Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
- greenwhite
- Bezirksklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 240
Re: Leutzsch, wie es streitet und sich kracht
Wir tun alles dafür, euch in der Relegation zur 3. Liga zu sehen , es ist einfach zu schön. 

Si vis pacem para bellum
Das wird dieses Jahr dann euer Abstieg. 
Von daher müssten wir dann nicht traurig sein.
Von daher müssten wir dann nicht traurig sein.
-
- 3. Kreisklasse Einwechselspieler
- Bewertung: 20
Genau...nächste Saison heißt es dann fürs Leutzscher Holz...Kühe...Schw....Auerbach....guenthi7 hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:19 Das wird dieses Jahr dann euer Abstieg.
Von daher müssten wir dann nicht traurig sein.![]()

Nicht so schlechtgreenwhite hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:11 Wir tun alles dafür, euch in der Relegation zur 3. Liga zu sehen , es ist einfach zu schön.![]()

-
- Oberliga Einwechselspieler
- Bewertung: 663
Schon überraschend, dass ihr uns die nächste Meisterschaft gönnt/wünscht.... Wir nehmen den Titel natürlich gerne mit und verabschieden uns eine Etage höher (aller guten Dinge sind 3...greenwhite hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 21:11 Wir tun alles dafür, euch in der Relegation zur 3. Liga zu sehen , es ist einfach zu schön.![]()

Euch wünschen wir auch ne Luftveränderung - in die Oberliga...

Zuletzt geändert von Koralle am Sa 13. Sep 2025, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
- LOKland
- 2. Bundesliga Stammspieler
- Bewertung: 717
Wenn solche Mitarbeiter wie du erst verheimlichen Chemist zu sein, versuchen zu provozieren, um irgendwann sich zu outen, weil es anders nicht mehr geht, so dein Werdegang hier im Forum und erschwerend bei dir noch die Arbeitsmoral und zwei linken Pfoten. Dann ist das doch vollkommen gerechtfertigt, Chemist.lillyput hat geschrieben: Fr 12. Sep 2025, 20:09
Manche haben Sponsoren, die zahlen ihren Mitarbeitern keinen Lohn.
Der Beitrag kann Spuren von Ironie und Frustration enthalten
-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 326
Treffender geht es nicht. Danke mein Freund. Schönes Wochenende
Hat der Zeitzer schon bemerkt...Die recht unverblümte Drohung gegenüber HS, geht gar nicht. Rainer Unsinn...Name gleich Programm
-
- 2. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 878
1. Minute rot Weigel, Notbremse. Man kennt ihn. 

-
- 1. Bundesliga Einwechselspieler
- Bewertung: 326
Wenn läuft, dann läufst.
Aktuell spielt das Unterholz für die Helden aus Probstheida

ohh nee jetzt nicht mehr....
- Europapokalfinalist
- Lebende Fußballlegende
- Bewertung: 3543
3 Tore in 8 Spielen. Ich hoffe Tobi fühlt sich im Derby nicht genötigt nachzuhelfen. Aus Mitleid.
Lok Leipzig - We Are Not The Best ... But Better Than The Rest.
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
„Wenn andere sich entsetzt abwenden, fängt für uns der Spaß erst richtig an."
Wenn ich das richtig sehe - in sechs Spielen drei Gelbe und weil er es kann, einmal Gelb-Rot dabei. Im siebten Spiel glatt Rot. Bei den meisten RL NO Mannschaften würde so jemand ruckzuck auf der Bank sitzen. Immerhin allein mehr Karten als seine Truppe zusammen Tore.

- LOKland
Dann sind das 0,3 Tore pro Spiel.

- LOKland
Ach ja und bei neun Gelben und zwei Roten Karten, weiß man was einem im Holz wieder geboten wurde. Da muss man sicher mal das Rumpeln neu definieren.
-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 873
Was ist los? Hast Du wieder 3 Sterni zu viel in den Karton jequakert? Das liest sich wie 3-achte off'm Kessel

1. FC Lokomotive Leipzig
-Mit STOLZ zwei Herzen in der Brust-
FC HANSA Rostock
FC HANSA Rostock
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/na ... g-100.html
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten ... i-100.html
Finde den Unterschied, Stichworte ganzheitliche, auch selbstkritische Betrachtung vs. selektive Wahrnehmung.
Finde den Unterschied, Stichworte ganzheitliche, auch selbstkritische Betrachtung vs. selektive Wahrnehmung.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
"Realität ist das, was noch stattfindet, wenn der Strom weg ist." (ich
)

Die Kemiker haben Mittags noch gejault, dass der NOFV keine Begründung vorgelegt hat. In dem Interview sagt der Kemiker dann, dass man anhand der Begründung meint zu wissen, dass es sich um einen anderen Spieler handelt. Das er den nicht benennt, "Schwamm drüber". Aber offensichtlich "schluckt" man die Begründung wohl. Weitere Kapitel werden folgen.BRM hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 22:49 https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/na ... g-100.html

-
- Landesliga Stammspieler
- Bewertung: 873
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Weigel eine Klausel zur Mindestkartenanzahl in seinem Vertrag hat.

Weigel ist der Walter Frosch der Regionalliga NO 2025... Hirn aus und Stollen voran... viel Spaß mit diesem "Team-Player"
Er passt ja zu Eurer Philosophie: "Kratzen, Spucken, Beißen" und offensichtlich vieles mehr...
Wer hat Angst vor Walter (Weigel-)Frosch...
https://www.youtube.com/watch?v=KKZb2DgmV64
Jedoch wird es im Unterholz wie immer sein... irgendwann (!) wird jemand meinen (sich zusammenreimen), dass der Kartensammler Weigel von den bösen HEIKOS als Infiltrationseinheit (alias T-800) nach Leutzsch geschickt wurde, nur um dort die Mannschaft durch Sperren zu schwächen...
Gleichzeitig wird aktuell behauptet, dass der Winkler ein LOK-Sympatsant und ein Putinversteher sei. Das man solch dumme politische Statements seitens des Forums nicht kritisiert lässt sehr tief blicken. Zur Krönung des ganzen Opfertums werden dann die alten Kamellen von vor 1989 rausgekramt. Sehr wahrscheinlich von einigen Typen, welche selbst Baujahr 2000 sind.
Ich stelle leider wiederholt fest, dass, sobald der leiseste Hauch von Schuld über Leutzsch weht, die Opferkarte bis in die DDR-Zeit gespielt wird.
Nochmal... die DDR ist 36 Jahren vorbei... Verfehlungen, welche seit 36 Jahren begangen wurden, sind den jeweiligen Clubs (LOK (VfB) und Chemie (Sachsen Leipzig)) anzulasten. In Leutzsch versuchen sich viele im Jahre 2025 trotzdem dahinter zu verstecken.
Zu Vorfällen in beiden Fanlagern (LOK und Chemie) kann ich deshalb nur folgendes Resume bezüglich Aufarbeitung von vereinsinternen Verfehlungen ziehen:
"Während Villariba (LOK Leipzig) schon feiert, wird in Villabajo (BSG Chemie) noch geschrubbt."
1. FC Lokomotive Leipzig
FC HANSA Rostock
FC HANSA Rostock
Der optisch ähnlichste Spieler (Hautfarbe, Frisur) zu Aliji scheint mir Ratifo zu sein.Seit 1984 hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 23:31Die Kemiker haben Mittags noch gejault, dass der NOFV keine Begründung vorgelegt hat. In dem Interview sagt der Kemiker dann, dass man anhand der Begründung meint zu wissen, dass es sich um einen anderen Spieler handelt. Das er den nicht benennt, "Schwamm drüber". Aber offensichtlich "schluckt" man die Begründung wohl. Weitere Kapitel werden folgen.BRM hat geschrieben: Di 16. Sep 2025, 22:49 https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/na ... g-100.html
Finde den Unterschied, Stichworte ganzheitliche, auch selbstkritische Betrachtung vs. selektive Wahrnehmung.![]()
Es wäre im Fall einer Verwechslung für mich sehr interessant zu verfolgen, ob der Gerechtigkeitssinn bei Kemie immer noch so ausgeprägt wäre wie vor dem Mikrofon geäußert oder ob dann nicht doch der Eigennutz obsiegen würde, sollte es statt Aliji Ratifo gewesen sein.
„Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben.“ (Philip K. Dick)
)