommt.
Sehr wahrscheinlich presst der HFC die Hammelherde vom Wendt derart weg, dass er viel zu spät begreift, dass ihnen der Sieg gegen einen 7./8. Ligisten nix nützt.
Zumal er den "Feind" nicht mal mit einem "äh äh" relativiert hat sondern ganz klar und unmissverständlich Feind UND Ortsnachbar gesagt hat.Interessante Sichtweise von Sportsfreund Wendt.
-
- Regionalliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1135
Häää? Natürlich sind wir deren Feind. Na gut, für einen Teil unseres Publikums wäre es schöner gewesen, er hätte seine Aussage gegendert
. Wir sind deren Feind und die sind unser Feind. Und da unterscheide ich auch nicht zwischen Fan und Amateurfußballerstar.

Wir ........ auf die Herrn der Stadt und auf Ihr(e) Lieblingskind(er).
- TonyBombe
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 1308
@to_st_lok
Wie kommst Du hier aufs gendern?
Konkurrenz besteht zwischen beiden Vereinen.
Ein Feind(bild) zwischen Angestellten muss man erstmal in die Birne getrichtert bekommen.
Dafür, dass Chemie sich als Vereins verkauft und vermarktet welcher immer und überall mit allen Respektvoll umgehen möchte, lassen sie Ihre Maske - wie so oft - fallen.
Mir soll es absolut recht sein, wenn sich dieser Verein in die Niederungen verabschieden müsste.
Wie kommst Du hier aufs gendern?
Konkurrenz besteht zwischen beiden Vereinen.
Ein Feind(bild) zwischen Angestellten muss man erstmal in die Birne getrichtert bekommen.
Dafür, dass Chemie sich als Vereins verkauft und vermarktet welcher immer und überall mit allen Respektvoll umgehen möchte, lassen sie Ihre Maske - wie so oft - fallen.
Mir soll es absolut recht sein, wenn sich dieser Verein in die Niederungen verabschieden müsste.
- Marco Dorn
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 7011
Wie sagte eins einer unserer ersten Vorsitzenden vor einigen Jahren: „Wir schätzen uns als gelebte Rivalen.“ 

FUSSBALL. LEIPZIG. LOK.